Seite 18 von 54 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 535

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019

  1. #171
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.431
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Jocator Beitrag anzeigen
    Ich habe immer mehr den Eindruck, dass beim ersten Einloggen nach Eventbeginn das Event bei einigen Spielern nur teilweise gestartet wird, einzelne Aspekte fehlen dann (Sammelitems, Eventressourcen bei den Entdeckern, Störenfried-Sektion im Provi/Rari, ....). Durch erneutes Einloggen scheint es dann möglich zu sein, auch diese Aspekte noch zu aktivieren. Bei vielen der Betroffenen reicht anscheinend ein einmaliger Relog, bei einigen sind aber wiederholte Versuche nötig....
    Yep und dies ist auch meine Vermutung. Also bei mir war es zumindest der Fall gewesen, Eventerfolge sowie die Störenfriedesache hatten komplett gefehlt, da hat es erst einen Relog gebraucht, was ja derzeit so richtig spaßig ist. Halbe Stunde Wartezeit beim ersten Einloggen und danach wieder warten und hoffen dass es klappt.

  2. #172
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    Die Verständnisfrage solltest du dir so langsam stellen.
    Diese Frage solltest du dir vielleicht einmal selbst stellen.
    Wie kann ich mir die Situation erklären, dass ich vor Wochen im Kurzurlaub überhaupt nicht online war und beim Logout noch genau 1 Item gefehlt hat (ich kann mich daran erinnern, da ich sonst die Pumpe angeschmissen hätte).
    Nach 4 Tagen beim nächsten einloggen sagte mir die Quest: "22 von 23 gefunden". Wie erklärt sich sich das?

  3. #173
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.431
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    Die Verständnisfrage solltest du dir so langsam stellen.
    Diese Frage solltest du dir vielleicht einmal selbst stellen.
    Wie kann ich mir die Situation erklären, dass ich vor Wochen im Kurzurlaub überhaupt nicht online war und beim Logout noch genau 1 Item gefehlt hat (ich kann mich daran erinnern, da ich sonst die Pumpe angeschmissen hätte).
    Nach 4 Tagen beim nächsten einloggen sagte mir die Quest: "22 von 23 gefunden". Wie erklärt sich sich das?
    Dann liegt da ein Fehler vor.
    Die Mechanik der Sammelteilchenquest ist ganz einfach und sie wurde von Jocator auch erklärt.

    Alle 8 Stunden erscheint eine neue Sammelquests, dies gilt aber nur für Spieler die in diesen Zeitraum entweder Daueronline sind oder nicht länger als 8 Stunden offline sind.
    Ist ein Spieler länger als 8 Stunden offline so erscheint bei ihm beim ersten neuen Einloggen eine neue Sammelquest.

    Wenn ein Spieler offline geht, bleiben nicht gefundene Sammelteilchen auf der Insel liegen (so kann es auch sein dass heute bei einigen Spielern auch immer noch Weihnachtsteilchen zu finden sind wenn sie seit Weihnachten nicht mehr online waren), doch sobald der Spieler wieder on kommt erscheint wie oben erklärt eine neue Quest. Geschieht dies nicht so liegt ein Fehler vor.

  4. #174
    Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    outer rim
    Beiträge
    293
    Welt
    Funkelberg
    Bei mir auf Funkelberg läuft alles wie angekündigt, Entdecker hatten Eier dabei, jetzt nach 8 Std sind auch die ersten Eier zum sammeln da, dass natürlich heute wo Millionen :-) mit alten Rechnern :-) sich einloggen und alles etwas langsamer ist, liegt ja wie Ihr wisst in der Natur der Sache! :-)

    HAPPY EIERWUSELN!!!!

  5. #175
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    67
    Welt
    Apfelhain
    Das Beste Event aller Zeiten. Bin kurz nach dem Start geflogen und stehe jetzt - wie so oft tagsüber - den halben Tag draussen vor der Tüt mit stehendem Ladebalken oder der blauen Fehlermelung.
    Ja - ich hab alle irgendwie verfügbaren Rituale bis zum Erbrechen durchgeführt. Hab Browserdaten gelöscht, den Flash Cache gewienert, ausgelogged gewartet, einen Hahn geopfert und eine Kerze aus Jungfrauentalg angezündet. Alles ohne Erfolg.
    Nein - ich glaube nicht, dass es an mir oder meinem System liegt - sonst käme ich nicht jeden Morgen völlig problemlos online
    und
    Nein - ich glaube nicht, dass ich mir diesen Dauerfrust noch viel länger antue

  6. #176
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Quest: ich soll so ein Oster-Lagerhaus auf der Insel haben. Da steht eines seit zwei Jahren, merkt Quest nicht. Statt BB-Alex vielleicht mal einen Muttersprachler anheuern?

  7. #177
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Quest: ich soll so ein Oster-Lagerhaus auf der Insel haben. Da steht eines seit zwei Jahren, merkt Quest nicht. Statt BB-Alex vielleicht mal einen Muttersprachler anheuern?
    Einfach mal das aus diesem Jahr aufbauen, Das zählt auch im gegensatz zu dem von vor 2 Jahren.

  8. #178
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Uthred02 Beitrag anzeigen
    Einfach mal das aus diesem Jahr aufbauen, Das zählt auch im gegensatz zu dem von vor 2 Jahren.
    Danke für den workaround, es geht hier mehr um die Schlamperei. Um die latente Erwartungshaltung man solle gefälligst aus dem Kaffeesatz lesen.

  9. #179
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    20
    Welt
    Apfelhain
    alle meine Entdecker, gestern abend losgeschickt und heute Nachmittag und abend (nach 18 Uhr) zurück gekommen hatten keine Ostereier dabei, ich war heute früh (7 Uhr) im Spiel hab die Sammelquest gemacht und bin dann erst gegen 18 Uhr wieder ins spiel rein, nicht ein Ei bei den Sammelgegenständen dabei, es waren insgesamt nur 21 Sammelgegenstände.

  10. #180
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Als Belohnung mal wieder Retrogebäudebuff, nicht löschbar. Feedback der letzten Jahre ignoriert?

Seite 18 von 54 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.19, 13:00
  2. Sneak Peek: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.19, 17:00
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 858
    Letzter Beitrag: 23.04.18, 21:27
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 637
    Letzter Beitrag: 05.05.17, 20:58
  5. [Oster-Event 2015 Entwicklertagebuch] Feedback
    Von gces im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 17.03.15, 10:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.