Seite 32 von 54 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 535

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019

  1. #311
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Ich fände die Valentin-Lösung für die aktuellen Probleme auch ok, sprich : Alle Spezialisten frei Haus und gratis

  2. #312
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    90
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von ThorbenF Beitrag anzeigen

    Es gibt wichtigeres im Leben als ein Spiel, daher rege ich mich gar nicht auf, hoffe aber das BB den Spielern die hier wirklich viel Geld und Zeit investiert haben, endlich ehrlich gegenüber auftritt, weil das was aktuell passiert, ist wirklich nicht mehr ok.
    Den Teufel wird BB tun. Sie berauben sich doch nicht selbst der Chance noch möglichst viel Geld aus gutgläubigen oder naiven Spielern zu pressen, die nur zu willig auf die "Happy Hour" anspringen.

  3. #313
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    145
    Welt
    Goldenau
    Event ist Schrott, weil lüpt nich.
    Dieser Beitrag hat die Chance, einen Themenbezug beziehungsweise einen sinnvollen Inhalt zu haben.

  4. #314
    papakolja
    Guest
    Da in dem anderen Thread https://forum.diesiedleronline.de/th...bekommen-23183immer nur geschrieben wird wenn man keine bekommen hat,wollte ich interessehalber mal die Gegenfrage stellen:

    Hat irgendjemand eine nachfolgende Osterquest erhalten?

  5. #315
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.581
    Welt
    Windfeuertal
    Steht doch da in dem Thread @papakolja, alle die erst seit kurzem spielen bzw das Osterevent 2018 nicht mitgemacht haben, bekommen eine. Bei uns ist das in der Gilde 1 Aktiver, der Rest sind "Altspieler", die keine 2. Questreihe bekommen.

  6. #316
    papakolja
    Guest
    Danke Bonnie2, ich gestehe das ich meinem Rat bei 120 Seiten nicht folgen wollte. Und beim Querlesen nur NEINs gelesen habe:-)
    Inzwischen fand ich das Feedback auf Seite 103.

    Zumindest klingt es nach einem systematischen Problem, was eine leichtere Auflösung nahe legt. (Was dennoch Folgeprobleme verursachen kann:-((

    Und ein Egoistischer Wunsch: Die Sonderwartung bitte JETZT, bzw. bis 16.oo Uhr. Oder Morgen während (meiner) Arbeitszeit.

    Meine Arbeit hat leider nichts mit Eier sammeln zu tun:-(
    Geändert von papakolja (23.04.19 um 09:30 Uhr)

  7. #317
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    hm, da scheinen wohl probleme vorzuliegen, die die beendung vorangegangener events nicht erkennen, bzw. erledigtes aus dem vorjahr auf das aktuelle bezieht.
    beim valentinsevent mußte doch auch eine sonderwartung herhalten, weil da noch was vom weihnachtsevent in den sphären hing.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  8. #318
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Steppenwald
    also ich hab auch noch keine 2. questkette bekommen

  9. #319
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Worldwanderer-II Beitrag anzeigen
    Ausserdem, so oft wie die Frage in der Hilfe (Schneefeuer) schon nach dem Trank kam, wissen auch viele nicht (oder habens wieder vergessen) das man den Trank auch im Rathaus herstellen kann. Und es ist eben immer nett zu wissen wie man an was kommen kann.
    Das stimmt schon - nur dauert das Suchenlassen mit Entdecker länger als das im Rathaus anfertigen zu lassen. Und es ist auch noch durch den Zufallsgenerator nicht sicher, ob du überhaupt einen Trank finden willst. Wenn du dich lange vor dem Event vorbereiten willst, dann klar, hast du ja Zeit, aber wenn du jetzt die Quest hast, dann ist natürlich die Eigenproduktion der sinnvollere Weg.

    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    alle die erst seit kurzem spielen bzw das Osterevent 2018 nicht mitgemacht haben, bekommen eine. Bei uns ist das in der Gilde 1 Aktiver, der Rest sind "Altspieler", die keine 2. Questreihe bekommen.
    Das ist nicht ganz richtig... ein Mitgildie (Newbie) hat seine 2. Osterquestkette in der Warteschleife (kommende Quest)... und die Wartequest läuft wunderbar ab. Also da passt schon mehr nicht...
    Geändert von dina_aka_nicky (23.04.19 um 10:00 Uhr)

  10. #320
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.581
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    alle die erst seit kurzem spielen bzw das Osterevent 2018 nicht mitgemacht haben, bekommen eine. Bei uns ist das in der Gilde 1 Aktiver, der Rest sind "Altspieler", die keine 2. Questreihe bekommen.
    Das ist nicht ganz richtig... ein Mitgildie (Newbie) hat seine 2. Osterquestkette in der Warteschleife (kommende Quest)... und die Wartequest läuft wunderbar ab. Also da passt schon mehr nicht...
    Versteh ich jetzt nicht - ist die Wartequest abgelaufen oder läuft sie noch. Unser Newcomer hatte nach Ablauf der Wartequest eine Neue.

Seite 32 von 54 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.19, 13:00
  2. Sneak Peek: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.19, 17:00
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 858
    Letzter Beitrag: 23.04.18, 21:27
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 637
    Letzter Beitrag: 05.05.17, 20:58
  5. [Oster-Event 2015 Entwicklertagebuch] Feedback
    Von gces im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 17.03.15, 10:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.