Seite 4 von 51 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 502

Thema: [Feedback] Entwicklernotizen: Verbesserungen für die Wöchentlichen Herausforderungen

  1. #31
    Wuseler Avatar von Emelexista
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    am meer im dauerurlaub
    Beiträge
    236
    Welt
    Glitzerstadt
    besser wär der BUTTEN zum abschalten der wh
    darüber sollte sich BB mal gedanken machen und nicht vlt die weisheit für kf verkaufen, was vollkommen daneben wäre

  2. #32
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald
    habe zwischenduch abenteuer ausführen sollen wo ich das abenteuer nicht einmal hatte und da hier eine zeitbegrenzung besteht würde ich vorschlagen das die zu erfüllende abenteuer wie zum beispiel "Die dunkle bruderschaft" um nur eines zu nennen gleich mit der aufgabe mit dazu bekommt das man nicht länger suchen muss sondern die aufgaben mitgeliefert werden und dann auch direkt angegangen werden kann

  3. #33
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    37
    Welt
    Goldenau
    ,,Zudem werden einige Marken von der Hauptquest in die Unterquests verlagert"
    Ja, vielen Dank, ich hing oft bei der sechsten und letzten Quest fest.

  4. #34
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    1.Schrotten von Elitetruppen per Mausklick im 1000er Bereich (womit die Elitekaserne mit Buff 2 Tage beschäftigt ist und man keine Truppen für die ATs proden kann), werde ich weiterhin nicht machen.
    Mit weniger Truppen auszukommen, ist ja der Witz an der Sache...eine echte Herausforderung, sozusagen Das geht sehr leicht, wenn man die Produktionszeiten einfach auf 8 - 12 Std. reduziert.

  5. #35
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    43
    Welt
    Goldenau
    Ich finde, dass eine geringe Menge an Marken für Teilquests eine gute Entscheidung wären.

    Folge-AT`s für Kartenfragmente mindert den Wert der seltenen AT`s und das wäre für die Nicht-Weekly-Spieler nicht in Ordnung, denn so viele seltene AT`s gibt es ja auch nicht mehr, die im Handel was bringen.

    Man könnte doch die Wöchentliche in die Erfolge einbringen, je nach Level, so nach dem Motto: Spiele 3x oder 5x die Archäologische Ausgr. und du bekommst ein 1 oder 2 Folge-AT` Weisheit; spiele die Verteidigung d. Königreiches 4x und du bekommst eine belagerte Stadt, usw...
    So blieben z.B. die Folge AT`s als Belohnung für die Weekly auch nur bei den Spielern, die sich da durchgeackert haben.
    Desweiteren kann man ja auch über die Erfolge nach dem xten mal Weekly ne Drop-Box mit verschiedenen Wohngebäuden zur Belohnung hinzufügen, was ja auch wieder mal`n Anreiz wäre, ect.

  6. #36
    Neuankömmling Avatar von Opie2401
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental
    finde ich super wenn es so kommen sollte

  7. #37
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Steppenwald
    Ja,eure Aussagen bezüglich der Änderungen finde ich auch etwas halbherzig.
    Was mich am meisten stört ist das sinnlose prodden von Eliteeinheiten,die ich normalerweise beim AT spielen nicht verliere.
    Natürlich wären mehr Marken ein kleiner Anreiz,für mich jedoch nicht genug Anreiz um weiterhin sinnlos Einheiten herzustellen.

  8. #38
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    40
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Zophiea Beitrag anzeigen
    Huhu

    Folgeabenteuer gegen Kartenfragmente ist der falsche Weg.
    Eine Erhöhung der Dropchance oder eine Auswahlliste für zu spielenden Abenteuer
    ist ist meiner Meinung nach sinnvoller.

    Was mir sehr gut gefällt ist dass die Gesamtanzahl der Marken erhöht wird .
    Auch dass man nun Marken als Belohnung für Unterquesten bekommt finde ich sehr gut.
    Wer spricht von Folgeabenteuern für Kartenfragmente? Habe ich etwas überlesen?

  9. #39
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    4
    Welt
    Bernsteingarten
    Wegen der zu spielenden ATs fände ich zwei Möglichkeiten gut:

    1) wie von Wegklopper vorgeschlagen, baut ihr einen Timer im AT-Shop ein, so dass man nicht unendliche viele Dieb-AT etc. kaufen kann.
    oder
    2) man hat wirklich die Auswahl aus einer richtigen Liste. Beispielsweise muss man in meiner Spielstufe 2 mal den zweiten Dieb spielen.
    Hier könnte man stattdessen auch nur den Holzi zu spielen. Dafür bekommt man halt für jeden Dieb, den man durch den Holzi ersetzt, weniger EPs oder Marken.

    Der andere Punkt, der anscheinend auch viele andere Spieler stört, ist das "Abgeben" teuerer Truppen. Hier könntet ihr doch die Aufgaben so abwandeln, dass man die Truppen in ATs aufbrauchen muss: "Verliert 200 Ritter, etc... in einem AT."

    Greetz
    HMK
    Geändert von HMK333 (05.04.19 um 16:39 Uhr) Grund: verkürzt

  10. #40
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Heruwath Beitrag anzeigen

    Wer spricht von Folgeabenteuern für Kartenfragmente? Habe ich etwas überlesen?
    Eure Bedenken bezüglich der Verfügbarkeit von Abenteuern, die für die Erfüllung bestimmter wöchentlicher Herausforderungen benötigt werden, sind definitiv nachvollziehbar. Um dies zu verbessern werden wir weitere Abenteuer für Kartenfragmente beim Kaufmann anbieten.
    Aus den Entwicklernotizen.
    Alles bisher nur Spekulation, da BB sich ja nur nebulös äussert, aber Wirbelwind wird es wohl eher nicht sein.

Seite 4 von 51 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklernotizen: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1574
    Letzter Beitrag: 28.08.19, 13:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.19, 15:00
  3. Fragen zu den wöchentlichen Herausforderungen
    Von zagallo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.01.19, 15:05
  4. Entwicklernotizen: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.18, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.