Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Kaum noch Folge-ATs in 1001-ATs

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Die Drop-Chancen sind in jedem 1001-Nacht-AT für ein Folge-AT 50%. Wenn es nur 1 Folge-AT gibt, dann dropt es etwa jedes 2. Mal. Gibt es wie beim Holzfäller 3 Folge-Ats, dann teilen sich die 3 Folge-Ats die 50%-Dropchance, also fällt jeder der Diebe jedes 6. Mal. Beim 2. Dieb können Wissen oder Weisheit droppen, d.h. die droppen zu jeweils 25%. usw.

    Entspricht auch in etwa dem, was oben die Leuts jeweils gepostet haben. (mit den üblichen statistischen Abweichungen)

  2. #22
    papakolja
    Guest
    Ich war sehr maulfaul, weil in folgendem thread BB schon verd. viele Argumente zusammengeschoben hat:

    Da ist bestimmt euer subjektives/objektives/faktisches/logisches/persönliches/verschwörerisches..... dabei

    https://forum.diesiedleronline.de/th...ten-Diskussion

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Aktueller Stand:

    Holzi
    gespielt: 574
    Dieb 1 - 112
    Dieb 2 - 87
    Dieb 3 - 81

    Dieb 2
    gespielt: 79
    Wissen - 20
    Weisheit - 14

    Dieb 3
    gespielt: 96
    Weisheit - 36

    Weisheit
    gespielt: 43
    Öllampe - 10
    Seeschlange - 11

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von papakolja
    Ich war sehr maulfaul, weil in folgendem thread BB schon verd. viele Argumente zusammengeschoben hat:

    Da ist bestimmt euer subjektives/objektives/faktisches/logisches/persönliches/verschwörerisches..... dabei

    https://forum.diesiedleronline.de/th...ten-Diskussion
    Der TE hat doch einfach nur eine Frage gestellt, was genau ist daran so schlimm? Das kann er doch hier auch, oder?
    Niemand kann doch erwarten, daß er sich vorher Aufzeichnungen gemacht hat. Ihm kommt etwas "spanisch" vor, also fragt er nach.
    Wenn du etwas halbwegs brauchbares dazu beitragen kannst, dann mach es doch einfach.

    MfG Blaue

    @ Zicke

    44,40,73, bei 327 Holzi`s
    Geändert von Blaue (10.04.19 um 21:23 Uhr)

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Das sind ja auch keine 50%.

    Da ich das immer 10erweise aufschreibe, habe ich die kumulierten Gesamt-Werte, kumuliert nach jeweils 10 und auch die Differenz zwischen den Packen. Da sehe ich, dass ich noch nie auf 50% AT gekommen bin.

    Nachtrag: So was muss ja keiner machen, ich machs einfach gern. Und außerdem bestätigt das ja meine Meinung, dass ich überall bei guten Belohnungen immer am Ende der Glücksspirale sitze.
    Geändert von Zicke1812 (10.04.19 um 21:55 Uhr)

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Zicke1812
    Das sind ja auch keine 50%.
    Hatte die Gesamtmarke zwischenzeitlich gerade mal so geknackt und auch in den letzten 9 Holzi` 5 At, gerade wieder einen ersten.

    MfG Blaue

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zicke1812
    Das sind ja auch keine 50%.
    Hatte die Gesamtmarke zwischenzeitlich gerade mal so geknackt und auch in den letzten 9 Holzi` 5 At, gerade wieder einen ersten.

    MfG Blaue
    Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass es so bleibt.

    Ich hatte in den letzten 4 je einen von jeder Sorte. Hat meine Statistik doch verbessert und mich erstaunt und erfreut. Vielleicht komme ich doch mal auf 50%.

  8. #28
    Siedler Avatar von Lord-Monstermaus
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    81
    Welt
    Mittsommerstadt

    Shame (vorsicht Satire)

    Danke, dass du mich in Schutz nimmst Blaue, aber ich habe es verdient! Zitat aus GOT: "Shame - dingding, shame - dingeding, shame - dingeding..."
    Ich bekenne mich schuldig:
    1. Zicke, dass ich nicht 1 Jahr lang statistische Daten erhoben habe über eine Frage, die ich noch gar nicht kannte, sondern einfach Pi mal Daumen gerechnet und eine Frage aus dem Bauch gestellt habe
    2. Dass mein zugrunde liegendes Zahlenmaterial zugegebenermassen weder einer Prüfung durch die deskriptive, noch der induktiven, noch der explorativen Statistik standhalten kann
    2. papakolja, dass ich nicht bis ins Jahr 2011 zurück in die Analen des Forums gestiegen bin um festzustellen, dass es dort schon einen Threat zur Vorkommenswahrscheinlichkeit von Granit gab, der für mein Anliegen bis heute von ausschlaggebender Bedeutung ist
    Geändert von Lord-Monstermaus (10.04.19 um 22:27 Uhr)

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Lord-Monstermaus Beitrag anzeigen
    Danke, dass du mich in Schutz nimmst Blaue, aber ich habe es verdient! Zitat aus GOT: "Shame - dingding, shame - dingeding, shame - dingeding..."
    Ich bekenne mich schuldig:
    1. Zicke, dass ich nicht 1 Jahr lang statistische Daten erhoben habe über eine Frage, die ich noch gar nicht kannte, sondern einfach Pi mal Daumen gerechnet und eine Frage aus dem Bauch gestellt habe
    2. Dass mein zugrunde liegendes Zahlenmaterial zugegebenermassen weder einer Prüfung durch die deskriptive, noch der induktiven, noch der explorativen Statistik standhalten kann
    2. papakolja, dass ich nicht bis ins Jahr 2011 zurück in die Analen des Forums gestiegen bin um festzustellen, dass es dort schon einen Threat zur Vorkommenswahrscheinlichkeit von Granit gab, der für mein Anliegen bis heute von ausschlaggebender Bedeutung ist
    Keiner erwartet und keiner verlangt das von Dir, dass Du das machst.

    Aber wenn ich selbst behaupte, dass ich einen Loseraccount mit weniger Chancen habe, sollte ich das belegen können. Und nur darum habe ich überhaupt angefangen, einfach mal mitzuschreiben. Und wie es aussieht, habe ich das ja beim Manuskriptrezept, beim Hafenturm, bei der Häufigkeit von Gebäuden im Loot so ja auch nachweisen können.

    Aber ich mag einfach meine Statistiken. Ich kann Dir sogar genau sagen, wie viel Bücher ich bisher im Bubi und im Rari mit welchem Aufwand hergestellt, verteilt, durch Kalender und so bekommen habe und es passt mit meinem Bestand.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Gibts noch Nordi2 als folge at?
    Von Dessteny im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.16, 11:38
  2. Kaum noch Granit in Abenteuern
    Von leogc im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 10.03.14, 15:40
  3. Es gibt kaum noch 200er Karten
    Von Mirane58 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.12, 10:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.