Seite 17 von 51 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 502

Thema: [Feedback] Entwicklernotizen: Verbesserungen für die Wöchentlichen Herausforderungen

  1. #161
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Yoda-Jedimeister Beitrag anzeigen
    Wollt Ihr ne ehrliche Meinung hören BB? Seid Ihr da auch wirklich sicher, denn diese könnte ja auch ganz schön böse sein und sehr verletzend!

    Rückt doch einfach mal paar Sterntaler in den Zwischenquests heraus und das Rumgemecker, die wöchentlichen Herausforderungen seien zu schwer, taugen nix,o.ä. hören ein für alle Mal auf!
    Ich habe mehr Sternis im Lager, als ich momentan verbrauchen kann. Mehr Sterins in Belohnung werden mich nicht dazu bewegen, wöchentliche Aufgaben zu erledigen
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  2. #162
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    399
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    folge-at gegen fragmente ?

    diese at waren doch der einzige grund bestimmte at zu spielen, das soll jetzt untergraben werden ?

    für mich ein völlig falscher weg der da eingeschlagen werden soll....
    stimme ich voll und ganz zu.

    Entwickelt doch extra AT´s, die nur für die WH gemacht sind und beginnt die Questreihe mit einem Geschenk AT das für die WH zu spielen ist, in dem dann ein Folge-AT als Belohung zu 100% herrausspringt um die WH Questreihe fortsetzen zu könne wie zum Beispiel bei einem Event-Start ;-)

    Und wie wäre es dann ,wenn es dann in solchen AT´s dann auch noch Sterntaler für die nicht 75er lvl geben würde? Ich kann mir die 100 Dias die Woche nicht leisten, da langt es nur für den Prem-tag .-(

    Ja oder haut nen PremTag als Endbelohnung mit oben drauf, das ist doch Anreiz mehr als genung. Oder haben hier auch alle den Stern voller PremTage?
    Geändert von MOD_Saikil (06.04.19 um 13:14 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  3. #163
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Yoda-Jedimeister Beitrag anzeigen
    Entwickelt doch extra AT´s, die nur für die WH gemacht sind und beginnt die Questreihe mit einem Geschenk AT das für die WH zu spielen ist, in dem dann ein Folge-AT als Belohung zu 100% herrausspringt um die WH Questreihe fortsetzen zu könne wie zum Beispiel bei einem Event-Start ;-)

    Und wie wäre es dann ,wenn es dann in solchen AT´s dann auch noch Sterntaler für die nicht 75er lvl geben würde? Ich kann mir die 100 Dias die Woche nicht leisten, da langt es nur für den Prem-tag .-(

    Ja oder haut nen PremTag als Endbelohnung mit oben drauf, das ist doch Anreiz mehr als genung. Oder haben hier auch alle den Stern voller PremTage?
    Die Idee mit einem speziellen WH-Abenteuer finde ich sehr gut.

    Hast du deine Generäle nicht auf Sternis geskillt? Alle meine Vorwellen und Mary haben Sternisskill. In Prinzessin mit Spähposten kam gestern das heraus:
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  4. #164
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    399
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Zophiea Beitrag anzeigen
    Huhu

    Folgeabenteuer gegen Kartenfragmente ist der falsche Weg.
    Eine Erhöhung der Dropchance oder eine Auswahlliste für zu spielenden Abenteuer
    ist ist meiner Meinung nach sinnvoller.

    Was mir sehr gut gefällt ist dass die Gesamtanzahl der Marken erhöht wird .
    Auch dass man nun Marken als Belohnung für Unterquesten bekommt finde ich sehr gut.
    Ja eine Auswahl wäre gut. Das ist ne super Idee.Ich habe zum Beispiel kaum Diebes AT, weil ich in letzter Zeit kaum Ali spiele, dann viel lieber nen Tapferes mache als ein Ali, auch wenn es kürzer dauert, sind mir die Laufwege beim Ali einfach zu lang!

    Prem Tag und Sterntaler für mich als Belohnung zu den Marken für mich obendrauf und allen anderen, halt das, was die sich wünschen :-P
    Etwas EGO muss auch mal sein :-)

    Die Dias müssen ja für die teueren Minen jetzt gespart werden!

  5. #165
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.411
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Yoda-Jedimeister Beitrag anzeigen
    Wollt Ihr ne ehrliche Meinung hören BB? Seid Ihr da auch wirklich sicher, denn diese könnte ja auch ganz schön böse sein und sehr verletzend!

    Rückt doch einfach mal paar Sterntaler in den Zwischenquests heraus und das Rumgemecker, die wöchentlichen Herausforderungen seien zu schwer, taugen nix,o.ä. hören ein für alle Mal auf!

    Ja, ich weiß. Konstruktive Kritik ist halt auch mal verletzend. Aber da muss halt Jeder mal durch!
    Also selbst wenn die Entwickler für jede Unterquest 1000 Taler zahlen würden, plus nochmal 100 Marken usw. so würde ich sie Links liegen lassen.
    Warum?

    Wenn etwas Herausforderung heißt so soll es mich als Spieler auch Fordern.
    Wenn etwas Bestandteil eines Spieles ist und dieser Bestandteil dazu gedacht sein soll eher gelangweilte Spieler zu beschäftigen, aber dieser Inhalt auch dazu gedacht sein soll Spieler so bissel dazu zu bewegen sich mit DSO und seinen Inhalten zu beschäftigen, sie dazu zu bewegen Entscheidungen treffen zu müssen, Produktionsketten usw zu überdenken oder auch zu schauen wie bestimmte Aufgaben geschafft werden können so erwarte ich als Spieler dass ein so beworbener Inhalt mir dies auch liefert.

    Doch was wurde geliefert? Sinnlose Produktionsquest welche den Spieler nur eins beibringen Insel mit Prodigebäuden vollzuklatschen die dann ihre Lager zumüllen weil Rohstoffe in Mengen produziert werden die überhaupt nicht brauchst. Über die Produktionsketten und deren Abhängigkeiten brauchen sich die Spieler keine Gedanken machen.

    Geliefert wurden dann auch sinnlose Einheitenschrottenquests. Kann man so machen, ich persönlich habe auch nix gegen derartige Quests, sie bieten immerhin den Kampfmüden die Möglichkeit an EP zu kommen. Doch dann sollten diese Quests ausgewogen sein und nicht nach Motto schrottet einfach mal eure teuersten Einheiten, wo meistens geschaut wird diese nicht zu verlieren. Die Rohstoffkosten die so verloren gehen, hätten auch an anderer Stelle untergebracht werden können. Ein guter Gamedesigner hätte zudem auch den psychologischen Aspekt beachtet, ist doch klar das kaum ein Spieler Eliteeinheiten und Co. freiwillig hergibt.

    Was wurde noch geliefert? Ganze 4 Questreihen, die halt nun rauf und runtergespielt werden können. Gerade deshalb fehlt ja jeglicher herausfordernder Anspruch. Wer die machen will passt halt Insel an, lässt sich bissel bei den Koop frusten und das wars gewesen.

    Also von mir aus könnte BB sogar Edelsteine als Belohnung rauswerfen, ich würde diese langweilige Gamedesignkatastrophe immer noch Links liegen lassen. Wenn wenigstens "Herausforderungen" im Namen gestrichen werden würde oder die Teile Bestandteil der Excelsior wären, dann würde ich sie vielleicht zwei, dreimal im Jahr machen, doch so?

  6. #166
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    399
    Welt
    Andosia
    Man könnte ja auch nicht drei gleiche AT spielen lassen sondern vielleicht auch mal wirkliche eine Auswahl oder festgelegte Auswahl mit drei verschiedenen AT einspielen. Wie zum Beispiel:

    Spiele folgende AT- tapferes - zweiter Dieb - Rohstoff AT deiner Wahl :-)
    oder halt spiele: erster Dieb + zweiter Dieb + dritter Dieb
    oder halt spiele: "das wundersame AT" in dem dann halt die AT´s für die folge Questreihe drin sind wie zum Beispiel 33x zweiter Dieb spielbar nur in der WH und nicht außerhalb der Questreihe.
    Ihr hattet da doch was bei den XMAS AT mal gehabt glaube ich oder in einem Event wo das AT nur im Event spielbar war aber nicht außerhalb.
    Hey, sowas könnt Ihr doch ganz einfach und schnell programmieren und die Kartenwickler der Grafiker haben auch wieder was zu tun ^^

    Egal wie Ihr Euch am Ende entscheidet, Folge-AT für KF sind keine gute Lösung! Es gibt wahrlich bessere! Denn meine KF brauche ich alle für den jungen Holzfäller :-)

  7. #167
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    198
    Welt
    Apfelhain
    was mir daran gefällt ist das die marken wenn auch in winziger anzahl in die quests mit integriert werden sollen.
    Carpe Noc(k)tem

  8. #168
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Funkelberg
    Nun JA, die Änderungsankündigen lesen sich gut, ob sie wirklich was bringen, zeigt die Praxis. Muss noch dazu sagen, zur alten Spielweise habe ich als Hausfrau von einem 5-Personen-Haushalt kaum Zeit zum Spielen und wenn ich mir die einsetzenden Rohstoffe ansehe, vergeht mir jegliche Lust. Zum Verheizen der Rohstoffe habe ich für den Gegenwert nur ein müdes Lächeln übrig.
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

  9. #169
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    399
    Welt
    Andosia
    Ah ja und etwas mehr Abwechslung bei den AT-Questreihen wäre schön. Nicht immer die selben AT spielen müssen.

    Und wie der Länder schon schreibt, es muss bei einer Herausforderung bleiben, nicht immer den piep pudern. Bei den Gildenquest gibt es auch Abwechselung! :-P
    Immer das selbe ist auf Dauer langweillig. Aber ich habe auch keine Lust 100 Holzißs zu zocken, um an drei zweite Diebe zu kommen oder so!
    Das bitte mal bedenken.

    Also.

    Die WH läuft demnächst am besten wie folgt ab:

    1. Quest wie beim Eventstart, die das AT "der verwunderte Ali ausspuckt"
    2. "der verwunderte Ali" spuckt ja was 3x den zweiten Dieb aus, oder 1.2.3 dieb aus oder was auch immer der Ali dann als zufall auswirft denn
    3. spielt die drei erhaltenen aT aus dem aT "der verwunderte ali"
    und wie geht es bei der WH dann bitte weiter?

    ja also BB Phantasie einschalte, denn meist hatte ich schon bei den drei 2. Dieb die piep voll ^^

    und vergisst für mich bitte den PREM TAG und die Sterntaler nicht ;-)
    Geändert von MOD_Saikil (06.04.19 um 13:13 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  10. #170
    SabnockDerUnhold
    Guest
    da hört sich aber einer gerne selbst reden öhm schreiben öhm weis ja auch nicht genau XDDD

    übrigens es klingt gut was BB ändern möchte.
    man erkennt sie lesen doch was wir so schreibseln und jeden kann mans natürlich niemals nie niee nieee recht machen.
    Geändert von MOD_Saikil (06.04.19 um 13:12 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

Seite 17 von 51 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklernotizen: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1574
    Letzter Beitrag: 28.08.19, 13:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.19, 15:00
  3. Fragen zu den wöchentlichen Herausforderungen
    Von zagallo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.01.19, 15:05
  4. Entwicklernotizen: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.18, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.