Seite 49 von 51 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 502

Thema: [Feedback] Entwicklernotizen: Verbesserungen für die Wöchentlichen Herausforderungen

  1. #481
    papakolja
    Guest
    Er spielt nur Sturmhilfe, WiWis und Weisheiten

    duck und weg

  2. #482
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Hallo BB,

    wenn ihr schon an der WQ rumschraubt : Könnt ihr dann bitte den nervenden roten Pfeil einstampfen ?? oder die WQ abwählbar machen ? Oder ... gibt sicher viele tolle Möglichkeiten, die es Leuten wie mir ersparen, einmal pro Woche das rote Ärgernis wegzuklicken.

    Im Voraus vielen Dank !

    P.S. Sind Marken eigentlich handelbar ? Sonst werden die 60 von eurer Werbemail wohl im Stern Grünspan ansetzen.

  3. #483
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Hallo BB,

    wenn ihr schon an der WQ rumschraubt : Könnt ihr dann bitte den nervenden roten Pfeil einstampfen ?? oder die WQ abwählbar machen ? Oder ... gibt sicher viele tolle Möglichkeiten, die es Leuten wie mir ersparen, einmal pro Woche das rote Ärgernis wegzuklicken.

    Im Voraus vielen Dank !

    P.S. Sind Marken eigentlich handelbar ? Sonst werden die 60 von eurer Werbemail wohl im Stern Grünspan ansetzen.
    Marken sind nicht handelbar.

    Benutze doch die 60 Stück und bau irgendein Wohngebäude aus!
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  4. #484
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Hallo BB,

    wenn ihr schon an der WQ rumschraubt : Könnt ihr dann bitte den nervenden roten Pfeil einstampfen ?? oder die WQ abwählbar machen ? Oder ... gibt sicher viele tolle Möglichkeiten, die es Leuten wie mir ersparen, einmal pro Woche das rote Ärgernis wegzuklicken.

    Im Voraus vielen Dank !

    P.S. Sind Marken eigentlich handelbar ? Sonst werden die 60 von eurer Werbemail wohl im Stern Grünspan ansetzen.
    Marken sind nicht handelbar.

    Benutze doch die 60 Stück und bau irgendein Wohngebäude aus!
    Nein danke. Danach könnte ich das ja nicht mehr unbesehen in den Stern verfrachten.

  5. #485
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Warum nicht? Du verlierst dann ja nur die Marken, die dir ja sowieso egal sind.

  6. #486
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Grünland
    Außer das man nun Marken auch für die Teilquests bekommt, ist ja keine Verbesserung eingetreten. Bitte noch einmal die 49 Seiten Beschwerden durchlesen und dann auch noch die folgenden Anforderungen erfüllen:
    • die WH wegklickbar machen wie die TQ
    • die zur Erfüllung der Teilquesten erforderlichen ATs im Handel verfügbar machen: Belagerte Stadt, 2. Dieb, ....
    • die Anforderungen an den Ressourcenverbrauch für Spieler ab Stufe 66 massiv senken. Bis Stufe 65 geht es ja noch
    • wenn man ATs aus einer Liste erfüllen soll, dann auch eine Liste anbieten, und nicht "2 aus folgender Liste: Wilde Waltraut"

  7. #487
    papakolja
    Guest
    Bei punkt 3 klingen doch wieder eigene Befindlichkeiten durch?! Ich hab keine Probleme mit dem Verbrauch...auf Stufe 72, über 30 WHs hinter mir
    ohne Stern und dia einsatz.

    Punkt 2: nein bitte nicht, der Weg ist auch das Ziel.

    punkt 1: seufz, wers braucht

    punkt 4: Ja, kann man spitzfindig sehen..nur womit die Listen füllen?..ohne das es den Herausforderungscharakter verliert und nicht nur wieder nach Recourcenabzug aussieht? Weiterhin bedeutet für mich Herausforderung: Etwas machen zu müssen, was nicht unbedingt auf meiner Wohlfühlstrecke liegt.

  8. #488
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Spielfreude Beitrag anzeigen
    Außer das man nun Marken auch für die Teilquests bekommt, ist ja keine Verbesserung eingetreten. Bitte noch einmal die 49 Seiten Beschwerden durchlesen und dann auch noch die folgenden Anforderungen erfüllen:
    • die WH wegklickbar machen wie die TQ
    • die zur Erfüllung der Teilquesten erforderlichen ATs im Handel verfügbar machen: Belagerte Stadt, 2. Dieb, ....
    • die Anforderungen an den Ressourcenverbrauch für Spieler ab Stufe 66 massiv senken. Bis Stufe 65 geht es ja noch
    • wenn man ATs aus einer Liste erfüllen soll, dann auch eine Liste anbieten, und nicht "2 aus folgender Liste: Wilde Waltraut"
    zu 1.Punkt: Das scheint für ein paar Leuts wichtig zu sein. Dann wäre vielleicht auch mehr Ruhe und Sachlichkeit im Form.

    zu 2.Punkt: 3x Weisheit ist schon auf Dauer ein wenig daneben, finde ich. Weil sogar der gesamte Markt eine Weile braucht, diese ATs überhaupt zu erspielen. Nicht zuletzt 3x hintereinander das selbe AT zu spielen (WiWi, Weisheit, Sturmhilfe, usw.), ist wirklich langweilig.

    zu 3.Punkt: Bin lvl70+, der Resourcenverbrauch ist in der Tat hoch, doch das war ja Absicht. Das war eine Reaktion auf das langanhaltende Gemecker im Forum über ständige Überproduktionen. Das zeigt einerseits, dass immer nur wenige meckern und die meisten nichts zu meckern haben; weder hinsichtlich einer Überproduktion, noch hinsichtlich zu hoher Anforderungen an den Resourcenverbrauch durch die WHs.

    zu 4.Punkt: Das ist eher ein amüsantes, semantisches Programmier/Logik/Mathe-Problem: Eine Liste kann auch nur 1 Element erhalten. Aber ja, wir sind nicht in einem Programmier/Logik/Mathe-Spiel, da sollte der Text durchaus etwas anders dargeboten werden. Da gibt es ja so einige Stellen ...

  9. #489
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Das war eine Reaktion auf das langanhaltende Gemecker im Forum über ständige Überproduktionen.
    Überproduktion ist ein hausgemachtes Problem jedes einzelnen Spielers, da es jeder selbst in der Hand hat. Von daher gab es hier auch keinen Anlaß für eine Reaktion.
    Signatur: zensiert

  10. #490
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Über die 60 Marken habe ich mich sehr gefreut ebenso wie über die Änderung das man nun auch für kleine Abschlüsse etwas bekommt.

    Dennoch bin ich nach wie vor eher abgeneigt die WH zu machen, die sind mir einfach zu Teuer sicher die marken mögen das wert sein oh ja ich hätte gern das schwarze schloss auf Stufe 5 oder 6 wie weit es eben möglich ist. Aber die WH Aufgaben bleiben eben auch wie vorher ein Ofen der material Verbrennt welches man erst einmal haben muss.

    Ich habe immer noch Große Luxus Rohstoffe und Güter Porbleme die zu verbrennen die ich habe ist nicht gerade sinn und zweck erfüllen wenn man ats spielen will einen Fehler passier und nicht genug da ist um Truppen nach zu bauen oder wie auch immer.

    Ja ich ich weiß die das können viele nicht verstehen warum man nicht genauso viel oder eine genau so gute Wirtschaft und Spielweise wie sie hat, aber so ist es ja nun mal.

    Ich hoffe das Marken irgendwann noch das Marken irgendwann auf Umwege über Events oder sonst wie ins Spiel kommen oder neue Quest welche die nicht ganz so Bescheuert gewählt Programmiert werden.
    Gilde: die Anstalt Relog

Seite 49 von 51 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklernotizen: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1574
    Letzter Beitrag: 28.08.19, 13:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.19, 15:00
  3. Fragen zu den wöchentlichen Herausforderungen
    Von zagallo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.01.19, 15:05
  4. Entwicklernotizen: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.18, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.