Seite 18 von 51 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 502

Thema: [Feedback] Entwicklernotizen: Verbesserungen für die Wöchentlichen Herausforderungen

  1. #171
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    7
    Welt
    Andosia
    Das finde ich super von euch. ich habe die Wöchentlichen immer gespielt, aber genau die beiden jetzt zur Verbesserung vorgeschlagenen Sachen haben mich gestört. Zwei mal konnte ich wegen Zeitmangel nicht beenden. Das ist dann künftig nicht mehr so ärgerlich, wenn die Belohnungen schrittweise kommen. Danke für die Verbesserung.

  2. #172
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    399
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Yoda-Jedimeister Beitrag anzeigen
    Entwickelt doch extra AT´s, die nur für die WH gemacht sind und beginnt die Questreihe mit einem Geschenk AT das für die WH zu spielen ist, in dem dann ein Folge-AT als Belohung zu 100% herrausspringt um die WH Questreihe fortsetzen zu könne wie zum Beispiel bei einem Event-Start ;-)

    Und wie wäre es dann ,wenn es dann in solchen AT´s dann auch noch Sterntaler für die nicht 75er lvl geben würde? Ich kann mir die 100 Dias die Woche nicht leisten, da langt es nur für den Prem-tag .-(

    Ja oder haut nen PremTag als Endbelohnung mit oben drauf, das ist doch Anreiz mehr als genung. Oder haben hier auch alle den Stern voller PremTage?
    Die Idee mit einem speziellen WH-Abenteuer finde ich sehr gut.

    Hast du deine Generäle nicht auf Sternis geskillt? Alle meine Vorwellen und Mary haben Sternisskill. In Prinzessin mit Spähposten kam gestern das heraus:
    häh häh

    ne bei mir springen nur sehr wenig sterntaler raus habe nur nussi und vargus da auf sterntaler lol beim holzi hab ich gerade wohl was unter 100 sterntaler hilfe wie geht das?

  3. #173
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    bin völlig deiner meinung,erst eine total unüberlegte neue quest bauen,mit ats die keiner hat,dann eine dermasen beleidigende belohnung ,nach fast 10 jahren dso ist das für mich ein schlag ins gesicht unausgereifte quest`s wie dieses oder auch PvP.fehler können gemacht werden,aber keine gravierende wie diese.ich werde es beobachten.
    liebe grüsse ....peter

  4. #174
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Yoda-Jedimeister Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Yoda-Jedimeister Beitrag anzeigen
    Entwickelt doch extra AT´s, die nur für die WH gemacht sind und beginnt die Questreihe mit einem Geschenk AT das für die WH zu spielen ist, in dem dann ein Folge-AT als Belohung zu 100% herrausspringt um die WH Questreihe fortsetzen zu könne wie zum Beispiel bei einem Event-Start ;-)

    Und wie wäre es dann ,wenn es dann in solchen AT´s dann auch noch Sterntaler für die nicht 75er lvl geben würde? Ich kann mir die 100 Dias die Woche nicht leisten, da langt es nur für den Prem-tag .-(

    Ja oder haut nen PremTag als Endbelohnung mit oben drauf, das ist doch Anreiz mehr als genung. Oder haben hier auch alle den Stern voller PremTage?
    Die Idee mit einem speziellen WH-Abenteuer finde ich sehr gut.

    Hast du deine Generäle nicht auf Sternis geskillt? Alle meine Vorwellen und Mary haben Sternisskill. In Prinzessin mit Spähposten kam gestern das heraus:
    häh häh

    ne bei mir springen nur sehr wenig sterntaler raus habe nur nussi und vargus da auf sterntaler lol beim holzi hab ich gerade wohl was unter 100 sterntaler hilfe wie geht das?
    https://siedler-karten.de/taktikkart...ne-blocks.html

    Wie gesagt, alle Vorwellen, Farmer und Mary haben Sternisskill. Nusala hat Meisterstratege. Das obere Bild ist mit Spähposten. In der TK ohne Spähposten
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  5. #175
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von SassiDassi Beitrag anzeigen
    Hmm, momentan finde ich doch noch gar keine Wirklichen Informationen zu den Änderungen. Es wird lediglich gesagt, dass es mehr Marken geben wird und diese auch für Unterquest vergeben werden.
    Ob sich mit der Abgabe der Einheiten etwas ändern wird, es andere ATs gibt oder sonstiges ist noch gar nicht bekannt. Oder ich habe es übersehen.
    Von daher ist meiner Meinung nach noch keine Aussage möglich.
    genau das sind die änderungen...und das at für kf gibt

    also ich finde es macht die WH wesentlich interesannter...danke BB

  6. #176
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    97
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von AngelSu Beitrag anzeigen
    Warum muss ich mehr Rohstoffe wegklicken.. als ich produzieren soll..
    es wurden doch Gebäude ins Spiel gebracht.. wo ich genau die Rohstoffe brauche..
    Genau deshalb hat BB jetzt auch Änderungen vor!
    Die Belohnung ist zu gering, bzw. zu uninteressant, als das man seine Rohstoffe dafür ausgeben möchte!

    Ob man jetzt zB. 90 oder 180 abgibt ist bedeutungslos, wenn man alles selbst herstellen kann!
    Als Herausforderung hat das schon seine berechtigung.

    Zitat Zitat von MacPot82 Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um die Rohstoffe die dafür benötigt werden. Sondern einzig und allein um die Produktionszeit. Also wenn ihr BITTE BITTE eure Finger aus unseren Kasernen nehmen würdet - und die Quest dahingehend ändert, dass man was anderes Produzieren soll - oder die Waffen, Siedler, Bier und Brot direkt aus dem Lager zahlt - ABER BITTE BITTE lasst unsere Kasernen in Ruhe und bringt bitte nicht unsere Einheiten-Produktionsplanung in der Kaserne durcheinander.
    Es kann ruhig alles noch teurer und noch extravaganter und noch schwieriger werden. Alles kein Problem. NUR BITTE LASST DIE KASERNE IN RUHE !!!!
    Ja, so unterschiedlich sind die Wünsche!
    Das ist doch genau "der Pudels Kern" der WH! Eine Herausforderung eben und nicht eine Quest-(Kette) die man nebenbei "abklicken" kann!
    Wenn man sich für die WH entscheidet, muß der "Alltags-Trott" eben hinten anstehen!
    Geändert von MOD_Saikil (06.04.19 um 13:15 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  7. #177
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Yoda-Jedimeister Beitrag anzeigen
    häh häh

    ne bei mir springen nur sehr wenig sterntaler raus habe nur nussi und vargus da auf sterntaler lol beim holzi hab ich gerade wohl was unter 100 sterntaler hilfe wie geht das?
    Ich habe lediglich einen Veteran und eine Mary auf Sternis`s geskillt, bin aber damit ganz gut dabei, Sterntaler in At jeglicher Art (mal mehr, mal weniger) zu erspielen. Bei vielen ungeskillten GM-Karten setze ich stattdessen den Veteran (mit Garnisonsanbau) ein (ggf. mal die spielinterne Kampfvorschau prüfen, wenn es brenzlich werden könnte, das reicht meist) und bekomme dadurch gut Sterni's. Holzi mit Mary und dem Veti bringen da rund 200 Sterni's, mit Prem sind es dann nochmal 50% oben drauf.

    z. B:
    Geändert von Trixigirl (06.04.19 um 12:44 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #178
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Omega1959 Beitrag anzeigen
    Herausforderungen sollten schon auch noch Herausforderungen bleiben. Man könnte einige Ats als Belohnung in der End-quest vergeben z. B. belagerte Stadt. Ausgeben von Marken in den Unterquests der WHs finde ich eine sehr gute Idee.
    Fände ich auch interessant, dass man die AT nicht beim Kaufmann erwerben kann, sondern als Belohnung in der WQ selbst bekommt... sprich, wer sie nicht spielt, bekommt das AT nicht.

    Zitat Zitat von rnc-highlander Beitrag anzeigen
    Also ich wäre dafür das man folge Ats wie die Diebe Weisheiten, wenn dann für Sterntaler kaufen kann.
    Davon halte ich wenig. Wer auf Sterntaler skillt bzw das Labor verwendet, schwimmt in den Talern - sogar mehr als in Kartenfragmenten.

    Zitat Zitat von Lord-Monstermaus Beitrag anzeigen
    25 Marken halte ich für absolut ausreichend, da der Aufwand in diesem Fall ausnahmsweise einmal nicht in Relation zum Gewinn stehen sollte!
    Hm... Und was ist dann dein Gewinn am Spielen der wH? Egostreicheln? Aus der Güte meines Herzens werf ich jedenfalls keine teuren Rohstoffe/Elis in die virtuelle Tonne. Da muss schon ein gewisser Gegenwert rausschauen, der aber weder an EP noch an Marken derzeit da ist. Auch nicht an Spielspaß bei nur Klick-Klick und gut is.

  9. #179
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Ja, sehe ich auch so!

  10. #180
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    97
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Lord-Monstermaus Beitrag anzeigen
    Um noch mal zum Start der Wochenquests vor einigen Monaten zurückzukehren! Die Wochenquests waren ausdrücklich konzipiert als etwas, das:
    - nicht jeder mögen muss
    - nicht jeder spielen muss
    - nicht jeder brauchen muss
    - nicht jeder können muss
    - nicht jeder als sinnvoll erachten muss
    - aber als nette Idee nach dem Motto: "Wer will, der kann!"
    Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich noch keine ausgelassen habe und sie bisher auch nicht als besondere Herausforderung betracht habe. In einer Beziehung hat sich das jedoch leider geändert: seit ein paar Tagen ist es fast unmöglich geworden, für "Die Seuche" 3x Weisheit zu bekommen, da kaum noch Folge-ATs erscheinen. Wurde da etwa schon dran gedreht, denn in unserer Gilde geht es noch einigen Anderen so???
    So, und jetzt löse ich ganz bewusst Proteste aus: ich bin gegen jegliche Vereinfachung der WQ, da sie jetzt eigentlich schon zu einfach ist!!! Ich spiele sie in der Regel in 3, im schlechtesten Fall selten einmal in 4 Tagen durch. 25 Marken halte ich für absolut ausreichend, da der Aufwand in diesem Fall ausnahmsweise einmal nicht in Relation zum Gewinn stehen sollte!
    Im Grund genommen hast du ja Recht. Wer auf seiner Insel eine "positive" Wirtschaft aufgebaut und genügend Lagerplätze hat,
    kann die WH in ein bis zwei (drei) Tagen schaffen.
    Trotzdem ist es fraglich ob der doch sehr hohe Rohstoffverbrauch die Belohnung (ein paar Marken) rechtfertigt.

Seite 18 von 51 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklernotizen: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1574
    Letzter Beitrag: 28.08.19, 13:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.19, 15:00
  3. Fragen zu den wöchentlichen Herausforderungen
    Von zagallo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.01.19, 15:05
  4. Entwicklernotizen: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.18, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.