Seite 26 von 51 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 502

Thema: [Feedback] Entwicklernotizen: Verbesserungen für die Wöchentlichen Herausforderungen

  1. #251
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Mir hätte als Anpassung genügt aus der AT Liste auch eine solche zu machen, das ist wie es sich liest nicht geschehen.

    Die angedachten Änderungen sind nur ein Tropfen Balsam auf den heißen Stein der Verweigerer.

    Ahso Folge AT für Fragmente *gäääähhhhhn* noch uninspirierter geht's glaube ich gar nicht.

    Mach's gut Alex und Danke für die paar Token mehr....

    ....vielleicht diesen Thread mal etwas ernster nehmen als den vorangegangenen wäre meine Bitte.

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  2. #252
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    16
    Welt
    Grünland
    Wie man sehen kann, weiss man doch schon länger über den Unmut der Spieler bescheid. Doch leider tut sich auch hier wieder nichts.
    Also alles wie gewohnt, "jeder" weiss Bescheid, "keiner" Tut etwas!

  3. #253
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    47
    Welt
    Goldenau
    Mit Stufe 65 hat es Spaß gemacht, mir Stufe 66 ist es unmöglich zu schaffen.

  4. #254
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Fairerweise muss man sagen dass wenn bb alle Kritiken ernstnimmt zum Schluss eine Quest rauskommt die bei genau meiner Spielweise keinerlei Abstriche erfordert und gleichzeitig eine regelmäßige Herausforderung fürs Endgame darstellt.

    Kritiken sind legitim aber zu erwarten dass speziell ich mit den Quests dann glücklich bin ist zuviel erhofft. Zumal sie gar nicht erst für alle konzipiert sind.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  5. #255
    papakolja
    Guest
    Also nachdem ich hier viele Kritiken/Wünsche gelesen habe, und selbst ja nicht untätig war hätte ich nur noch EINEN TIPP an BB, der leicht umzusetzen ist und mit denen jeder klarkommen dürfte...oder sowieso nicht:

    Nennt die Wöchentlichen Herausforderungen um in: immer wiederkehrende maximal sieben Tage dauernde Überwindung.

    noch rechter kann man es sowieso keinem machen ohne das es zu einer nebenbei erfüllbaren Tagesquest abstumpft. (oh, ist es ja jetzt schon, außer das ich MAL ein AT mehrfach hintereinander...auch über 2-5 Tage verteilt...spielen müsste...Macht man ja sonst nie bei DSO).

    Aber dann wird keiner mehr die Titelwahl wortklauberisch zerlegen können.....jaja, bestimmt doch

  6. #256
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    ...mit denen jeder klarkommen dürfte...oder sowieso nicht:

    Nennt die Wöchentlichen Herausforderungen um in: immer wiederkehrende maximal sieben Tage dauernde Überwindung.
    lol Deutsch ist eine schwere Sprache - das machst du wirklich sehr deutlich. Wöchentliche Herausforderung passt super, für sehr viele ist es sogar eine unüberwindbare Herausforderung, wie man ja in dem Thread deutlich nachlesen kann und nicht nur ein psychologisches/Kosten-Nutzen-Rechen Problem.

    Und wenn sie viel gespielt würde, gäbe es keine Überlegung, sie zu verbessern. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass BB_Alex über eine Verbesserung der Belohnung/Angleichung der Anforderungen nachdenkt.

    Und wie hier auch deutlich wird, ist das Elite-Truppen-Schrotten per Mausklick für Viele keine Herausforderung sondern simple und sinnlose Verschwendung - und gehört deshalb ebenfalls überarbeitet.

    Für mich ist das Truppenschrotten per Mausklick das eigentliche NOGO in der WH - mit allem anderen kann ich leben. D.h. wenn man das Auslassen kann und dafür in den Unterquests Token bekommt, wärs schon mal eine Verbesserung. Das macht dann aber nur Sinn, wenn man sich die Unterquests, die man machen will, auch aussuchen kann. Jetzt ist es ja so, dass man bei einigen der Questketten erstmal die Truppen abgeben MUSS bevor die nächste Unterquest kommt.

  7. #257
    Wuseler Avatar von Kamrusepas
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Residenz beim Märchenwald
    Beiträge
    221
    Welt
    Glitzerstadt
    Sry, dass ich dich zitieren muss:

    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    ... außer das ich MAL ein AT mehrfach hintereinander...auch über 2-5 Tage verteilt...spielen müsste...Macht man ja sonst nie bei DSO).
    Nein - ausser in Eventzeiten - spiele ich kein At mehrfach hintereinander.

    Ah nee, ich muss mich korrigieren: Ich habe 5x die Wh gespielt. (Also Sturmhilfe und 2. Dieb - der Wirbel muss nicht, und auf 3x dasselbe At habe ich noch weniger Lust.)

  8. #258
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9
    Welt
    Morgentau
    Bis jetzt habe ich keinerlei wöchentliche gemacht weil mir die Wareineinsätze und die Abenteuer einfach zu aufwändig sind. Ich hoffe das ich mit den Änderungen gefallen an den Questen finde und die eine oder andere dann auch gerne mal erledige.

  9. #259
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Tuxingen
    Das mit den At´s könnte man auch auf eine andere Art und Weise lösen. Man kann sie nur gegen Kartenfragmente kaufen, wenn auch die Wöchentliche Herausforderung läuft und sie werden wieder Entfernt sobald die Zeit abgelaufen ist, So sollte das sammeln von At´s verhindert werden. Das wäre für mich die einfachste Lösung und es gibt keinen Nachteil für diejenigen, die die At´s nicht spielen wollen. Das mit der Erhöhung der Belohnung finde ich gut, so wird mehr anreiz geschaffen, um sie auch zu erledigen (auch wenn es nur Teile der Quest sind)

    Gruß

  10. #260
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    870
    Welt
    Steppenwald
    Mich törnen die Anforderungen "spielt 3x dritter Dieb" etc. total ab. Die kann ich nicht spielen, weil ich nicht die erforderlichen Generäle dafür habe.
    Wieso lautet die Quest nicht "spielt 3 Abenteuer Schwierigkeitsgrad 10 bis 15"?

    Grüße aus den Urtiefen des Steppenwaldes

Seite 26 von 51 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklernotizen: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1574
    Letzter Beitrag: 28.08.19, 13:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.19, 15:00
  3. Fragen zu den wöchentlichen Herausforderungen
    Von zagallo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.01.19, 15:05
  4. Entwicklernotizen: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.18, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.