Seite 20 von 51 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 502

Thema: [Feedback] Entwicklernotizen: Verbesserungen für die Wöchentlichen Herausforderungen

  1. #191
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von boerdelaender
    Doch was wurde geliefert? Sinnlose Produktionsquest welche den Spieler nur eins beibringen Insel mit Prodigebäuden vollzuklatschen die dann ihre Lager zumüllen weil Rohstoffe in Mengen produziert werden die überhaupt nicht brauchst.
    +1
    Hier mal ein Beispiel für zwei auf Sterntaler geskillte Mary´s. Ich benötige dadurch keine Sterntaler aus den w.H., aber warum sollte es keine weiteren Möglichkeiten zum Erspielen von Sterntalern geben?

    MfG Blaue
    Angehängte Grafiken

  2. #192
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    So ist es: Mehr Truppen für den Himmel auszubilden als ich selber vorhalte für's At-spielen ist für mich ein Ausschlußkriterium. Da können mir auch nicht zusätzlich Marken Anreiz geben.
    Und warum machst du das nicht? Ignorieren und gut ist.
    Ich bilde auch keine Truppen für pvp aus. Interessiert mich nicht. Kein Wasserschloss? Dann ist das eben so.

    Das ist hier wieder: "Ich will alles haben, aber bitteschön soll das auch auf meine persönlichen Wünsche angepasst werden."

    Ob diese sinnlose Vernichtung besonders kreativ ist lasse ich einmal dahingestellt (eher weniger, meine Meinung).

    Man könnte auch eine Quest machen: "Vernichte 445 Belagerer in einem beliebigen At".
    Das Ergebniss ist dasselbe. Nur dauert es länger als wenn man die Truppen gleich ins Nirvarna schickt

    Diese Quests gibt es aber auch im Pfadfinder.
    "Bilde 100 Kanoniere aus". Das war es. Irgendwann muss man die auch sinnlos schrotten, damit wieder Platz ist.

  3. #193
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    Mehr Marken in der Wöchentlichen finde ich gut, auch sollte man Marken in den Unterquesten bekommen.
    Es wäre auch gut ,die zu produzierenden Truppen nicht einfach abzugeben , also für die Tonne zu produzieren,sondern anschließend in Abenteuer zu verbraten. Das wäre mal ein sinnvollerere Verwendung dieser Einheiten.

  4. #194
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    24
    Welt
    Mittsommerstadt
    Frei nach dem Motto "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen."; Finde ich es nicht schlecht auch für die Unterquests Marken zu erhalten, obgleich ich mich auch frage wie sinnvoll ist es, ungeachtet des Materialeinsatzes, sich überhaupt auf die Jagt nach den Marken zu machen?
    Wie viele Gebäude sind mit den Marken ausbaubar und wie viele hat man davon? Ist der Neubau eines Gebäudes nicht wirtschaftlicher?

    Letztlich kann ich mehr produzieren als ich Zeit habe es in Abenteuern/Soldaten zu verbrauchen. Daher ist es mir wurscht was es kostet irgendwelche Einheiten herzustellen und diese dann wieder abgeben zu müssen. Mich stört nur der Umweg, warum nicht gleich die Rohstoffe einfordern???
    Spaßig fände ich es, wenn zB 1000 Rekruten gefordert werden und in der Belohnung sich dann 5 Scharfschützen fänden...

  5. #195
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    114
    Welt
    Goldenau
    Ich spiele die wöchentliche Herausforderung, häuptsächlich, weil ich dadurch normale Häuser abbauen und dennoch den Bevölkerungslevel halten kann. JA meine Insel ist schon wieder viel zu klein ;-)
    Ich denke nicht, dass das Folge-AT "Ali Weisheit" mit KF gemeint ist, das ist aber auch das einzige AT, das bei 3 Spielen Probleme bereiten kann.
    Ich würde es begrüßen, wenn man - wie schon bemerkt - tatsächlich eine "Auswahlliste" angeboten bekäme, so z.B. WiWi, Jagd auf die Jäger oder Grabi ...
    oder je eines von denen, das wäre nicht so ermüdend wie 3 mal hintereinander eines zu spielen.

    Die Marken in den Unteraufgaben wären super, denn die sind die einzige Beute wegen dem man sich das antut :-)

  6. #196
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    19
    Welt
    Wildblumental
    Mir reichen die Bugs und die Sonderwartungen als wöchentlich Herausforderung - ich werde die Dinger nach wie vor nicht spielen :-)

  7. #197
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    79
    Welt
    Funkelberg
    Grundsätzlich stehe ich den wöchentlichen Herausforderungen positiv gegenüber. Mein Hauptproblem diese intensiver zu spielen liegt in einem Anachronismus zu einem Hauptelement von DSO, nämlich dem Spielen von Abenteuern. Die Massenhafte Vernichtung von Einheiten, welche vorher eine längere Zeit die Kasernen blockiert haben, hinter mich schlicht und ergreifend daran, die Anzahl von ATs zu spielen, zu denen ich in der Lage wäre. Die Änderungen werden da etwas abmildern, aber nicht beseitigen.

  8. #198
    Wuseler Avatar von Emelexista
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    am meer im dauerurlaub
    Beiträge
    236
    Welt
    Glitzerstadt
    und wo ist der butten zum loschen????

  9. #199
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Schneefeuer
    hm- folge at gegen kartenfragmente? mehr marken?
    ok- ich lass mich gern positiv überraschen, aber bis dato ist das ganze für mich ein schuss in den ofen- tagelang die kaserne blockieren und die teuren truppen bauen um sie völlig sinnlos zu schrotten? minimalistische belohnungen und dafür x folgeat spielen? das einzige, was echt überarbeitungswürdig wäre, ist dieses giftig rote auflodern: quest fehlgeschlagen.... ein kreuz zum wegdrücken wär netter und dann 4 wochen ruhe ;-)

  10. #200
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Sinnlos, sinnlos, sinnlos ... Sinnloser als die Abgabe von Truppen für EP ist die Abgabe für Marken auch nicht. Außer man will EP mehr als Marken, dann sind Truppen für Marken auch nicht sinnloser als Truppen für Hafentürme. Wenn die Marken sinnlos sind dann ist die WH als Ganzes sinnlos. Wenn die Marken Sinn machen dann ist auch die Abgabe der Truppen per definition nicht sinnlos - ungeliebt, verhasst ja, nicht sinnlos.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

Seite 20 von 51 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklernotizen: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1574
    Letzter Beitrag: 28.08.19, 13:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.19, 15:00
  3. Fragen zu den wöchentlichen Herausforderungen
    Von zagallo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.01.19, 15:05
  4. Entwicklernotizen: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.18, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.