Seite 36 von 54 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 535

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019

  1. #351
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von gerda1009 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch das Problem, dass bei mir einfach keine neue Osterquestkette startet. Habe nach der zweiten Quest keine neue erhalten. Das ist echt blöd! Wie soll man denn da die großen "Prämien" freischalten/kaufen können?
    nach der zweiten quest? meinst du questkette?
    die meisten haben die zweite nicht mal erhalten
    und deine dritte sollte wenn dann eigentlich morgen erst starten..... du hast schon mitbekommen? alle 5 tage?!
    große prämien? welche?
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  2. #352
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Waldmaus71 Beitrag anzeigen
    wenn eine lösung gefunden wurde warum verweigert man uns die informationen die man uns versprochen hat, wir haben in der zwischenzeit etwa halbzeit beim event, die frage ob wir die 3 osterquest noch spielen werden konnen ist schon entscheiden für die eier die für bestimmte sachen benötigt werden. ich rechnen mit ca 1000 eiern die durch die fehlende osterquest verlören gehen, des weiter ist es nicht sicher ob man das lagerhaus ohne die fehlenden quest(erfolge) auf stufe 6 bauen kann
    Es ist sicher das man auch ohne auf Stufe 6 ausbauen kann.

    Alle Erfolge, ohne "Garrun", ohne " woher kommen die Ostereier" und auch ohne die weiteren Questkettenerfolge, sind immer noch 815 Punkte.
    Und das Lagerhaus braucht 800
    Wer täglich einlogen kann, und auch sonst alle sonstigen Erfolge erledigen kann, wirds ausbauen können
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  3. #353
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Was soll das immer?

    Ich hab nirgends von BB gelesen: Wir verweigern die Aussage.

    Und ich kenne BB bisher immer so, dass sie sich eine entsprechende Kompensation einfallen lassen, falls sich keine Eventadäquatere Lösung findet.
    Valentin z.b. wurde einfach verlängert (Wobei ich vermute das das zu den Entdeckerquereleien führte).
    Oder es werden einfach die entsprechenden Erfolge aktiviert. oder oder

    Und das BB IMMER seeeehr rechtzeitig weitere Informationen liefert:-))

    Und ich bin erst 5 Jahre hier.
    Und wärst du noch länger im Spiel, ca 2 bis 3 Jahre, dann wüsstest Du aus der Vergangenheit das die Kommunikatuin mit den Spielern schon mal wesentlich besser war.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  4. #354
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    LÜttich
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    Mir persöhnlich gefällt der Osterevent sehr gut , viele gute neue Dinge und altbewährtes . Es ist schon ziemlich schwierig sich zu entscheiden was man will und wenn man arbeiten geht ist es schwer diese Mengen von G-Eiern zu bekommen .

    Ansonsten gefällt der Event mir mal wieder ,ist mein Lieblingsevent .

  5. #355
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Worldwanderer-II Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Waldmaus71 Beitrag anzeigen
    wenn eine lösung gefunden wurde warum verweigert man uns die informationen die man uns versprochen hat, wir haben in der zwischenzeit etwa halbzeit beim event, die frage ob wir die 3 osterquest noch spielen werden konnen ist schon entscheiden für die eier die für bestimmte sachen benötigt werden. ich rechnen mit ca 1000 eiern die durch die fehlende osterquest verlören gehen, des weiter ist es nicht sicher ob man das lagerhaus ohne die fehlenden quest(erfolge) auf stufe 6 bauen kann
    Es ist sicher das man auch ohne auf Stufe 6 ausbauen kann.

    Alle Erfolge, ohne "Garrun", ohne " woher kommen die Ostereier" und auch ohne die weiteren Questkettenerfolge, sind immer noch 815 Punkte.
    Und das Lagerhaus braucht 800
    Wer täglich einlogen kann, und auch sonst alle sonstigen Erfolge erledigen kann, wirds ausbauen können
    so schaut's aus.
    ich habe gestern mal nachgeschaut. und ich kann ohne garrun & co. völlig ausbauen.
    sofern ich die gildenquests und störenfriede erledige und somit die erfolge dafür erhalte.

    bb ist da, was die erfolgspunkte angeht auf die spielerwünsche der vergangenheit eingegangen.
    und hat die punkte so aufgeteilt, daß jeder die möglichkeit hat. ob nun das ein oder andere wegfällt, weil keine gilde, oder die sammler-erfolge, oder garrun wegfällt.... es bleibt immer noch genug hängen zum ausbau auf stufe 6.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  6. #356
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Worldwanderer-II Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Waldmaus71 Beitrag anzeigen
    wenn eine lösung gefunden wurde warum verweigert man uns die informationen die man uns versprochen hat, wir haben in der zwischenzeit etwa halbzeit beim event, die frage ob wir die 3 osterquest noch spielen werden konnen ist schon entscheiden für die eier die für bestimmte sachen benötigt werden. ich rechnen mit ca 1000 eiern die durch die fehlende osterquest verlören gehen, des weiter ist es nicht sicher ob man das lagerhaus ohne die fehlenden quest(erfolge) auf stufe 6 bauen kann
    Es ist sicher das man auch ohne auf Stufe 6 ausbauen kann.

    Alle Erfolge, ohne "Garrun", ohne " woher kommen die Ostereier" und auch ohne die weiteren Questkettenerfolge, sind immer noch 815 Punkte.
    Und das Lagerhaus braucht 800
    Wer täglich einlogen kann, und auch sonst alle sonstigen Erfolge erledigen kann, wirds ausbauen können
    so schaut's aus.
    ich habe gestern mal nachgeschaut. und ich kann ohne garrun & co. völlig ausbauen.
    sofern ich die gildenquests und störenfriede erledige und somit die erfolge dafür erhalte.

    bb ist da, was die erfolgspunkte angeht auf die spielerwünsche der vergangenheit eingegangen.
    und hat die punkte so aufgeteilt, daß jeder die möglichkeit hat. ob nun das ein oder andere wegfällt, weil keine gilde, oder die sammler-erfolge, oder garrun wegfällt.... es bleibt immer noch genug hängen zum ausbau auf stufe 6.
    Mag sein; aber so langsam ist wirklich alles bis zum letzten ausgekitzelt;

    - technisch beim Flash Player
    - psychologisch (& auch zeitlich) bei der Mehrheit der Spieler

    Da sollte man danne auch überlegen, wie es weitergehen kann.

  7. #357
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    230
    Welt
    Windfeuertal
    So ein Event braucht kein Mensch wenn man sich nicht einloggen kann

  8. #358
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Hell1977 Beitrag anzeigen
    So ein Event braucht kein Mensch wenn man sich nicht einloggen kann
    Es gibt ein paar Tricks und Kniffe, wie man evtl. doch recht gut ins Spiel kommt.
    dazu gibts auch wieder einen extra Thread dazu.

    dort heisst es zum Beispiel:
    hängt sich der Ladebalken auf, den Tab im Browser abbrechen, neuen Tab aufmachen und das Spiel erneut starten lassen.

    Könnte man ja mal ausprobieren oder?

    Wer Zeit hat in diversen Threads Mitteilungen zu schreiben das etwas nicht funktioniert, könnte also auch in der Zeit diesen Tipp mal lesen und einfach austesten. *denk*
    Da ich diesen Klemmer auch schon habe/hatte hab ich das einfach mal befolgt, und siehe da "tadaaa", das einlogen dauerte nur recht unwesentlich länger als wenns direkt komplett im ersten Rutsch geladen hätte.
    Also, einfach mal ausprobieren, dann meckern ... mein Vorschlag
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  9. #359
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    23
    Welt
    Steppenwald
    sicher ist der ausbau auf stufe 6 vielleicht möglich aber nur wenn mann eben alle erfolge schafft (Störenfried , gildenquest , 300 eier , 25 buffs setzten)ohne diese osterquest , wenn nicht darf man dann eier oder edelsteine investieren für gallum oder dieses at für eier wo die belohnung nicht den entspricht was es kostet.

  10. #360
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Worldwanderer-II Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hell1977 Beitrag anzeigen
    So ein Event braucht kein Mensch wenn man sich nicht einloggen kann
    Es gibt ein paar Tricks und Kniffe, wie man evtl. doch recht gut ins Spiel kommt.
    dazu gibts auch wieder einen extra Thread dazu.

    dort heisst es zum Beispiel:
    hängt sich der Ladebalken auf, den Tab im Browser abbrechen, neuen Tab aufmachen und das Spiel erneut starten lassen.

    Könnte man ja mal ausprobieren oder?

    Wer Zeit hat in diversen Threads Mitteilungen zu schreiben das etwas nicht funktioniert, könnte also auch in der Zeit diesen Tipp mal lesen und einfach austesten. *denk*
    Da ich diesen Klemmer auch schon habe/hatte hab ich das einfach mal befolgt, und siehe da "tadaaa", das einlogen dauerte nur recht unwesentlich länger als wenns direkt komplett im ersten Rutsch geladen hätte.
    Also, einfach mal ausprobieren, dann meckern ... mein Vorschlag
    Guter Tipp! (Wenn man ihn denn findet...)

    Ansonsten:
    Meckern ist in meinen Augen völlig OK.
    Denn niemand hat Verständnis dafür, dass die Events theoretisch zwar immer besser, praktisch aber (ohne Kniffe "von hinten durch die Kniescheibe") immer unspielbarer werden.
    Hinweis: Zunächst sucht man den Fehler immer bei sich selbst (ich zumindest). Dann erst sieht man im Forum nach und stößt auf diese unsägliche Suchfunktion, die einen halben Tag in Anspruch nehmen würde, wenn man sich drauf einlassen würde. Also, Gnade all denjenigen, die eine Frage stellen, die in mehreren anderen Foren bereits beantwortet wurde

    edit: Noch'n Tipp: Wenn man auf einen Beitrag verweist, ist ein Link dazu immer hilfreich
    Geändert von thrus (25.04.19 um 09:10 Uhr)
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Seite 36 von 54 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.19, 13:00
  2. Sneak Peek: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.19, 17:00
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 858
    Letzter Beitrag: 23.04.18, 21:27
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 637
    Letzter Beitrag: 05.05.17, 20:58
  5. [Oster-Event 2015 Entwicklertagebuch] Feedback
    Von gces im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 17.03.15, 10:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.