Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Höhere Edelstein-Preis für Meeranwesen nach letzten Update

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten

Höhere Edelstein-Preis für Meeranwesen nach letzten Update

Vor dem Update kostet das Meeranwesen beim Architekt 290 Edelsteine, seit dem Update am 10.4.19 kostet es nun auf einmal 645 Edelsteine.

https://prnt.sc/nb1ube

Im Changelogs steht davon nix drin.

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Welt
    Grünland
    Der geänderte Preis für Gestreifte Eier im Event wurde im Entwicklertagebuch angemerkt. Der Edelsteinpreis richtet sich danach und wurde entsprechen mit angepasst, das ist also kein Fehler.

Wuseler
    Welt
    Steppenwald
    nen fehler is es vielleicht nicht...aber was für eine begründung ist das bitte????

was hat der event-preis mit dem normalen dia-preis zutun???
    deeen zusammenhang möcht ich gern mal erfahren!

schade das ich se bisher nich gekauft...nun werd ichs definitiv nicht tun....
    Wir brauchen jenes lauwarme Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid...bekannt als Toleranz
    Jakob Windisch

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Morgentau
    Und auch da, wäre eine Ankündigung im Vorfeld eben Kundenservice. Zumal es hier im weitesten Sinne um GELD geht. Aber wenn man erst den Preis erhöht und dann darauf hinweist, kaufen eben weniger Leute zum alten niedrigeren Preis. Ist doch logisch oder?

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Der geänderte Preis für Gestreifte Eier im Event wurde im Entwicklertagebuch angemerkt. Der Edelsteinpreis richtet sich danach und wurde entsprechen mit angepasst, das ist also kein Fehler.
    Das es keine Fehler ist ok, der geänderte Preis dagegen nicht!

Was ist das für eine Preispolitik? Preissteigerung um über das Doppelte!!!

Welchen Grund gibt es für diese krasse Änderung?

Somit ist das Meeranwesen völlig überteuert. Daher werd ich diese Preispolitik nicht unterstützen und das Meeranwesen bleibt beim Kaufmann und Event unangetastet.

Neuankömmling
    Welt
    Tuxingen
    Es wurde eine Preisänderung für den Gegenstand in der Kategorie des "Osterevents" angekündigt. Daraus eine Preisanpassung in der Kategorie des Architekten abzuleiten ist absurd, oder hab ich da irgendwo etwas überlesen ?

Jede Textänderung in der Beschreibung einer Quest wird im Changelog veröffentlicht, sowas aber nicht und das ist eine echte Frechheit.

Siedler
    Welt
    Steppenwald
    heisst das jetzt, daß der erhöhte Preis nur während des Events gilt, damit die Spieler bevorzugt die Ostereier-Meeranwesen kaufen oder ist der erhöhte Preis nun dauerhaft `?

Ersteres würde ich sogar noch verstehen, letzteres wäre zwar ärgerlich, aber zumindest mir persönlich recht egal :
    Meeranwesen gibt es bei nahezu jedem Event, manchmal auch im Gildenmarkt, da kommen im Laufe der Zeit so viele zusammen, daß man eigentlich gar nicht auf die (limitierten) Edelsteinmeeranwesen angewiesen ist.

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    echt krasse sache einfach mal so erhöht hmmm.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Morgentau
    Ja so ist es in einem Spiel, dass über Jahre läuft. Damit es weiterhin so funktioniert müssen eben auch mal unpopuläre Anpassungen durchgeführt werden.
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

Neuankömmling Avatar von DieRacheGottes
    Welt
    Goldenau
    Weil es BB so will/möchte, darum machen Sie es so Es wird schon länger kaum noch die Siedlergemeinschaft miteingebunden. Ist sehr schade, allerdings verwundert mich auch dies schon lange nicht mehr.
    Fühle dich geborgen bei meiner Göttlichen Seite und fürchte dich vor meiner Teuflischen Seite denn ich bin unberechenbar.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte