Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Thema: Tipps und Infos zum Osterevent

  1. #31
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    41
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von freak08154711 Beitrag anzeigen
    merci
    hast schon heute aufs Datum geschaut? ;-))

  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    Der Punkt 5 im Eventfenster ist ja nicht umsonst angegeben - und nein - kein Aprilscherz.

    Im Gegensatz zu allen Vorjahren habe ich dieses Jahr mal keinen Aprilscherz in Umlauf gebracht.

    2019 forum.diesiedleronline.de/threads/137803-Sondergebäude-im-quot-Ritter-Event-quot

    2018 forum.diesiedleronline.de/threads/133564-EasterEgg-im-AT-quot-Einsame-Experimente-quot-entdeckt

  3. #33
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    ATs für die Osterquestkette

    Am schnellsten gehen wohl die Retro-Szenarien, die einige ggf. noch von den Jubiläumsevents haben. Bringen auch 14 oder 28 Eier

    Und ein "Easter Eggs":

    Der MDK aus früheren Events ist eine Anspielung an das entsprechende Filmgenre der 70er und 80er Jahre, den "Eastern". Und auch Boris ist ja der "General aus dem Osten" (East), so dass zumindest im englischsprachigen Raum bei beiden Generälen der Bezug zur Natur des Events gegeben war
    Geändert von Wegklopper (01.04.20 um 18:42 Uhr)

  4. #34
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo,

    bei mir sind die Bescheidenen Friedensangebote bei den Storenfrieden meiner Freunde ohne Wirkung. Selbst wenn ich 300 Angebote auf die Garnison abwerfe ändert sich nichts an der Anzahl der darin stationierten Störenfriede. Was mache ich falsch?

  5. #35
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    Das muss so sein.
    Die Einheiten werden bei dem Friedensangebot nicht besiegt und deshalb verschwinden sie auch nicht.
    Sobald die nötigen Angebote angewendet wurden, kann man die entsprechende Quest beenden und das Lager verschwindet (das muss aber der Mitspieler machen, bei dem du die Förderungen abgeworfen hast). Du erledigst so zu sagen sein Lager und er muss dann die Quest beenden. Einfach ausprobieren und dann klappt das schon.

  6. #36
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    Danke

  7. #37
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.717
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
    Das muss so sein.
    Die Einheiten werden bei dem Friedensangebot nicht besiegt und deshalb verschwinden sie auch nicht.
    Sobald die nötigen Angebote angewendet wurden, kann man die entsprechende Quest beenden und das Lager verschwindet (das muss aber der Mitspieler machen, bei dem du die Förderungen abgeworfen hast). Du erledigst so zu sagen sein Lager und er muss dann die Quest beenden. Einfach ausprobieren und dann klappt das schon.
    Danke für die Erklärung, ich habs im ersten Beitrag auch entsprechend ergänzt.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  8. #38
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    Ich, Level 52, habe den Quest "Der Assistent vom Osterhase" bekommen, kann ihn aber nicht ausführen, da mit Schloss gesichert.

  9. #39
    Siedler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    86
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Der-Mithrandir2 Beitrag anzeigen
    Ich, Level 52, habe den Quest "Der Assistent vom Osterhase" bekommen, kann ihn aber nicht ausführen, da mit Schloss gesichert.
    Steht diese Quest unter kommende Quest weil der Timer nach der letzten Quest schon abgleufen war?
    Dann hilft dir vielleicht der Link hier:

    https://forum.diesiedleronline.de/th...-startet-nicht

  10. #40
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    Danke

Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forum: Schnell auffindbarer Bereich zum Event (Infos, Tipps, Diskussionen etc.)
    Von Cheshire_Cat im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.20, 14:37
  2. Ali-Gegner-Infos
    Von Rainchiller im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.16, 18:16
  3. PvP - Infos von BB erbeten
    Von gces im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.15, 00:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.