Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Level 75 und Spiel vorbei ?

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.695
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von bel--air Beitrag anzeigen
    Räum erstmal deine Insel auf und stell deine Prodis zusammen, da blickt eh keiner durch beim buffen.
    Guck, Aufgabe gefunden. Du erzählst jetzt anderen wie sie zu spielen haben
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.556
    Welt
    Windfeuertal
    oder schau auf die Startseite: Moderatoren gesucht - Tierisch gut!

    Foren- und Chat Moderatoren suchen Nachwuchs! Infos & Kontaktadresse findest du hier im Thema.
    Derzeit suchen wir verstärkt: Forenmoderatoren / Chatmoderatoren.

    ein erfahrener User .... Level 75 .... ist sicher immer für einen guten Hinweis da.

  3. #13
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    @bel--air

    her mit deinem überschüssigen Material ich kann es gebrauchen. Lagerkapazizät liegt bei mir erst bei 560k

    LG
    heo

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Myxus würde sich über eine Hilfe bei Instandsetzung von DSOSim bestimmt freuen
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Ich bin noch weit von 75 entfernt. Aber ich würde mich schon freuen wenn das spiel auch weiter läuft wenn ich die 75 mal erreiche.
    Gilde: die Anstalt Relog

  6. #16
    papakolja
    Guest
    Heute beim Aufräumen gefunden...so ändern sich die Perspektiven:-))

    https://forum.diesiedleronline.de/th...halt-der-Rente


    Nicht ganz unschuldig sind ja die vielen neuen Beschleuniger: Mary, Talente und Spähposten, EP-Quests und WH:-) die damals noch nirgends sichtbar waren. Wobei es schon die ersten 75er VOR diesen Dingen gab.

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bel--air
    Von Level 100 kann man nur träumen, aber wie wäre es, wenn es ATs gäbe, die man erst ab 75 spielen kann, oder sinnvolle Gebäude, die man erst dann erspielen und errichten kann ?

    Vieleicht hat sogar jemand eine noch bessere Idee ?
    Level 100 und Rangliste, vielleicht noch ein paar erweiterte Gimmicks.
    Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.

    MfG Blaue

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    18
    Welt
    Morgentau
    Für 95% der Spieler wird DSO abgestellt sein bevor sie überhaupt L70 erreicht haben *lach. (Nein ich weiss nicht wann es eingestellt wird das spiel hier!!!!)

    Jeder 75er der mag reist alles ein, pflanzt Blumenbeete und Zierobjekte also einfach was fürs Auge..... Man könnte ja dann einen Schönheitswettbewerb machen 1 mal im Jahr wo die schönsten Spieler Welten prämiert werden.

    Dann Gründet der erste 75 der fertig ist mit dem Umbau und der einmotung seiner Insel einen Gilde. Oder bb macht die Gilde und da gibt es dann keine Mitglieder- Begrenzung da kommen einfach alle 75er Spieler rein die ihre Insel eingemottet haben.

    Danach macht jeder der seine Welt eingemottet hat und weiter Spielen will einen neuen AC mit der Nummer 1 für erster neustart hinter dem Namen und fangt neu an. Wenn ihr dann bei Nick plus nur +75 Seit ist viel zeit vergangen.

    LG Igi
    Geändert von von-der-wart (11.04.19 um 10:20 Uhr)

  9. #19
    Siedler Avatar von tpsap
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    44
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wenn so weiter geht spielen nur noch diejenigen die mehr als + 30 min Zeit haben um sich anzumelden, oder den Anmeldevorgang rechtzeitig einplanen können als manuellen Task um dann rechtzeitig da zu sein fürs Spiel.
    Das könnte man als Verbesserungsvorschlag bringen, eine remote Anmeldeliste wo man sich eintragen kann für reservierte Spielzeit, die der Server dann annimmt innerhalb von einer Minute und den View aufbaut mit einem Server gespeicherten Profil. Das geht bei anderen ja auch. Dann noch die geplanten At's rein und die Generale und dann kann man ein Script schreiben nach Karten, somit würde das Spiel automatisch laufen und man könnte seinen Siedlern zuschauen, bei Siedeln und At kloppen.
    Veränderungen, der Grund allen Übels!
    never change a running system

  10. #20
    Wuseler Avatar von fangtango
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    378
    Welt
    Mittsommerstadt
    Level-Erweiterung mind. bis 80 wird ganz bestimmt kommen.

    Da ist lediglich noch etwas Geduld angesagt. OHHMMM

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ostern ist vorbei und...
    Von Sparrow007 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.14, 18:56
  2. Schau doch mal vorbei
    Von Malizia_ im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.13, 19:19
  3. Wunsch: Zoom-Level als User Setting in der Spiel-Datenbank/als Cookie speichern
    Von radax05 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.11, 23:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.