Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Manuskripte Rezept

  1. #21
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Susi_Sorgenfrei Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    BB_Kumakun hatte in vorangegangenen Threads doch Ihre Hilfe angeboten und auch gewährt. Ist doch alles gut so
    Wenn sie in diesem Fall das explizit anbietet, ist es doch wohl was anderes als wenn ihr jeder nach gutdünken Arbeit aufhalst ... oder ?
    Es geht hier auch nicht um "jeden", sondern um einen User, und auch nicht um "irgend etwas", sondern einen Fall, wo sie das in der Vergangenheit auch schon getan hat.

    Ich bin mir auch sicher, dass sie sich weder Arbeit "aufhalsen" lässt, auf die sie keine Lust hat, noch bei einer entsprechenden Anfrage den User mit einer Sperre belegen oder sonstwie sanktionieren wird (^^) und daher im Großen und Ganzen auch selbst fähig ist, zu entscheiden, ob sie dem User antwortet oder nicht.

    Die Anfrage beim Support hat schließlich das ergeben, was von vornherein klar war: Kein Spielfehler, und damit ist er aus der Nummer raus.

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    74
    Welt
    Mittsommerstadt
    Es wäre schön, wenn BB dieses Rezept zum Kauf anbieten würde.

    Angeblich wurde vor einiger Zeit die Verhältnismäßigkeit, daß Rezept schneller als früher erhalten zu können, zugunsten der Spieler geändert. Meiner Erfahrung nach ist das nicht so. Es gibt nach wie vor Fälle, in denen das Rezept schon gleich beim ersten Versuch gewonnen wird. Dementgegen ist es aber auch Fakt, daß Spieler 40, 50 Mal leer ausgehen. Das ist meiner Meinung nach unfair. Ich denke nicht, daß BB hier für Chancengleichheit gesorgt hat.

    Also, BB, setzt das Ding in den Kaufmann. Wäre nett von euch.

    Und weitaus weniger frustrierend.

    ;-)


    Rael
    Geändert von Rael (14.05.19 um 11:59 Uhr)

  3. #23
    papakolja
    Guest
    Es wurde nur insofoern Chancengleichheit hergestellt. das es Gewiss ist nach spätestens 60 Versuchen das Rezept zu erhalten.
    Wobei die 60 auch ein Erfahrungswert ist, BB hat glaube ich nie den absoluten Wert genannt.

    Im übrigen bin ich weiterhin dagegen das die Rezepte profan per Kauf bereitgestellt werden, hölt es so jede Art von Spielziel aus.
    Gilt auch für andere Dinge.
    Geändert von papakolja (14.05.19 um 15:32 Uhr)

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    37
    Welt
    Glitzerstadt
    Also ich bin Level 65 und hab es immer noch nicht bekommen,wobei das Kompendium beim 2ten Versuch kam.
    Wieviel Versuche ich nun gemacht hab,gefühlte 100 :-)

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    In einem anderen Thread zum Thema hat mal ein Mod angeboten, auf Anfrage die tatsächliche Anzahl der bisher gemachten Versuche mitzuteilen. Vielleicht wäre das ja mal für dich, um deinen Frust zu reduzieren.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Rezept holen
    Von stadipet im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.12.16, 22:02
  2. Rezept für Zitronentee
    Von Erika1956 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.01.16, 11:13
  3. manuskripte
    Von maxmaari im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.15, 17:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.