Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: dia verlust im event

Siedler
    Welt
    Bernsteingarten

dia verlust im event

ich habe auch schon etliche male den Kundendienst angeschrieben , und nur zu lesen bekommen das es so was ja so gar nicht geht ,
    aber ja es ist so passiert , vor ca 5 Wochen wärent eines Events der diverse Sonderwartungen brauchte um halbwegs zu laufen , habe ich beim einmaligem ankligen des Nachrichten Kovers schlagartig 10 BG´s erworben , diese brauche ich nicht , diese will ich nicht , doch leider habe ich diese genau so erworben , die Dia´s sind weg und der Kundendienst ist nicht hilfreich , wann und wie werde ich endlich eine angemessene Wiedergutmachung erhalten ?

Wuseler
    Welt
    Schneefeuer
    Meine Vermutung: Nie. Da der Fehler augenscheinlich sein Alleinstellungsmerkmal bei dir beherbergt, ist die Antwort vom Support durchaus nachvollziehbar. Und wenn kein Fehler in der Programmierung gefunden wird, wirst du keine Rückabwicklung erleben. Andersrum könnte ja jeder daher kommen und behaupten er hätte nix geklickt und will Erstattung. Ohne Fehler wirds nix geben.

Forenmoderator Avatar von MOD_Saikil
    Welt
    Apfelhain
    Wenn du diese 10 Baugenehmigungen beim Kaufmann erworben hast, liegt kein Fehler vor, dass das meines Wissens auch der Kundensupport keine Aktion durchführen kann.

Eine weitere Option wäre der Erhalt oder schon längere Zeitraum, in dem diese Baugenehmigungen in deinem Postfach herumlagen. Diese bekommt man auch durch die Eroberung bzw. Vernichtung von Hauptmannlagern auf der Heimatinsel. Hast du vielleicht während des Events die allgemeine Beuteeinsammelfunktion genutzt und dabei wurden dir diese in den Stern transferiert und dein Edelsteinguthaben hat sich nicht dadurch geändert und/oder fehlen dir wirklich exakt so viele Edelsteine wie für die Baugenemigungen verlangt werden?

Insgesamt wird dir jedoch hier im Forum niemand eine Lösung anbieten können, da Edelsteineinkauf, Edelsteineinlösung, Gutscheineinlösung und alle Belange hinsichtlich der Echtgeldwährung nur durch das zuständige Supportteam überprüft werden.

Siedler
    Welt
    Bernsteingarten
    mir ist vollkommen klar , das ich keine hilfe bekommen werde , der Support hat mich ja schon mehrfach als unwissender user hingestellt , war ja auch nicht anders zu erwarten . mich nervt es nur an das fehler in der programierung , von uns als zahlende spiel aus zu baden sind und sich niemand von BB dafür verantwortlich fühlt , denn auch wenn ihr es mir nicht zu traut , ich weis wie man beim Kaufmann etwas erwirbt . eventuel gibt es ja noch andere spieler denen ähnliches passiert ist .

Forenmoderator Avatar von MOD_Saikil
    Welt
    Apfelhain
    Solche Probleme hinsichtlich Edelsteinkäufen werden durch das Supportteam extrem sorgfältig auf potentielle Fehler überprüft. Wenn dort ein Einkauf von der 10 Baugenehmigungen im System verzeichnet ist, kannst du auch sicher davon ausgehen, dass dieser durchgeführt wurde.

Dafür kann es mehrere Gründe geben, wie z.B.:
    • Eigener Fehlkauf (eigene Unachtsamkeit, Versehen, unbewusst Baugenehmigungen angeklickt und bestätigen statt abbrechen geklickt etc.)
    • Aktionsausführung schneller als die Aktualisierung der Spielanzeige, so dass bei wiederholten Klick auf das frühere Menü bereits für die gerade aktualisierende Ansicht übernommen wird.
    • Auf deinen PC haben noch weitere Personen Zugriff und konnten sich durch Passwortspeicherfunktionen einloggen

Da wir dir hier im Forum nicht weiterhelfen können und dies nur via Support klärbar ist und dieser dir sicherlich auch den genauen Kaufzeitpunkt etc. nennen kann, schließe ich das Thema an dieser Stelle.