Seite 38 von 51 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 502

Thema: [Feedback] Entwicklernotizen: Verbesserungen für die Wöchentlichen Herausforderungen

  1. #371
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Aus dem Grund kamen die Balliste meiner Meinung auch viel zu spät: Denn wer haut denn jetzt noch EP lastige Bosse damit raus, wenn die mit BSS teilweise verlustfrei besiegt werden können und dann Kopfjäger+Mary extra EP bescheren:-O
    Ja, denke, dass sich da BB tw ins eigene Fleisch schneidet. Die Goldtussi von Ostern wär super gewesen noch vor wenigen Monaten... aber mit der unendl Goldmine ist die obsolet...

  2. #372
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Die ist daher verzichtbar. Gut so. Es gibt genug Goodies, die ich haben will
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  3. #373
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von papakolja
    @blaue: mit Wirtschaft meine ich natürlich die eigenen Produktionsketten (war mal wieder zu kurz gefasst, damit es falsch interpretiert werden konnte
    Ist mir schon klar, was du meintest. Aber auch selbst produzierte Waren haben einen Verkaufswert, welcher dir bei den w.H. entgeht.
    Ich meine ja nur, daß man die Einsätze dadurch kalkulieren und vergleichen kann.

    MfG Blaue

  4. #374
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Goldenau
    Wichtig ist vor allem das die Ali Baba Abenteuer zu kaufen sind und man nicht nur auf den Handel angewiesen ist. Im Loot sind sie ja selten geworden

  5. #375
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Im Übrigen:

    Was für den Erfolg bez heldenhaftes Schneiderlein und Tributgebäude geht (sprich: Spiel ohne R/M/B) könnte man doch auch nett in die wH einbauen. Entweder direkt zu den zu spielenden AT (dafür bei der Schrottquest nicht abgeben) oder bei der Schrottquest als Zusatz...

  6. #376
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Claudius3
    Wichtig ist vor allem das die Ali Baba Abenteuer zu kaufen sind und man nicht nur auf den Handel angewiesen ist. Im Loot sind sie ja selten geworden
    Zumindest der Großteil der Alis trägt sich über die Loot bzw. Leech eigentlich selber. Da ist der Handel doch eine gute Option.

    MfG Blaue

  7. #377
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Seevetal
    Beiträge
    72
    Welt
    Goldenau
    Es ist vielleicht ein sehr spezieller Fall aber ich bin gerade noch Level 46 und soll 3x Schätze der Berge spielen. Schätze der Berge benötigt Schießpulver, welches auf Level 46 leider nicht selber Herstellbar ist. Die Pulvermühle ist nämlich erst ab Level 47 baubar. Das Labor kann zwar auch Pulver herstellen, aber die benötigte Menge ist dann erst in einem Monat oder so produziert. Deutlich zu lang für die Herausforderung. Klar kann man versuchen zu handeln, aber das steht meiner Meinung nach nicht im Verhältnis.

  8. #378
    papakolja
    Guest
    1. Du SOLLST gar nicht.
    2. das man selbst Salpeter abbauen kann, kam erst seeehr spät NACHDEM man schon Schätze der Berge spielen konnte.
    Damals haben wir uns das Salpeter aus AT-Loots erspielt und dann im Handel gegen Schießpulver getauscht...heute geht das anscheinend nicht mehr.
    3. Mit dem Sprung in den neuen Lvl_Bereich sind die WH erstmal "schmerzhafter" einfach mal sehr unbequeme auslassen und später wieder drauf zurückkommen. Von daher hast du wirklich einen spezielleren Fall.

    4. Labor: Ein Lösungansatz den wir früher noch nicht hatten, aber augenscheinlich noch zäher (als ein paar Rohstoff-ATs durchzunudeln)

    Der Ansatz das das Szenario erst mit der Verfügbarkeit der eigenen Pulvermühle gespielt werden kann, ist ein guter Gedanke.
    Geändert von papakolja (16.04.19 um 09:33 Uhr)

  9. #379
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    15
    Welt
    Wildblumental
    Hab wieder keine Taler für die Unterquest bekommen. Verbesserungen wieder nur heiße Luft? Langsam reichts echt....

  10. #380
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Corvette-C5 Beitrag anzeigen
    Hab wieder keine Taler für die Unterquest bekommen. Verbesserungen wieder nur heiße Luft? Langsam reichts echt....
    Wenn du den Beitrag auch mal lesen würdest, würdest du feststellen, dass dies noch gar nicht eingeführt wurde, sondern nur schon mal vorab das Feedback abgeklopft wird.

Seite 38 von 51 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklernotizen: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1574
    Letzter Beitrag: 28.08.19, 13:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.19, 15:00
  3. Fragen zu den wöchentlichen Herausforderungen
    Von zagallo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.01.19, 15:05
  4. Entwicklernotizen: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.18, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.