Seite 17 von 54 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 535

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019

  1. #161
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von holly2202 Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht richtig. Bisher war es immer so, wenn man sich nach Beginn des Events das erste mal eingeloggt hat, hatte man bei der ersten Sammelquest des Events auch immer Eier dabei. Egal wieviele Stunden man vor dem Eventbeginn offline war.
    Nun, dann erkläre mir bitte folgendes Szenario. Um 6 Uhr eingeloggt, neue Quest: "Sammelt alle Items". Um 7 Uhr ausgeloggt und in der Mittagspause wieder eingeloggt, keine Eventitems auf der Insel zu sehen. Und das ist schon immer so gewesen.

  2. #162
    Neuankömmling Avatar von elchiline
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Meckpomm
    Beiträge
    20
    Welt
    Mittsommerstadt
    Keine Eier auf meiner Insel, ich bin tgl on, zuletzt heute früh um 7 Uhr, auch die Entdecker haben nichts im Gepäck.... (

  3. #163
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    7
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von holly2202 Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht richtig. Bisher war es immer so, wenn man sich nach Beginn des Events das erste mal eingeloggt hat, hatte man bei der ersten Sammelquest des Events auch immer Eier dabei. Egal wieviele Stunden man vor dem Eventbeginn offline war.
    Nun, dann erkläre mir bitte folgendes Szenario. Um 6 Uhr eingeloggt, neue Quest: "Sammelt alle Items". Um 7 Uhr ausgeloggt und in der Mittagspause wieder eingeloggt, keine Eventitems auf der Insel zu sehen. Und das ist schon immer so gewesen.
    Wenn du dich um 6 Uhr eingeloggt hast und deine Sammelquest kommt, dann müsstest du bei deiner nächsten Sammelquest um ca. 14 Uhr Eier auf deiner Insel haben. Die Leute,die sich gestern Abend ausgeloggt haben und sich dann nach 10 Uhr wieder eingeloggt haben, hätten dann bei ihrer dann kommenden Sammelquest Eier auf der Insel haben müssen, egal ob sie sich um 10.05 Uhr, 11 Uhr oder sonst wann heute während des Events eingeloggt haben. Das war bisher immer so. Bei vielen war das aber nicht der Fall.

  4. #164
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    568
    Welt
    Morgentau
    Bis jetzt auch keine Sammelitems bekommen. Ist wie immer typisch, nicht´s funktioniert und ca. 2 Stunden fängt auch verstärkt an das dauert der Bildschirm einfriert wenn man die Insel wechselt, Entdecker wegschickt bzw. die Gen laden möchte.
    Nach und nach wird es mit der Spielbarkeit immer schlechter.

  5. #165
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von holly2202 Beitrag anzeigen
    Wenn du dich um 6 Uhr eingeloggt hast und deine Sammelquest kommt, dann müsstest du bei deiner nächsten Sammelquest um ca. 14 Uhr Eier auf deiner Insel haben. Die Leute,die sich gestern Abend ausgeloggt haben und sich dann nach 10 Uhr wieder eingeloggt haben, hätten dann bei ihrer dann kommenden Sammelquest Eier auf der Insel haben müssen, egal ob sie sich um 10.05 Uhr, 11 Uhr oder sonst wann heute während des Events eingeloggt haben. Das war bisher immer so. Bei vielen war das aber nicht der Fall.
    Ich zitiere einmal:

    Zitat Zitat von Jocator Beitrag anzeigen
    Sammelitems werden alle 8 Stunden neu generiert, sofern man zu dem Zeitpunkt im Spiel ist. Ansonsten werden sie erst mit dem nächsten Spielstart generiert. Also gibt es neue Sammelitems frühstens nach 8h.
    Jetzt verständlich?

  6. #166
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    die performance lässt echt zu wünschen übrig, trotz potenter hardware & inet-anbindung. zudem ist mir schon 2x passiert, obwohl die truppen im general geladen waren, diese mir seperat nachgeschickt worden sind. natürlich dann 1 1/2 std. auf die bande warten durfte.

  7. #167
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.409
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von holly2202 Beitrag anzeigen
    Wenn du dich um 6 Uhr eingeloggt hast und deine Sammelquest kommt, dann müsstest du bei deiner nächsten Sammelquest um ca. 14 Uhr Eier auf deiner Insel haben. Die Leute,die sich gestern Abend ausgeloggt haben und sich dann nach 10 Uhr wieder eingeloggt haben, hätten dann bei ihrer dann kommenden Sammelquest Eier auf der Insel haben müssen, egal ob sie sich um 10.05 Uhr, 11 Uhr oder sonst wann heute während des Events eingeloggt haben. Das war bisher immer so. Bei vielen war das aber nicht der Fall.
    Ich zitiere einmal:

    Zitat Zitat von Jocator Beitrag anzeigen
    Sammelitems werden alle 8 Stunden neu generiert, sofern man zu dem Zeitpunkt im Spiel ist. Ansonsten werden sie erst mit dem nächsten Spielstart generiert. Also gibt es neue Sammelitems frühstens nach 8h.
    Jetzt verständlich?
    Die Verständnisfrage solltest du dir so langsam stellen.
    Es geht hier um Spieler die vorm heutigen ersten Einloggen (nach Eventstart) länger als 8 Stunden offline waren und somit beim Einloggen ihre heutige erste Sammelteilchenquest bekommen haben und diese Sammelrunde im Gegensatz zu vorangegangenen Events ohne Eier geblieben ist. Was aber wie wir dank bonnie nun auch wissen nicht überall der Fall ist. Also liegt hier scheinbar ein Fehler vor.

  8. #168
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    du scheinst da was nicht zu verstehen.
    holly hat absolut recht. und so lief es auch die ganzen jahre.
    wenn ich mich abends ausloggte, kamen mit dem ersten login am nächsten tag die sammelitems.
    war der erste login nach einem eventstart, so waren die sammelitems inklusive eventsammlies direkt mit dabei, sofern die letzte sammlung mindestens 8 std. zurück lag. und nicht erst mit der kommenden sammlung 8 std. danach.

    ich habe sie in der vergangenheit sogar immer erst mal bis zur erledigung der ersten eventaufgaben liegen lassen, weil genau diese quest mit "sammelt xy eier auf eurer insel" meist erst ein paar aufgaben später kam. so hatte ich sie auf der insel und mußte mich nicht ärgern, daß ich sie zwei minuten vorher ensammelte. und auch nicht bis zum nächsten erscheinen warten.

    das ist aber alles nicht mehr gegeben.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  9. #169
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    343
    Welt
    Tuxingen
    Ich habe immer mehr den Eindruck, dass beim ersten Einloggen nach Eventbeginn das Event bei einigen Spielern nur teilweise gestartet wird, einzelne Aspekte fehlen dann (Sammelitems, Eventressourcen bei den Entdeckern, Störenfried-Sektion im Provi/Rari, ....). Durch erneutes Einloggen scheint es dann möglich zu sein, auch diese Aspekte noch zu aktivieren. Bei vielen der Betroffenen reicht anscheinend ein einmaliger Relog, bei einigen sind aber wiederholte Versuche nötig....

  10. #170
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Alle Entdecker die heute zurückkamen brachten KEINE Eier mit, Dankeschön.

Seite 17 von 54 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.19, 13:00
  2. Sneak Peek: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.19, 17:00
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 858
    Letzter Beitrag: 23.04.18, 21:27
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 637
    Letzter Beitrag: 05.05.17, 20:58
  5. [Oster-Event 2015 Entwicklertagebuch] Feedback
    Von gces im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 17.03.15, 10:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.