Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Talentbonus

  1. #11
    papakolja
    Guest
    Danke das ihr Hansbums sein Eigentor aufgezeigt habt, sonst wär es hier noch absurder geworden
    @hansbums hättest mir eher eins dem Mutigen Entdecker reindrehen können, der ja eigentlich freimütiger Entdecker heisst. Aber da warst du dir mwohl selbst nicht textsicher genug mit deinen langjährigen Kenntnissen.


    btw. meine 7 grünen Entdecker aus Artefakt geskillt leisten sehr gute Dienste, lustig ist tatsächlich die Kombi: fischteller + Imbiss...die leg ich dann zu meinen 200 regenbögen....und 500 Imbissen aus Schätze der Berge...gabs bei ibäh dazu


    psst: gegen ende 2014* wurden die Loots von Waffen auf Rohstoffe umgestellt, da war Tierz tatsächlich nicht sooo vordringlich...primär für die Beschläge.

    Mehr zum thema: Ja damals machte es sogar noch Sinn die Entdecker auf mehr Titanerz & Co zu trimmen, was ja inzwischen sehr obsolet ist.
    Den Wunschthread dazu gibt es irgendwo auch schon: den EntdeckerTalentbaum umzubauen und wurde meiner Erinnerung nach auch schon wohlwollend von BB zur Kenntnis genommen...in den 5 Jahren plan.

    ===
    *stimmt das? da bin ich historisch verklärt
    Geändert von papakolja (05.04.19 um 15:31 Uhr)

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Kenntnis genommen...in den 5 Jahren plan.

    ===
    *stimmt das? da bin ich historisch verklärt
    Also 5 Jahre sind bei BB in kürze ?

    Ja aber das stimmt hier war einer meiner Vorschläge, aber da gibt es natürlich auch andere.

    https://forum.diesiedleronline.de/th...t=talent+bonus
    Gilde: die Anstalt Relog

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    870
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Die Questbelohnung ist selbstredend enttäuschend, da gebe ich Dir recht.
    Wofür man aber skillt und weshalb man dies tut, das entscheidet man ja selbst.
    Tja ich habe geskillt ohne gewusst zu haben was mich da erwartet und bin nun wirklich enttäuscht. War damit aber auch der erste und letzte Entdecker der für Bonusquest von mir geskillt wurde. Angesichts des Aufwandes, den es zur Herstellung der Bücher bedarf, bin ich aber äußerst enttäuscht über 3 Titanerzkrümel.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    870
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von vm74 Beitrag anzeigen
    absurdes Thema, bitte schließen!!!
    Wieso ist das absurd? Die Skills sind teuer, es dauert lange und ich habe ja wohl die Freiheit meinen Unmut darüber
    kund zu tun, dass ich 3 Titanerzkrümel lächerlich und enttäuschend finde. Das ist doch Feedback oder nicht?

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Die Talentergiebigkeit war schon immer sehr klein. Mittlerweile ist sie nur noch winzig. Man braucht das Talent nur, wenn man den Erfolg erzielen will.

  6. #16
    Siedler Avatar von P-I-T
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    47
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo BB,

    Ich lasse meine beiden Raritäten- und Artefaktsucher auch schon längere Zeit nicht mehr entsprechend suchen. Es lohnt sich einfach nicht.
    Natürlich wäre es schön wenn die beiden Spezialisten mehr und/oder besser finden würden.

    Besonders Schade finde ich das die beiden bei den Events nicht mehr finden als ungeskillte Entdecker. Hier würde ich mir Wünschen das z.B. Ostereier von den Raritäten- und Artefaktsucher 50% mehr Eier gefunden werden.

    LG P-I-T
    Ich lebe in meiner eigenen Welt. Aber es ist OK. Man kennt mich dort.

  7. #17
    Siedler Avatar von P-I-T
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    47
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Bochumer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von vm74 Beitrag anzeigen
    absurdes Thema, bitte schließen!!!
    Wieso ist das absurd? Die Skills sind teuer, es dauert lange und ich habe ja wohl die Freiheit meinen Unmut darüber
    kund zu tun, dass ich 3 Titanerzkrümel lächerlich und enttäuschend finde. Das ist doch Feedback oder nicht?
    Absolut richtig !!!
    Ich lebe in meiner eigenen Welt. Aber es ist OK. Man kennt mich dort.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.