Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ★ Fehlerhafter Text bei Liebesgarten-Wartequest [24411]

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.729
    Welt
    Andosia

    ★ Fehlerhafter Text bei Liebesgarten-Wartequest [24411]

    Beschreibung des Fehlers
    bei der Wartequest für den Liebesgarten ist vermutlich ein Textfehler aufgetreten (oder ein Fehler beim Auslösen, dann bitte die Meldung verschieben).
    Wegklopper hat das im Feedback angemerkt und daraufhin habe ich es mehrfach überprüft - bei der Wartequest: Wartet 1 std, 0 min (der ja auch ein Timer fehlt), wird die Quest immer mit Vollenden der vollen Stunde als erfüllt angezeigt. Ich nehme daher an, dass der korrekte Questtext lauten müsste: Wartet bis zur nächsten vollen Stunde.
    Entsprechende Screenshots und die Originalmeldung finden sich hier
    Wann trat der Fehler auf?
    9.4.19 - wiederholt im Laufe des Tages bei mir, die anderen Meldungen sind ab diesem Beitrag zu finden

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Hi, ich bin mir nicht sicher, dass es ein Textfehler ist, weil die Zeit kein Text ist, sondern ein Counter, analog zu dem des Geschenkebaums:



    D. h. auch hier würde ich erwarten, dass das Geschenk zu einer vollen Stunde abgeholt werden kann. Wenn allerdings die gleiche Funktion bei beiden Quests verwendet wird, dann kann der Text nicht auf "Wartet bis zur nächsten vollen Stunde" geändert werden.

  3. #3
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Präfix hinzugefügt.

  4. #4
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.673
    Welt
    Windfeuertal
    Der Counter sieht bei den WH ebenso aus. Diese "0 min" hat mich schon gewundert, wie die zu verstehen ist bzw. warum hier nicht auch Minuten angezeigt/gezählt werden.

    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Frechatie
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    545
    Welt
    Goldenau

    Liebesgarten-Wartequest endet zur vollen Stunde

    Nachdem man eine Liebesgarten-Quest erledigt hat, erscheint eine Wartequest, laut der man eine Stunde warten soll. Solange die zweite Bedingung (20 geförderte Gebäude) erfüllt ist, endet diese Quest nicht nach Ablauf einer Stunde, sondern zur nächsten vollen Stunde oder 1 Minute danach.

    Extremes Beispiel: Man schließt eine Liebesgarten-Quest um 12:58 Uhr ab und hat 20 vom Liebesgarten geförderte Gebäude. Dem Text der Wartequest zufolge müsste man bis 13:58 Uhr warten, bis eine neue Liebesgarten-Quest erscheint. Tatsächlich endet die Wartequest aber um 13:00 Uhr oder 13:01 Uhr und man erhält schon nach 2 oder 3 Minuten eine neue Liebesgarten-Quest. Das ist mir jetzt schon mehrere Male aufgefallen.

    Entweder ist der Text der Wartequest falsch oder die Wartequest funktioniert nicht wie beabsichtigt (in diesem Fall allerdings zugunsten der Spieler).

  6. #6
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.21, 13:36
  2. ★ Fehlerhafter Produktionsbaum für gehobenes Werkzeug [23521]
    Von Bruderius im Forum Grafik, Text und Sound
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.20, 15:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.