Seite 47 von 51 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 502

Thema: [Feedback] Entwicklernotizen: Verbesserungen für die Wöchentlichen Herausforderungen

  1. #461
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    jupp bei mir werden es halt jetzt komplett nur 16 Marken sein, aber was solls, sich darüber aufregen ist auch bisserl doof. Kommt mir jetzt auch. Sorry dafür, weil ich das net sooo schnell gerafft habe
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  2. #462
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Uthred02 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Punkt nicht. Du machst die Quest mit allen Unterquests wie vorher auch und hast am Ende 32 anstatt nur 25 Marken.
    Hm okay dann scheine ich einfach nur was falsch verstanden zu haben, denn ich bin ja schon inmitten der Quest und da ich vorher die Zwischenquesten erledigt habe, fehlt das nu, deswegen kam dann wohl für mich das weniger vor, sorry mein mimimi mal zurücknehm
    ja bei den laufenden ist es natürlich unglücklich, besonders wenn man schon einige unterquests gemacht hat. Da ist die Marken Ausbeute diese eine Herrausforderung tatsächlich geringer.
    Ja, ich habe jetzt auch "nur" die 6 Marken aus der letzten Unterquest plus die 14 aus der Hauptquest. Egal, die fehlen Marken hat man ja nach 1 oder 2 Herausforderungen wieder drin.

  3. #463
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    stimmt Wegklopper
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  4. #464
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Man hätte auch einfach warten können, anstatt mit der wH zu beginnen, da ja bekannt war, dass die Belohnung der wH geändert wird... nur so eine Überlegung.

  5. #465
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    sehr witzig, wieso warten, es hieß immer in Kürze, und da war es halt schonmal geschehen
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  6. #466
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    101
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Man hätte auch einfach warten können, anstatt mit der wH zu beginnen, da ja bekannt war, dass die Belohnung der wH geändert wird... nur so eine Überlegung.
    Naja. Bei bereits laufenden AT, wirken sich Änderungen nicht aus. Bei bereits laufenden WH, wirken sich Änderungen aus (Bergclan). Hab extra so geplant, dass ich nach Update die WH abschließen kann. Somit, Satz mit X war wohl nix

  7. #467
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Es gab zwar für bereits laufende Herausforderungen unter Umständen durch den Wechsel einmalig weniger Marken, aber wir haben heute ein Paket mit Marken verschickt, mit dem jeder insgesamt mehr Marken haben wird.

  8. #468
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Man hätte auch einfach warten können, anstatt mit der wH zu beginnen, da ja bekannt war, dass die Belohnung der wH geändert wird... nur so eine Überlegung.
    nö, warum warten? als ich die wh startete hatte ich noch drei tage zeit. wollte aber erst sicher gehen, daß ich die weisheiten zusammen bekomme. hätte ich gewartet, wäre eine der wh die ich ansonsten immer ganz gerne mache komplett flöten gegangen. so bekam ich sie fertig^^ mit geringem verlust.
    man bekam so oder so marken. in meinem fall dann eben 5 marken weniger, weil alles andere schon vor der wartung fertig war.
    man wußte vorher nicht, ob es bei aktuell in arbeit befindlichen wh schon greifen würde. hätte ja sein können, daß es erst mit beginn der kommenden tatsächlich greift.
    wie auch immer, ich mache nicht alle wh. und so hatte ich wenigstens 20 marken. die aktuelle, nach der wartung gestartete wh, z.b. mache ich nicht. also wären das dann zwei wochen hintereinander ohne marken gewesen. nönö, da nehme ich mit 20 marken vorlieb und weiß, daß ja irgendwo ein cut sein mußte.
    beim nächsten mal dann wieder in die vollen



    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Es gab zwar für bereits laufende Herausforderungen unter Umständen durch den Wechsel einmalig weniger Marken, aber wir haben heute ein Paket mit Marken verschickt, mit dem jeder insgesamt mehr Marken haben wird.
    wow, vielen dank dafür.
    hab's grad geöffnet. toll von euch
    Geändert von gipsybunny (22.05.19 um 17:19 Uhr)
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  9. #469
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Das Grundproblem mit der Abenteuerliste habe ihr aber nach wie vor nicht verstanden, nech? Wenn da eine Liste angekündigt ist, erwarte ich auch eine Liste, und zwar eine mit mehr als einem Eintrag. Da ist es auch wenig zielführend, weitere AT gegen KF kaufbar zu machen, da dieses die Anzahl der Einträge der Listen nicht über 1 hinaus erhöht.

    Also schreibt es doch einfach wie es gemeint ist: Spiele 1 AT nach BB-Wahl bis es dir aus den Ohren hinaus kommt, dein Spaßfaktor ist uns dabei egal. Oder macht es, wie es beschrieben ist und bietet eine Liste an, aus der der Spieler wirklich WÄHLEN kann.

    So schwer kann das ja nun nicht wirklich sein. Man muss es nur wollen. Und dann machen. Und es können wäre auch gut. An welchen der drei Punkte hakt es?
    Geändert von Octomus (22.05.19 um 17:37 Uhr)
    Signatur: zensiert

  10. #470
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    92
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Octomus Beitrag anzeigen
    ...

    Also schreibt es doch einfach wie es gemeint ist: Spiele 1 AT nach BB-Wahl bis es dir aus den Ohren hinaus kommt, dein Spaßfaktor ist uns dabei egal. Oder macht es, wie es beschrieben ist und bietet eine Liste an, aus der der Spieler wirklich WÄHLEN kann.

    So schwer kann das ja nun nicht wirklich sein. Man muss es nur wollen. Und dann machen. Und es können wäre auch gut. An welchen der drei Punkte hakt es?
    Ist so gewollt,also hakt es bei Punkt 1.
    Wird halt als "Herausforderung verkauft" und vielen gefällts,warum auch immer...

Seite 47 von 51 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklernotizen: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1574
    Letzter Beitrag: 28.08.19, 13:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.19, 15:00
  3. Fragen zu den wöchentlichen Herausforderungen
    Von zagallo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.01.19, 15:05
  4. Entwicklernotizen: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.18, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.