Seite 43 von 54 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 535

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019

  1. #421
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    bye Weiser Thomas, viel Glück in der Traufe.
    .
    .
    Als ob nur BB so ungenügend und gierig wäre.

    Genau so ist es, will es schon die ganze zeit schreiben. BB Hat reagiert, das Event verlängert was echt klasse ist, so ziemlich jeder auch Arbeiter können mit wenig Anstrengung fast alles bekommen.

    Sie haben Sonderwartungen gemacht und eine Anleitung mit verschiedenen Varianten die jeder nutzen kann bzw versuchen kann um die Probleme selbst zu beheben.

    Man kommt sich ja fast schon mies vor, weil man selber keine Probleme hat und die Eier einem nur so zufliegen. Ich bin von hier zu hause On und es Funktioniert einwandfrei. Ich nutze Chrome wie immer und ab und zu ja bleibt der lade Balken Stehen, dann starte ich kurz neu und es geht wieder das Laden selbst dauert zwischen 1 - 4 min. Manchmal länger ich sehe da nicht genau hin in derzeit mache ich etwas anderes.

    Ich bin von der Arbeit immer wieder auf Montage und in Hotels untergebracht, keine Nobel Buden aber sie haben wlan, und das wirklich interessante ist mit meinem Lapptop funktioniert es ebenso auch über Chrom etc.

    Entweder BB ist total Inkompetent, oder ich wage die Vermutung das nicht jeder die Geduld und die Ruhe aufbringt um den Problemen auf den Grund zu gehen bzw. sich selber damit auch zu befassen. Ich will sagen ich glaube nicht das jeder von den Schreibern unter Technische Probleme die ganzen Standards gemacht hat. Ich kann es mir deshalb nicht vorstellen weil ich nun mal von mehreren verschiedenen Leitungen aus online war, Bremen, Hamburg, Berlin und eben hier zu Hause. Und weil in meiner Gilde auch keiner mehr diese Probleme hat. Sie hatten sie auch aber vor dem event genau wie auch ich. Ebenso wie die Probleme zu Weihnachten und bei Valentin. und ja es sind auch noch kleine Bugs vorhanden aber eben nicht so Hart wie unter technische Probleme geschildert werden. Und darum glaube ich auch das BB schon etwas gemacht hat, zwar nicht so wie früher zur Regelmäßigen Wartung aber sie haben eben reagiert und es läuft bei vielen Spielern gut.
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #422
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen

    Sie haben Sonderwartungen gemacht und eine Anleitung mit verschiedenen Varianten die jeder nutzen kann bzw versuchen kann um die Probleme selbst zu beheben.
    Du glaube, da irrst Du Dich Napalm, die Anleitungen sind von Spielern erstellt worden. BB fasst diese nur zusammen und tut so, als wenn es ihre wären.

    Von BB habe ich schon seit Wochen kein Kommentar wegen der dramatischen Probleme, die hier einige haben, gelesen

    Eigentlich müssten sich diverse Probleme langsam aber sicher von selbst erledigen. Ich befürchte, zur Zeit laufen die Spieler in Scharren davon.
    Geändert von Gisela55122 (04.05.19 um 13:36 Uhr) Grund: Anmerkung hinzugefügt

  3. #423
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Gisela55122 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen

    Sie haben Sonderwartungen gemacht und eine Anleitung mit verschiedenen Varianten die jeder nutzen kann bzw versuchen kann um die Probleme selbst zu beheben.
    Du glaube, da irrst Du Dich Napalm, die Anleitungen sind von Spielern erstellt worden. BB fasst diese nur zusammen und tut so, als wenn es ihre wären.

    Von BB habe ich schon seit Wochen kein Kommentar wegen der dramatischen Probleme, die hier einige haben, gelesen

    Eigentlich müssten sich diverse Probleme langsam aber sicher von selbst erledigen. Ich befürchte, zur Zeit laufen die Spieler in Scharren davon.
    BB äußert sich ständig dazu ^^

    Guckst Du hier.

  4. #424
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gisela55122 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen

    Sie haben Sonderwartungen gemacht und eine Anleitung mit verschiedenen Varianten die jeder nutzen kann bzw versuchen kann um die Probleme selbst zu beheben.
    Du glaube, da irrst Du Dich Napalm, die Anleitungen sind von Spielern erstellt worden. BB fasst diese nur zusammen und tut so, als wenn es ihre wären.

    Von BB habe ich schon seit Wochen kein Kommentar wegen der dramatischen Probleme, die hier einige haben, gelesen

    Eigentlich müssten sich diverse Probleme langsam aber sicher von selbst erledigen. Ich befürchte, zur Zeit laufen die Spieler in Scharren davon.
    BB äußert sich ständig dazu ^^

    Guckst Du hier.
    Ja, und noch so hilfreich.
    Immerhin haben sie den Workaround der Spieler auf der Startseite publik gemacht. Aber wo ist das Zwischenstatement, dass sie dem Fehler auf der Spur sind oder zumindest einen Verdacht haben ? Wenn die zu großen Dateien das Problem sind, dann sollten Sie doch auch eine Prognose geben könenn, wann das Problem behoben werden kann.

    Als wenn KEINER im BB'schen DSO-Team das Problem von zu Hause aus nachvollziehen könnte. Dann wäre eine zielgerichtete Analyse sofort möglich.
    Aber vermutlich sind die Meldungen im Fehlerforum alles nur Einzelfälle.
    Geändert von Thorgast (04.05.19 um 14:21 Uhr)

  5. #425
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    699
    Welt
    Tuxingen
    Feedback zum Oster-Event

    Leech bei der Öllampe für das AT, 3 Plätze beim Grabi, Mitspieler für WW gesucht = 95% des Handelschats --> laaaaaaangweilg.

    Koops sind einfach das Letzte, ich habe keine Lust, auf andere zu warten oder ständig den gleichen Müll in den Chat zu schreiben.

    Nach nun ca. 30 gespielten Sattelfest kommt mir das auch zu den Ohren raus.

    Irgendwie ist hier die Luft raus und diese ganze Grabi-Fraktion ist mir zutiefst suspekt.

    Soweit mein Feedback an ein sterbendes Browsergame^^.

  6. #426
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von El_Schnok Beitrag anzeigen
    Feedback zum Oster-Event

    Leech bei der Öllampe für das AT, 3 Plätze beim Grabi, Mitspieler für WW gesucht = 95% des Handelschats --> laaaaaaangweilg.

    Koops sind einfach das Letzte, ich habe keine Lust, auf andere zu warten oder ständig den gleichen Müll in den Chat zu schreiben.

    Nach nun ca. 30 gespielten Sattelfest kommt mir das auch zu den Ohren raus.

    Irgendwie ist hier die Luft raus und diese ganze Grabi-Fraktion ist mir zutiefst suspekt.

    Soweit mein Feedback an ein sterbendes Browsergame^^.
    Gut zusammengefasst, so ähnlich sehe ich das auch...bin froh, wenn das Event endlich vorbei ist, die AT-Klopperei nervt langsam.
    Ja, ich weiss, ich MUSS sie ja nicht spielen etc....doch, ich möchte wenigstens noch eine Nobel-Hütte haben.

  7. #427
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    ich verstehe da aber nicht warum DSO jetzt sterben soll, dieses AT kloppen war noch nie anders beim Oster-Event, auch Halloween ist es nicht viel anders und Weihnachten wo es anders ist, kommen immer wieder Spieler an, die es auch da haben wollen.

    Klar gibt es ATs, die mehr lohnen als andere, aber dennoch zwingt einen keiner immer nur diese ATs zu spielen, dann spielt man halt welche die etwas weniger bringen, wenn es mehr Spaß macht oder schneller geht, hat man dennoch mehr davon.

    Ich habe bisher 1 Grabi gespielt, wenn ich die passenden Mitspieler habe und Lust dazu, können es die nächsten Tage auch noch 20 oder 30 oder 50 werden. Sattelfest hatte ich anfangs gespielt, keine Lust gehabt, Sumpfhexen und Holzfäller im Wechsel gespielt, danach auf DSP umgestiegen, gut getimt mit Observatorium geht es im Tausch schnell und in 2 Stunden hatten wir je 9 gespielt, also 18 Loots, da Observatorium 2 Tage Cooldown hat, gibts dann ne recht lange Zeit was anderes, waren dann wieder Holzfäller und jetzt spiele ich halt Sattelfest. Man kann also immer selbst entscheiden was man macht.

    Ohne ATs gehts Ostern aber nicht aber das war halt wie anfangs schon gesagt immer so. Es ist aber für mich nicht verständlich, warum einige nur auf saisonale ATs gehen, nur weil die als saisonale einen Bonus haben. Die Ausbeute am Ende sowie der eigene Anspruch entscheiden und nicht ob etwas einen Bonus gibt. Wie gesagt dann habe ich halt bisschen weniger, das ist immer noch mehr als nach 2 Tagen genervt aufzugeben und dann gar nichts mehr zu haben.

    Ich mag solche Events, da gehts nicht um EP und daher kann man da gut Mini-ATs oder Anfänger-ATs spielen, die gehen schnell, sind Abwechslung zur Nicht-Event-Zeit und bringen auf die Zeit bezogen oft mehr als die Standard-ATs in jedem Fall sind sie so einfach, dass es oft genug reicht einmal Gens losschicken (bei Hexen vor allem) und dann macht man halt paar min was anderes, die Reise und die ATs insgesamt sind nebenbei zur normalen Inselpflege oder selbst zur Hausarbeit gemacht.

  8. #428
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Intimidator Beitrag anzeigen
    ich verstehe da aber nicht warum DSO jetzt sterben soll, dieses AT kloppen war noch nie anders beim Oster-Event, auch Halloween ist es nicht viel anders und Weihnachten wo es anders ist, kommen immer wieder Spieler an, die es auch da haben wollen.
    Wer sagt denn sowas ?
    Das sterben besorgt BB schon selber mit den ganzen Bugs und Einloggproblemen.
    Ich persönlich freue mich schon darauf, nach dem Event wieder Bergklan zocken zu können und hoffe in diesem Zusammenhang, dass der Bug bei Riesenkampf ENDLICH mal gefixt wird....sind auch schon wieder zig Wochen, wo BB nicht in den Quark kommt.

  9. #429
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    schau mal hier. das ging bei den dutzenden seiten zum einlogdebakel völlig unter:

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Als kleines Update: Auf dem Testserver wurde heute ein Update eingespielt, bei dem die Mechanik für den Nebel noch einmal überarbeitet wurde. Durch das Oster-Event ist zwar sicherlich nicht viel Zeit zum testen, aber falls ihr einmal keine Lust auf Ostereier habt könnt ihr ausprobieren, ob ihr dort weiterhin im Nebel stecken bleibt.
    mir hat das osterevent bisher gut gefallen. bin aber nur minimalistisch von den chaotischen loginproblemen betroffen.
    at spiele ich kreuz und quer. auch die, die weniger "lukrativ" sind. denn ich möchte auch die anderen spielteile abdecken. z.b. wq und pathfinder. mir fehlt nur noch das zweite wundersame, dann habe ich soweit alles, was ich wollte. so wie es ausschaut, kann ich dann sogar noch einige meeresanwesen zusätzlich holen.
    das einzige, was ich nicht spielte war der bergklan. aber die truppen sind soweit bereit und stehen in den startlöchern. damit die blaupausen zusammen kommen. hab da noch ein paar riesenkämpfe und inzwischen auch noch einige komplette bkk im stern. freu mich schon drauf.

    was inzwischen nervt ist, daß durch wiederholte eventverlängerung inzwischen wirklich fast eins ans andere knüpft und das ganze dann endlos läuft. mal mini event, mal großes event, mal jubiläumsevent.... es scheint kein ende mehr zu nehmen.
    events waren mal eine ausnahme zum spieleralltag. etwas worauf man sich freute. inzwischen gibt es den schon gar nicht mehr.
    wie im einzelhandel.... da stehen noch die letzten runtergesetzten weihnachtsmänner im wühlkorb, wenn schon valentinsschkolade und osterhasen in den regalen dominieren. alles nur noch reiner kommerz. schade
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  10. #430
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Langeweile zieht sich nicht nur durch das Spiel, sondern auch durch die Events. Jedesmal das gleiche, nicht wirklich neue Herausforderungen. So weit, so gut, das kennen wir ja.

    Was aber die Umsetzung angeht, das war nicht mal amateurhaft und eine glatte 6 minus. Die Questketten liefen doch in dern vergangenen Jahren mehr oder weniger bzw. wurden im Laufe des jeweiligen Event repariert. Irgendwann muss da doch mal eine Art Lerneffekt eintreten, damit man nun nicht wieder fehlerhafte Inhalte aufspielen muss.

    Ich habe selbst viele Jahre in größtmöglicher Maschinennähe, sprich in Assembler, programmiert. Vieles wurde dabei in Modulen erstellt, mit klar definierten und dokumentierten Schnittstellen. Jeder außenstehende hätte diese Module ohne Probleme lauffähig einbinden können. Und vor allem: wenn ein Modul fehlerfrei war wurde es in dieser Form dauerhaft weiter verwendet und nicht jedesmal neu programmiert. Wieso geht sowas innerhalb eines Teams nicht?

    Alles in allem also eine erneute Enttäuschung.
    Geändert von Octomus (04.05.19 um 17:23 Uhr)
    Signatur: zensiert

Seite 43 von 54 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.19, 13:00
  2. Sneak Peek: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.19, 17:00
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 858
    Letzter Beitrag: 23.04.18, 21:27
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 637
    Letzter Beitrag: 05.05.17, 20:58
  5. [Oster-Event 2015 Entwicklertagebuch] Feedback
    Von gces im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 17.03.15, 10:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.