Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Level 75 und Spiel vorbei ?

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    164
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von fangtango Beitrag anzeigen
    Level-Erweiterung mind. bis 80 wird ganz bestimmt kommen.

    Da ist lediglich noch etwas Geduld angesagt. OHHMMM
    Bitte keine LvL - Erweiterung, ich kann mich bald entspannt zurücklehnen und den anderen beim "sichabstrampeln" zugucken, das mag ich^^.
    Alles wird gut, nur nicht immer und auch nicht überall und auch nicht für jeden

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    195
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von ince Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fangtango Beitrag anzeigen
    Level-Erweiterung mind. bis 80 wird ganz bestimmt kommen.

    Da ist lediglich noch etwas Geduld angesagt. OHHMMM
    Bitte keine LvL - Erweiterung, ich kann mich bald entspannt zurücklehnen und den anderen beim "sichabstrampeln" zugucken, das mag ich^^.

    Was hält dich (und alle anderen) eigentlich davon ab, das schon vor Level 75 zu machen?

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    164
    Welt
    Andosia
    @Anoplocephala
    Als Handwerker liegts mir nun mal im Blut und den Fingern, das was ich begonnen habe, auch zügig fertigzustellen^^

    Aber nen "Folgeauftrag" in Form einer LvL Erweiterung, brauch ich nun wirklich nicht. Sollte es dazu kommen, ignorier ich das ganz souverän und geb dann meine Insel zum plündern frei.^^
    Geändert von ince (11.04.19 um 16:53 Uhr)
    Alles wird gut, nur nicht immer und auch nicht überall und auch nicht für jeden

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    39
    Welt
    Grünland
    Es wäre schön wenn es das Wundersame Wohnhaus als Belohnung zu LVL 75 geben würde BB.
    Geändert von Luke (21.04.19 um 05:29 Uhr)

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    159
    Welt
    Bernsteingarten
    Liebes BB Team,

    ich bin dafür, dass es eine LVL Erweiterung gibt bis auf 100 oder mehr.
    Ich bin zwar noch recht klein, habe aber schon soooo viele End Level Spieler in der Liste, die immer mehr einschlafen, da sie schon alles erreicht haben.
    Bitte macht das etwas dran um wieder Schwung in die alten HASEN zu bringen.

    Gruß
    Broken_Heart

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    75
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich bin ich diesem Spiel nun seit fast 6 Jahren, werd nie fertig, hab immer etwas zu tun. Bin aber auch erst Level 73. Ich spiel gemütlich lang hin, kommt Zeit, kommt Rat. Immer schön geschmeidig, meine Meinung.

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von tpsap Beitrag anzeigen
    Wenn so weiter geht spielen nur noch diejenigen die mehr als + 30 min Zeit haben um sich anzumelden, oder den Anmeldevorgang rechtzeitig einplanen können als manuellen Task um dann rechtzeitig da zu sein fürs Spiel.
    Das könnte man als Verbesserungsvorschlag bringen, eine remote Anmeldeliste wo man sich eintragen kann für reservierte Spielzeit, die der Server dann annimmt innerhalb von einer Minute und den View aufbaut mit einem Server gespeicherten Profil. Das geht bei anderen ja auch. Dann noch die geplanten At's rein und die Generale und dann kann man ein Script schreiben nach Karten, somit würde das Spiel automatisch laufen und man könnte seinen Siedlern zuschauen, bei Siedeln und At kloppen.
    Bist du jeck? Wenn Siedler je deinen Vorschlag aufgreifen würde, um Abenteuer zu automatisieren, wäre ich die Erste die WEG is, denn genau DASS hasse ich bei anderen Spielherstellern, dass alles automatisiert ist, dass is sowas von langweilig. Wenn will ich selbst was tun, als nur zuschauen. Dass wäre dann kein wusliges Siedeln mehr.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Hier ... wo sonst?
    Beiträge
    264
    Welt
    Glitzerstadt
    Ein kleines Level-Up wäre schon schön ... aber nicht, wenn die EP-Grenzen weiter mit der alten Formel berechnet werden.

    Level 75 und keine weiteren EP nehmen einiges an Motivation ... aber Zwölfundfuffzig Quarkilliarden an EP bis Level 76 würden mich eher abschrecken

  9. #29
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Broken_Heart Beitrag anzeigen
    Liebes BB Team,

    ich bin dafür, dass es eine LVL Erweiterung gibt bis auf 100 oder mehr.
    Ich bin zwar noch recht klein, habe aber schon soooo viele End Level Spieler in der Liste, die immer mehr einschlafen, da sie schon alles erreicht haben.
    Bitte macht das etwas dran um wieder Schwung in die alten HASEN zu bringen.

    Gruß
    Broken_Heart
    Im Januar 2019 DSO angefangen und schon bittet um Levelerweiterung auf 100. Voll süß der Vorschlag
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  10. #30
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    43
    Welt
    Glitzerstadt
    Ganz einfach...ab lvl 75 so eine art zweite (....3 Heimatinsel)- man nimmt sowas wie ein Schiff und drückt da rauf und fährt zu einer neuen Heimatinsel...mit neuem Rohstoffen und vllt Reisen zu weiteren Inseln und Herausforderungen, Abenteuern...z.b andre Kulturen, wie die Mayas etc...

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ostern ist vorbei und...
    Von Sparrow007 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.14, 18:56
  2. Schau doch mal vorbei
    Von Malizia_ im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.13, 19:19
  3. Wunsch: Zoom-Level als User Setting in der Spiel-Datenbank/als Cookie speichern
    Von radax05 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.11, 23:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.