Seite 31 von 54 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 535

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019

  1. #301
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Worldwanderer-II Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von palindromo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tottilein Beitrag anzeigen
    hallo zusammen
    kann mir einer bitte mal sagen
    wo ich den Trank der endlosen Energie finde
    Rathaus / Sammlungen, dort musst Du ihn herstellen
    Erfolgreiche Entdecker können den Trank der endlosen Energie auch auf der mittleren Schatzsuche finden (können).
    Also, auch das ganze Jahr über mal ab und an die Erfolgreichen (die Grünfarbenen) auf die mittlere Suche schicken, dann sind für Ostern (und auch andere Anlässe) ein paar Tränke verfügbar.
    ... Hm... also bevor ich die Zeit der grünen Entdecker auf einer mittleren Suche verschwende, werf ich lieber ein paar Tage lang das Rathaus an, um die eh unnötigen Sammelteile, die sich anhäufen, zu verbasteln.

  2. #302
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    17
    Welt
    Glitzerstadt
    Kleiner Tipp hier für alle mit Performance Problemen.

    Auf der Homepage von Adobe den aktuellsten Installer für Flash runterladen und installieren.
    NIEMALS BEI FLASH DAS AUTOUPDATE VERWENDEN.
    Das installiert nämlich nur *drüber* und nicht neu und frisch.

    Probierts mal mir hatts geholfen.

  3. #303
    Siedler
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    52
    Welt
    Tuxingen
    Das ganze Osterevent sparen und dafür lieber mal ein paar Reparaturen. Z.B. das Observatorium.
    Wenn ich jetzt den Frühlingspark kaufe, ist der bestimmt auch wieder kaputt!!

  4. #304
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Worldwanderer-II Beitrag anzeigen

    Erfolgreiche Entdecker können den Trank der endlosen Energie auch auf der mittleren Schatzsuche finden (können).
    Also, auch das ganze Jahr über mal ab und an die Erfolgreichen (die Grünfarbenen) auf die mittlere Suche schicken, dann sind für Ostern (und auch andere Anlässe) ein paar Tränke verfügbar.
    ... Hm... also bevor ich die Zeit der grünen Entdecker auf einer mittleren Suche verschwende, werf ich lieber ein paar Tage lang das Rathaus an, um die eh unnötigen Sammelteile, die sich anhäufen, zu verbasteln.

    Wieso verschwenden? manchmal ist es ganz nützlich schnell mal auf eine mittlere Suche zu schicken.
    Aufgrund der Skillung laufen die auch mal flott zu Zeiten das sie dann einfach nur rumstehen.

    Ausserdem, es war ein Tipp, kein "DU Musst das so machen".

    Ausserdem, so oft wie die Frage in der Hilfe (Schneefeuer) schon nach dem Trank kam, wissen auch viele nicht (oder habens wieder vergessen) das man den Trank auch im Rathaus herstellen kann. Und es ist eben immer nett zu wissen wie man an was kommen kann.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  5. #305
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    319
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Sibernicca Beitrag anzeigen
    Das ganze Osterevent sparen und dafür lieber mal ein paar Reparaturen. Z.B. das Observatorium.
    Wenn ich jetzt den Frühlingspark kaufe, ist der bestimmt auch wieder kaputt!!
    ich habe jetzt zwei davon und werde mir den dritten auch noch holen. Läuft wie am Schnürchen...

  6. #306
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von GeXile Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp hier für alle mit Performance Problemen.

    Auf der Homepage von Adobe den aktuellsten Installer für Flash runterladen und installieren.
    NIEMALS BEI FLASH DAS AUTOUPDATE VERWENDEN.
    Das installiert nämlich nur *drüber* und nicht neu und frisch.

    Probierts mal mir hatts geholfen.

    Der Installiert so oder so drüber. Ansonsten müsste man den mit einem Uninstaller erst vorher löschen, und dann neu installieren.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  7. #307
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    19
    Welt
    Funkelberg
    Und auch das bringt nichts, hatte ihn gelöscht und komplett neu aufgespielt. Resultat = 0

  8. #308
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Jo020 Beitrag anzeigen
    Und auch das bringt nichts, hatte ihn gelöscht und komplett neu aufgespielt. Resultat = 0
    Wenn DSO das Problem ist, nützt es logischerweise auch nichts dem Flash ein Update zu verpassen.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  9. #309
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    90
    Welt
    Andosia
    Jetzt weiss ich, was das Osterevent ausmacht und worin die Quest bestehen: Die Kunst sich einzuloggen und im Spiel zu bleiben.

    Bin heute "erst" sieben Mal komplett rausgeflogen ohne etwas gemacht (kein klick, kein Inselwechsel, rein gar nichts) zu haben.
    Für mich war es das jetzt mit DSO.
    Das es nicht oder nur sehr schlecht läuft, daran ist man ja beinahe gewohnt und erwartet nichts mehr anderes. Aber das als einzige Reaktion darauf eine "Happy Hour" angeboten wird empfinde ich schlicht und einfach als Verhöhnung.
    Geändert von MOD_Saikil (24.04.19 um 00:04 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweise achten!

  10. #310
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    125
    Welt
    Andosia
    Ich denke das dieses Event vorn und hinten nicht funktioniert. Beim Valentins gab es weitaus weniger Probleme und wir bekamen die Entdeckerin umsonst. Ähnliches erwarte ich auch hier mit Boris oder dem Siedler Haus.

    Bei uns sind bis heute keine Osterquests außer der 1. angekommen, in 13 Tagen kann man nun die fehlenden drei nicht mehr erspielen. Auch ist es kaum möglich ein Abenteuer zu spielen, wenn man bedenkt das es zum Teil ne Stunde dauern kann, bis man sich endlich einloggen darf.

    Beim IE scheint es öfters zu gehen, Firefox hat komplett kapituliert und Chrome ist wie Lotto.

    Ich fänd es fair wenn BB einfach sagen würde, das sie sich nicht mehr um das Spiel kümmern, weil es in ein paar Monaten abgeschaltet wird. Bei Anno hat man damals auch nichts gesagt und auf einmal war der Server offline.

    Es gibt wichtigeres im Leben als ein Spiel, daher rege ich mich gar nicht auf, hoffe aber das BB den Spielern die hier wirklich viel Geld und Zeit investiert haben, endlich ehrlich gegenüber auftritt, weil das was aktuell passiert, ist wirklich nicht mehr ok.

Seite 31 von 54 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.19, 13:00
  2. Sneak Peek: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.19, 17:00
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 858
    Letzter Beitrag: 23.04.18, 21:27
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 637
    Letzter Beitrag: 05.05.17, 20:58
  5. [Oster-Event 2015 Entwicklertagebuch] Feedback
    Von gces im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 17.03.15, 10:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.