Seite 7 von 54 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 535

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019

  1. #61
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    155
    Welt
    Glitzerstadt
    die neuen Gegenstände sind überteuert und viel zu hoch angesetzt was die Preise an geht.


    Es würde mich zudem nicht wundern, wenn kurz nach Start des Events wieder eine Sonderwartung nötig ist und statt finden muss weil Bugs im Event existieren.

  2. #62
    papakolja
    Guest
    sind sie nicht! Höchstens das hohe Hochhaus
    Und da eigentlich keinen neuen Mechanismen reinkommen, erwarte ich keine Sonderwartung(en).

    Mal sehen was wirklich wird.
    Geändert von papakolja (13.04.19 um 16:22 Uhr)

  3. #63
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    107
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von FrankyW Beitrag anzeigen
    warum last ihr das mit den Events und neuen Gebäude nicht einfach sein ?
    es ist ja nicht so das es jedesmal die gleichen Probleme gibt , nee es wird jedesmal schlimmer.
    wir leiden unter eurem falschen Ehrgeiz.
    schaut doch einfach nur das alles gut läuft und last uns in ruhe Spielen.
    komm seit über 2h nicht ins Spiel und unter NEWS macht ihr einfach weiter als wäre alles in Ordnung
    gehts noch ?
    Geändert von FrankyW (13.04.19 um 17:42 Uhr)

  4. #64
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von KingHP Beitrag anzeigen
    Es würde mich zudem nicht wundern, wenn kurz nach Start des Events wieder eine Sonderwartung nötig ist und statt finden muss weil Bugs im Event existieren.
    Ein Event ohne Sonderwartung am Tag 1 ist wohl kein Event mehr, von daher schliesse ich mich Deiner Meinung an...leider.
    Aber was BB in den letzten Monaten so abliefert, können nur eingefleischte DSO-ler schönreden...zu denen ich mich auch zähle.
    Aber mir egal, bin da eh arbeiten, von daher....

  5. #65
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    190
    Welt
    Morgentau
    Die Eventgegenstände, die Herausforderung an viele Gestreifte zu kommen - alles prima und gut!

    ... aber wirklich wichtig ist mir das:
    Spiel läuft seit dem 13.02.2019 bei mir unter aller Kanone und ich habe ständig freeze ....


    ... daher stimme ich dem hier:

    Zitat Zitat von tinkerbell61 Beitrag anzeigen
    Mehr muss man ich dazu eigentlich nicht sagen, außer das es wirklich andere Probleme im Spiel gibt als eine Styling-Frage.
    Ich hoffe wirklich für die Spieler, die von Performance-Problemen betroffen sind, das sich BB vorrangig mit der Lösung dieser Probleme beschäftigt und nicht Nebensächlichkeiten bearbeitet.
    vollumfänglich zu !


    Leider ist seitens des Spielebetreibers die letzten 2 Monaten nicht einmal auch nur eine qualifizierte Antwort (weder im Forum noch über Ticket) gekommen .. daher sehe ich persönlich - unter Berücksichtigung der unterirdischen Spieleperformance - dem Event mit sehr gemischten Gefühlen entgegen.


    Schade !

  6. #66
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt

  7. #67
    Wuseler Avatar von Sir-Danny
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    205
    Welt
    Grünland
    So brauch das Event mit derzeitigen Problemen erst gar nicht starten


    "Erhoffe Dir das Beste, rechne mit dem Schlimmsten - und nimm's, wie's kommt!"

  8. #68
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Auch ich habe gerade diverse Probleme in das Spiel zu kommen seit 30 min nichts passiert genau wie gestern.

    Das valentin Event war eine Katastrophe und seit weihnachten kamen auch mehr Dinge ins spiel die garnicht richtig funktionieren, was in der Online Welt heutzutage ja fast normal ist. Z.b. Obsavatorium, und der Weihnachtsbaum.

    Bisher lief das Oster Event eigentlich immer ohne große Probleme ab und zu gab es auch wie jetzt zum start Buggs aber im großen ganzen lief es immer. Daher sollten wir ein wenig Geduld aufbringen jedoch Reißt meine Geduld heute abend wenn ich meine Entdecker nicht los jagen kann.

    Mir ist schon klar das nicht sicher ist das die gleich morgen den ersten Schwung Eier mitbringen. Allerdings gehöhre ich zur Berufstätigen Gruppe die erst ab 18/19 Uhr hier bis 22 - 23Uhr mal werkeln kann daher bin ich auf die Entdecker angewiesen wie auch viele andere.
    Gilde: die Anstalt Relog

  9. #69
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    91
    Welt
    Wildblumental
    Mal abgesehen von den ganzen Problemen die es im Augenblick im Spiel gibt.
    Ich hätte eine ganz einfache Frage an BB:
    Wann beginnt das Event?
    Wirklich am 15.04.2019 um 10:00 MESZ oder doch um 11:00 Uhr MESZ, da die Server noch die Winterzeit haben.
    Solltet Ihr noch vor dem Eventstart antworten, dann vielen Dank, ansonsten werde ich es morgen sehen.

  10. #70
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von aguila-roja Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von den ganzen Problemen die es im Augenblick im Spiel gibt.
    Ich hätte eine ganz einfache Frage an BB:
    Wann beginnt das Event?
    Wirklich am 15.04.2019 um 10:00 MESZ oder doch um 11:00 Uhr MESZ, da die Server noch die Winterzeit haben.
    Solltet Ihr noch vor dem Eventstart antworten, dann vielen Dank, ansonsten werde ich es morgen sehen.
    Dieser Gedanke ging mir auch schon länger durch den Kopf. Ich werde diesmal wohl erst um 11.01 MESZ einloggen um sicher zu gehen. Aber vermutlich ist es dann von einer Mondphase abhängig ob Event und Entdecker mitspielen.

Seite 7 von 54 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.19, 13:00
  2. Sneak Peek: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.19, 17:00
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 858
    Letzter Beitrag: 23.04.18, 21:27
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 637
    Letzter Beitrag: 05.05.17, 20:58
  5. [Oster-Event 2015 Entwicklertagebuch] Feedback
    Von gces im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 17.03.15, 10:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.