Seite 5 von 51 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 502

Thema: [Feedback] Entwicklernotizen: Verbesserungen für die Wöchentlichen Herausforderungen

  1. #41
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich mache bisher nur sehr selten die wöchentlichen Herausforderungen. Grund ist, dass ich nicht gerne AT´s spiele. Um die Questkette aber abschließen zu können müssen aber At´s gespielt werden.
    Ich hoffe das eure Änderungen auch Spieler wie mich mehr begeistern dafür, dass wir dann auch ein paar Quests davon machen werden.

    Lassen wir uns überraschen...

  2. #42
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    5
    Welt
    Mittsommerstadt
    Finde ich schon mal gut.

    Finde aber, dass die Level Übergänge flüssiger sein sollten. Bin vor kurzem auf level 56 gekommen und muss damit die nächst schwierigere Stufe machen.Da war meine erste WA 2x 2ter Dieb. Finde ich schon ziemlich hart, wenn man kurz zuvor erst Berittene Scharfschützen erlangt hat und noch keine Belagerer- Und damit auch noch keine Holzis gespielt hat. Da fehlt einfach der Übergang hin.

    Dazu kommt dann halt auch noch, dass man seine Produktion passend ausbauen muss. Ich hab mir bereits gut zwei Monate vorher angefangen den Mörtel für die Elitekaserne etc zusammen zu sparen, von daher denk ich, dass ich nur ca nen Monat keine WA machen kann. Ich denke aber, andere die nicht schon mal nachlesen in den Foren etc werden da schon mal recht krass genervt sein.

  3. #43
    Siedler Avatar von Zophiea
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    90
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Heruwath Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zophiea Beitrag anzeigen
    Huhu

    Folgeabenteuer gegen Kartenfragmente ist der falsche Weg.
    Eine Erhöhung der Dropchance oder eine Auswahlliste für zu spielenden Abenteuer
    ist ist meiner Meinung nach sinnvoller.

    Was mir sehr gut gefällt ist dass die Gesamtanzahl der Marken erhöht wird .
    Auch dass man nun Marken als Belohnung für Unterquesten bekommt finde ich sehr gut.
    Wer spricht von Folgeabenteuern für Kartenfragmente? Habe ich etwas überlesen?

    Die Szenarien Wirbelwind und Holzies gibt es ja schon für Kartenfragmente.
    Da bleiben ja nurnoch die Folgeabenteuer.
    Geändert von Zophiea (05.04.19 um 16:44 Uhr)

  4. #44
    Wuseler Avatar von Kamrusepas
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Residenz beim Märchenwald
    Beiträge
    221
    Welt
    Glitzerstadt
    Habt ihr eigentlich die gesamten kritischen Einwürfe berücksichtigt?!

    - Dass die Marken für die einzelnen Unterquests verfügbar sein sollen, finde ich gut. ... Aber von welcher Gesamtzahl (56-65 - 21 Marken ... Wenn das am Ende 22 Marken werden, ist das nicht wirklich entzückend.) reden wir jetzt?

    - Folge- At gegen Kartenfragmente. ... grübel Ich verstehe - bei vielen Spielern sammeln sich die Kf und so wollt ihr sie abbauen. Aber ob das der richtige Weg ist? Ich bin mir nicht sicher. Was spricht gegen eine Erhöhung der Loot-Wahrscheinlichkeit ausschliesslich für Folge-At? … ^^ Mehr Arbeit, mehr Programmieraufwand, Eingriff in bestehende Formeln. Never change a running system.

    - Mein persönlicher Hauptkritikpunkt: Das Spielen von 2 oder 3 gleichen Ats (aka. Liste) hintereinander. Joa. Hinsetzen, 6.

    - Zweiter Hauptkritikpunkt der Wh-Gegner: Das Verbrennen von Truppen und Ressis ohne Sinn und Verstand. Hinsetzen, 6.

    - Koops in den Wh. Ohne Worte. (Der Wirbelwind ist so beliebt wie eh und je …)

    Mein Fazit: Ich werde die Wh weiterhin meiden und selten spielen. Ich spiele nun einmal sehr ungern das gleiche At mehrmals. Egal ob verfügbar durch Kf oder nicht.
    Geändert von Kamrusepas (05.04.19 um 16:45 Uhr)

  5. #45
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    "wir haben eure wertvollen Anregungen genau verfolgt" - und dann die Ankündigung von ein paar homöopathischen Änderungen
    da fühle ich mich schon veralbert

    verlagert die WH endlich vom Questbuch in das Schiff analog zur Pfadfinder,
    ich habe mir inzwischen ein dickes Fell zugelegt und ignoriere das aufpoppen der Quest(s),
    Spass macht es trotzdem nicht ... und DSO spielen sollte doch Spass machen

  6. #46
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    40
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heruwath Beitrag anzeigen

    Wer spricht von Folgeabenteuern für Kartenfragmente? Habe ich etwas überlesen?
    Eure Bedenken bezüglich der Verfügbarkeit von Abenteuern, die für die Erfüllung bestimmter wöchentlicher Herausforderungen benötigt werden, sind definitiv nachvollziehbar. Um dies zu verbessern werden wir weitere Abenteuer für Kartenfragmente beim Kaufmann anbieten.
    Aus den Entwicklernotizen.
    Alles bisher nur Spekulation, da BB sich ja nur nebulös äussert, aber Wirbelwind wird es wohl eher nicht sein.
    Hmm nun gut, ich lese da kein einziges mal "Folgeabenteuer", also können es alle möglichen Abenteuer sein.

    Zitat Zitat von Zophiea Beitrag anzeigen
    Die Szenarien Wirbelwind und Holzies gibt es ja schon für Kartenfragmente.
    Da bleiben ja nurnoch die Folgeabenteuer.
    Sind alle Abenteuer für KF erhältlich? Nein, also gibt es abseits von den Folgeabenteuern noch andere, die angeboten werden können.

  7. #47
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    16
    Welt
    Goldenau
    ich finde die wöchentlichen Herausforderungen ok. Das Einzige, was mir nicht gefällt, dass immer nur ein AT mehrmals verlangt wird. Hier würde ich mir eine Liste von AT wünschen, die man spielen kann.

  8. #48
    Siedler Avatar von Zophiea
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    90
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von linewolf Beitrag anzeigen
    Die Szenarien , Koops und Holzies gibt es ja schon für Kartenfragmente.
    Da bleiben ja nurnoch die Folgeabenteuer.
    Belagerte Stadt und Schlange bleiben . Sind keine Folgeat![/QUOTE]


    Die belagerte Stadt ist ein Folgeabenteuer vom Wissen
    Die Seeschlange von der Weisheit .
    Und Wissen und Weisheit sind Folgeabenteuer vom 1.2. und 3. Dieb

  9. #49
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    sind eben keine Folge-ATs sondern Folge-Folge-Ats

  10. #50
    Siedler Avatar von Zophiea
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    90
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Heruwath Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen



    Aus den Entwicklernotizen.
    Alles bisher nur Spekulation, da BB sich ja nur nebulös äussert, aber Wirbelwind wird es wohl eher nicht sein.
    Hmm nun gut, ich lese da kein einziges mal "Folgeabenteuer", also können es alle möglichen Abenteuer sein.

    Zitat Zitat von Zophiea Beitrag anzeigen
    Die Szenarien Wirbelwind und Holzies gibt es ja schon für Kartenfragmente.
    Da bleiben ja nurnoch die Folgeabenteuer.
    Sind alle Abenteuer für KF erhältlich? Nein, also gibt es abseits von den Folgeabenteuern noch andere, die angeboten werden können.

    Es geht aber doch um die Abenteuer die für die WH gespielt werden müssen .
    Das sind Koops Szenarien und Folgeabenteuer.

Seite 5 von 51 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklernotizen: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1574
    Letzter Beitrag: 28.08.19, 13:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.19, 15:00
  3. Fragen zu den wöchentlichen Herausforderungen
    Von zagallo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.01.19, 15:05
  4. Entwicklernotizen: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.18, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.