Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Wöchentliche Herausforderungen: Mehr Abwechslung bei den zu spielenden Abenteuern

Federwolken Entfederer
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Hallodrix Beitrag anzeigen
    Okay Mr. Belvedere,

für Abwechslung in den Abenteuern könnte man sorgen, indem man anstatt der starr vorgegebenen Ats, 3 Mysteriöse Boxen anhängt.....also das Zufallsprinzip einbaut.

Das sinnlose Herstellen und Vernichten von Truppen sollte entweder ersatzlos gestrichen werden oder durch Aufgaben ersetzt werden, die vor allem kleineren Leveln das Vorankommen erleichtern. Welche das sein könnten, überlege ich mir mal am Wochenende, da sie ja dem Level des Akteurs entsprechen und eine Herausforderung darstellen sollen.

Kannst ja dabei helfen, wenn du dich traust!!
    Theoretisch ja, aber es soll lt. Entwicklern keine zufälligen Bedingungen geben.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Welt
    Tuxingen
    Ich wüsste gerne wo Ihr immer die Zahlen her bekommt um so Aussagen zu treffen wie viele Leute einen bestimmten Content spielen oder links liegen lassen?^^
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    Level 75 am 19.08.18 ...endlich wieder in Ruhe Siedeln

Wuseler
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Ich wüsste gerne wo Ihr immer die Zahlen her bekommt um so Aussagen zu treffen wie viele Leute einen bestimmten Content spielen oder links liegen lassen?^^
    Nichts einfacher als das - wenns genügend Spieler für die WHs geben würde - gäbs auch keine Änderung (zumindest keine von BB indizierte)!

Und als Gegengewicht - von meiner Gilde (immerhin 57 Spieler; ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit) spielt niemand regelmässig die WHs.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Welt
    Tuxingen
    Unsere Gilde ist gut halb so groß und es spielen einige die WH regelmäßig und manche halt manchmal, es ist m.M.n vlt. ausschlaggebend wie in der Gilde von Start weg darüber gesprochen wurde. Die bei uns im Chat aktivsten sind auch diejenigen die sich auf so ziemlich jeden Content werfen der die Insel hübscher macht.
    Wenn die "Herde" direkt zu hören bekommt das die WH ungangbar, gaaaaaaanz schlimm überzogen und in der Form eher was für das WC sind ist doch logisch wenn sich eine Anti Stimmung breit macht.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    Level 75 am 19.08.18 ...endlich wieder in Ruhe Siedeln

Wuseler
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mr_Belvedere Beitrag anzeigen

Hey Ihr da.....Macher bei BB....das könnt ihr doch besser!!!
    Krempelt mal Eure Ärmel hoch und sorgt dafür, dass diese eigentlich gute Idee endlich ein ordentliches Format bekommt.
    Toller Spruch ... wie wäre es mit einem eigenen umsetzbaren Vorschlag?
    Hallodrix +1 besser kann man nicht beschreiben, wie es bei mir auch ankommt, obwohl ich viel mehr spiele.

Mr_Belvedere - bist Du Spieleentwickler bei BB? Ich nicht.
    Wie dir sicherlich nicht entgangen, habe ich meinen Post gelöscht, weil er ein OT Beitrag auf einen OT Beitrag war.
    In diesem Thread geht es um die Vorschläge von Spielern und einem entsprechenden Feedback. Für ein allgemeines Feedback zu den wHs gibt es einen anderen Thread.

Nein ... ich bin kein Spieleentwickler bei BB .. muss ich auch nicht sein, da ich die wH völlig ok finde.

Okay Mr. Belvedere,

für Abwechslung in den Abenteuern könnte man sorgen, indem man anstatt der starr vorgegebenen Ats, 3 Mysteriöse Boxen anhängt.....also das Zufallsprinzip einbaut.

Das sinnlose Herstellen und Vernichten von Truppen sollte entweder ersatzlos gestrichen werden oder durch Aufgaben ersetzt werden, die vor allem kleineren Leveln das Vorankommen erleichtern. Welche das sein könnten, überlege ich mir mal am Wochenende, da sie ja dem Level des Akteurs entsprechen und eine Herausforderung darstellen sollen.

Kannst ja dabei helfen, wenn du dich traust!!
    Wieso sollte ich dir helfen? Ich bin mit den wHs zufrieden.
    Oder brauchst du Hilfe, weil du keine eigenen Ideen hast?

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Morgentau
    Das Argument verstehe ich nicht: was hat BB davon die WH umgänglicher zu machen?
    Dann wäre es halt ein "brachliegendes" Spielfeature mehr, ähnlich dem nachgesagten PvP.

Und ich sehe grad den Vorteil der 4 unterschiedlichen WH, man kann sich ausuchen, ob oder wann man die macht...als das sie regelmäßig durchgezogen werden müßte.
    Andere mögen die Szenerien, andere eher die Koops...und wenn sich mal wieder 2te Diebe angesammelt haben, mache ich auch diese WH...
    Und wenn ich weiß ich bin die nächsten 7 Tage real "ausgebucht", lass ich sie gleich links liegen.

Weiterhin: die WH ist NICHT dafür gedacht sie NEBENBEI abzuhaken....wie die TQ z.b.

Es ist mir immer wieder unbegreiflich, dass man die WH schwarz weiß sehen will.
    42

petunientopf

Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6