Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Tipps und Infos zum Osterevent

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    [*]Da Entdecker auch Ostereier mitbringen können, empfiehlt es sich, diese bereits vor dem Eventstart auf Schatzsuche zu schicken. Und wie in jedem Event mit Entdeckerfunden gilt: Wenn die Entdecker Zeit haben, in der Taverne Bier zu trinken, finden sie nichts - es macht also Sinn, die etwas nach den eigenen Login-Plänen zu schicken, damit sie schnell wieder los können -also wer viel on ist, kann gut kurze Schatzsuchen verwenden, wer länger off ist, nimmt die passenden längeren. Da ja jeder Entdecker auch andere Suchzeiten haben kann, macht da ein bisschen Zeit berechnen Sinn.
    Nach bisherigen Erfahrungen bringen Entdecker nach Eventstart eher was mit, wenn man sich vor 10:00 Uhr ausloggt und ein bissel wartet.

    Aufgrund einiger Sonderwartungen bei den letzten Events, (hier das Valentinsevent im speziellen) vllt auch die Rückkehr für etwas später planen. Sprich, nicht gleich für 10.30 oder 11Uhr (nach Eventstart). Es wäre etwas ärgerlich wenn die Entdecker von der längstmöglichen Tour heimkämen und wegen irgendwelchen Spielprobs dann nichts im Beutel hätten.
    Wenn die Entdecker von einer ausgedehnten Tour zurückkommen, sollte es nicht so ausschlaggebend sein wenn diese erst am Nachmittag retour kommen.
    (am Valentinsevent: Entdecker die nach Start, aber vor der Sonderwartung, heimkamen hatten nichts dabei - zur Erinnerung)
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  2. #12
    Wuseler Avatar von Cheshire_Cat
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Steppenwald, Kloster
    Beiträge
    130
    Welt
    Steppenwald
    Danke <3

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    20
    Welt
    Glitzerstadt
    Erhält man Garrun der Fallensteller als "Questbelohnung" (wie beispielsweise Verlorene Ostereier) oder "muss" man das AT beim Kaufmann kaufen?

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Bebe8 Beitrag anzeigen
    Erhält man Garrun der Fallensteller als "Questbelohnung" (wie beispielsweise Verlorene Ostereier) oder "muss" man das AT beim Kaufmann kaufen?
    Nein, nur im Shop zu kaufen.
    Umgekehrt, wer täglich on kommen kann, und somit die Erfolge alle erledigen kann, der benötigt am Ende für den Ausbau des Osterlagerhauses auf Stufe 6 genau 800 Punkte

    815 Punkte sind ohne "Garrun" und "woher kommen die Ostereier" zu erreichen.
    Selbst wenn BB das mit den Osterquestketten nicht mehr auf die Reihe bekommen sollte, sind das 815 Punkte.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    20
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Worldwanderer-II Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bebe8 Beitrag anzeigen
    Erhält man Garrun der Fallensteller als "Questbelohnung" (wie beispielsweise Verlorene Ostereier) oder "muss" man das AT beim Kaufmann kaufen?
    Nein, nur im Shop zu kaufen.
    Umgekehrt, wer täglich on kommen kann, und somit die Erfolge alle erledigen kann, der benötigt am Ende für den Ausbau des Osterlagerhauses auf Stufe 6 genau 800 Punkte

    815 Punkte sind ohne "Garrun" und "woher kommen die Ostereier" zu erreichen.
    Selbst wenn BB das mit den Osterquestketten nicht mehr auf die Reihe bekommen sollte, sind das 815 Punkte.
    Danke Dir!

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.717
    Welt
    Andosia
    Danke euch für eure Fragen und Antworten, ich habe das oben noch ergänzt.

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    53
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich krieg die Störenfriede einfach nicht weg, Bob steht als einziger noch und ich hab fas alle meine krieger (soldaten, AB, Milizen ca 1000, usw) gegen den geschickt und der geht nicht kaputt. Mch ich was falsch? da mir das extrem zu teuer wird werde ich die störenfriede jetzt stecken schade

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.717
    Welt
    Andosia
    Hallo,
    quasi "druckfrisch" fürs anstehende Osterevent- Start am Montag, den 30.03.2020 um ca. 10 Uhr habe ich den Eventguide nochmal angepasst - Viel Spass beim Stöbern, alle Fragen gern hier anhängen :-)
    Liebe Grüsse
    ann75
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    32
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo zusammen,

    meine Entdecker sind ohne Eier zurück gekommen,�� sowohl die, die ich vor dem Event losgeschickt habe, als auch die, die ich nach dem Event start losgeschickt habe.
    Hat noch jemand das Problem?

Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forum: Schnell auffindbarer Bereich zum Event (Infos, Tipps, Diskussionen etc.)
    Von Cheshire_Cat im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.20, 14:37
  2. Ali-Gegner-Infos
    Von Rainchiller im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.16, 18:16
  3. PvP - Infos von BB erbeten
    Von gces im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.15, 00:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.