Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Level 75 und Spiel vorbei ?

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    19
    Welt
    Schneefeuer

    Level 75 und Spiel vorbei ?

    Tach auch

    Wahrscheinlich bin ich nicht der Erste, der zu diesem Thema etwas schreibt.
    Seit März 18 bin ich auf Level 75 und spiele DSO weiter genauso gerne wie vorher, was aber vor allen Dingen an meiner Gilde und den tollen Leuten darin liegt.
    Aber so langsam gehen mir die Spielziele aus.
    5 Millionen Lagerkapazität und 51000 Wohnräume sind erreicht, die Läger und der Stern sind übervoll.
    Mittlerweile stapeln sich selbst die Gebäude aller Art im Stern.
    Der Handel, der früher sehr viel Spaß gemacht hat, ist jetzt auch ziemlich sinnfrei geworden
    Irgendwie bin ich mit dem Spiel fertig, denke ich manchmal. Alle Ziele sind erreicht.
    Die meisten neuen Gebäude dienen nur EP Jägern, um schneller Level 75 zu erreichen, für 75er sinnlos.

    Mittlerweile habe ich ca 20 Level 75er in meiner FL und es werden immer mehr.
    Auf den anderen Welten sieht es bestimmt ähnlich aus.

    Es wird Zeit, daß BB etwas mehr für uns 75er ins Spiel einfügt.

    Von Level 100 kann man nur träumen, aber wie wäre es, wenn es ATs gäbe, die man erst ab 75 spielen kann, oder sinnvolle Gebäude, die man erst dann erspielen und errichten kann ?

    Vieleicht hat sogar jemand eine noch bessere Idee ?

    VG bel--air
    Geändert von bel--air (11.04.19 um 05:56 Uhr)

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Vielleicht diese wundervollen neuen Häuser ab 75 in das Baumenü aufnehmen - halt zum Aufstellen 500 k Goldmünzen o.ä. fordern.. und dann wär man ja noch mit dem Ausbau beschäftigt... Wenn man tatsächlich alle alten Häuser austauschen will.
    Das sollte eine Zeitlang halten - da man ja auch viele WHs für die Marken spielen muss.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Ja zu Endgamer Content, klare Absage an eine Level Erweiterung.
    Für den einen ist es schwierig sich weiter zu motivieren wenn das Spiel ausgelevelt ist, allerdings gibt es auch Spieler wie mich die sowas von froh sind ohne Level"stress" in Ruhe vor sich hin zu wuseln.

    Deine abgefahrenen Vorräte in Stern und Lager habe ich nie erreicht oder angestrebt. Es macht als Spielspaß irre was her Mitspielern die man mag mit diesen Pixeln eine Freude zu machen...Bsp.: In Events sich absurd hohe Ziele setzen um die erhandelten und erspielten Ressourcen dem Freund in die Hand zu drücken der über das Event keine Zeit hatte zu spielen, sich so aber trotzdem das wichtigste leisten zu können.

    Was dann noch bleibt ist Content wie die WH anzunehmen um die Insel zu verbesern. Eingesparten Platz nicht für mehr Wohn/Lagerkapazität zu verwenden sondern kleine hübsche Mottobereiche auf die Insel zu bringen, wenig effizient aber hübsch

    Wuseln halt...

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    306
    Welt
    Bernsteingarten
    Erst wie die verrückten durchs Spiel rennen und dann rumschreien "Ich will neue Level". Sag ich nur selber schuld. In der Ruhe liegt die Kraft. Die Siedler spielt man in Ruhe und hetzt nicht wie ein Gejagter von einem Level zum nächsten. Und so viele Level 75er gibt es noch gar nicht. Also alles gut. BB soll sich doch erst einmal um die aktuellen Probleme kümmern und nicht schon wieder an neuen Leveln arbeiten.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Sickte
    Beiträge
    136
    Welt
    Bernsteingarten
    ich bin schon etwas länger level 75 und habe immer noch genug zu tun.
    ...verteidigungserfolge bei pvp
    ...epische schmiede ausbauen wenn der bug behoben ist
    ...siedlerlimit von derzeit 67k erhöhen(51k erscheint mir arg wenig ;-))
    und natürlich den gildis helfen.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    5
    Welt
    Schneefeuer
    Lieber Bel--Air wie gesagt wenn arbeit brauchst spiele mein acc weiter lach dann muss ich nix mehr machen^^

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    5
    Welt
    Schneefeuer
    trotzdem öde bin Level 73 ...und das ist schon Langweilig man hat alles ...und was soll ich mit 67k Siedler^^ verbrauche meine 52 k auch nie weil man ja noch ein anderes Leben führt also dso^^

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    19
    Welt
    Schneefeuer
    Räum erstmal deine Insel auf und stell deine Prodis zusammen, da blickt eh keiner durch beim buffen.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    596
    Welt
    Grünland
    diese Diskussion gabs schonmal, da wars nur Level 50
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.557
    Welt
    Windfeuertal
    Wenn das nicht so traurig wäre .... ich würde dich sofort bedauern. Ich habe keine Probleme mit Level 75 .... habe auch schon Level 65 erreicht :-)

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ostern ist vorbei und...
    Von Sparrow007 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.14, 18:56
  2. Schau doch mal vorbei
    Von Malizia_ im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.13, 19:19
  3. Wunsch: Zoom-Level als User Setting in der Spiel-Datenbank/als Cookie speichern
    Von radax05 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.11, 23:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.