Seite 21 von 51 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 502

Thema: [Feedback] Entwicklernotizen: Verbesserungen für die Wöchentlichen Herausforderungen

  1. #201
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    20
    Welt
    Bernsteingarten
    Generell ein Schritt in die richtige Richtung. Aber was Belohnungen angeht so wären nicht nur Marken schön sondern vielleicht ab und an auch mal Rohstoffe oder ein schöner seltener Buff. Den bis jetzt ist es doch so das, die wöchentlichen nur Resourcen verschlingen aber nicht wirklich was bieten.

    Auch wäre es schön wenn man mehr Gebäude damit ausbauen könnte mit den Marken und mehr ausbau Stufen der Gebäude durch die Marken.

  2. #202
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    Meistens habe ich auch nur die EP's vom "Schiff entladen" mitgenommen. Wenn es da schon ein paar Marken gibt wäre schon super. Bei den AT's bin ich gespannt. Vielleicht kann man das ein oder andere Tauschen. z.B. den Holzfäller für LVL 56-65 einbringen.

  3. #203
    otto680
    Guest
    ich mache die WH nicht weil die Anzahl Resis die in den Quest zu bezahlen sind viel zu hoch sind. Das kann ich mir nicht leisten, da verzichte ich lieber auf die Belohnung. So wie es jetzt ist sind die Quests auf hohe Level abgestimmt und kleine Level (und zähle ich auch 50 noch dazu) haben echt Mühe die geforderte Anzahl Resis herzugeben.
    Solang das so ist werde ich die WH nicht machen.

  4. #204
    Wuseler Avatar von Siedler-bunt
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Weltbürger
    Beiträge
    126
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    folge-at gegen fragmente ?

    diese at waren doch der einzige grund bestimmte at zu spielen, das soll jetzt untergraben werden ?

    für mich ein völlig falscher weg der da eingeschlagen werden soll....

    eine erhöhung der dropchance wäre da sicher der sinnigere weg....
    ja, auch ich finde eine Erhöhung der Chancen auf ein Folgeabenteure der Sinnvollere weg, als einfach alles beim Kaufmann beziehen zu können!

  5. #205
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    27
    Welt
    Wildblumental
    Ich warte erst mal darauf, das überhaupt Informationen kommen, was gemacht werden soll.
    Erst dann werde ich wohl was dazu sagen, ob es mir "förderlich oder sinnvoll" erscheint oder
    nicht.
    Aber nur darauf,
    das ATs beim Kaufmann erhätlich sein werden (welche auch immer,
    und zu welchen Preisen ist auch noch nicht raus)
    oder
    das die Münzmenge erhöht werden soll und es auch für Nebenquests
    Belohnungen geben soll
    (in welche Höhe auch immer)

    ist mir viel zu vage um darauf jetzt eine Reaktion folgen zu lassen.

    Also mein Vorschlag:

    Erst mal Infos was und welche Mengen geplant sind,
    dann Disskusion im Forum
    danach Einfließen lassen der Spielermeinungen
    und dann Umsetzung im Spiel

  6. #206
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Für mich macht es die WH keinesfalls attraktiver. Vor allem bei solchen Wischi-Waschi-Ansagen.

    Unabhängig davon wäre es hilfreich, endlich die ganzen Probleme im Spiel anzugehen, anstatt die weiter auszusitzen. Die Liste wird immer länger.
    Geändert von Octomus (06.04.19 um 17:57 Uhr)
    Signatur: zensiert

  7. #207
    Neuankömmling Avatar von Gamatochi
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6
    Welt
    Steppenwald
    Die erste Herausforderung als sie gestartet wurden hab ich gemacht, seit dem keine einzige mehr, wäre gut wenn man die abwählen könnte.

  8. #208
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    54
    Welt
    Wildblumental
    Mir geht es wie den meisten, die KEINE Wochenquest spielen. Auch mit den hauchdünnen Infos ändert sich meine Meinung nicht:
    Diese Quests verfehlen komplett die Spielphilosophie der Anfänge. Und so lange die Entdecker nur Abenteuer bringen, die ich schon massig im Stern habe und
    auch genau diese beim Kaufmann erhältlich sind, werde ich mit dieser Lücke leben müssen. Keineswegs produziere ich für die Tonne - zumal es meinen Stern nicht
    entlastet (was mein Wunsch war). Und dennoch wünsche ich allen, die glücklich sind weiterhin viel Vergnügen...

  9. #209
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    44
    Welt
    Tuxingen
    was für ein käse …
    die Chancen im loot erhöhen, wir haben doch alle genug Abenteuer im Stern

    und der Holzfäller für kartenfragmente sollte dann auch ausreichen
    zur not 10 mal einsame Experimente einfügen oder sowas oder wofür gibt's die liste wenn da nur ein Abenteuer dabei ist

  10. #210
    Neuankömmling Avatar von Hebreas
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    15
    Welt
    Glitzerstadt
    Mehr Marken für die Wöchentliche zu erhalten finde ich auch gut. Da ich oft auch nur die Unterquest spiele bei der man für das Schiff Dinge im Provilager basteln muss.Oder nur soweit bis die AT´s oder Szenarien, coop Ats gespielt werden müssen. Sturmhilfe is mir für n paar Marken auf jeden Fall zu teuer. Da sind mir die 1K Mörtel doch zu wertvoll.
    Eine Sache die ich noch super finden würde, wäre das erhöhen der EP´s. So könnten auch Spieler, die nicht so oft AT´s spielen können oder wollen auch n bissel lvln. Sollte natürlich kein Ersatz zu den AT´s sein, aber ein fairer Ausgleich wäre super.

    Ich bin auf die Änderungen sehr gespannt

    LG

Seite 21 von 51 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklernotizen: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1574
    Letzter Beitrag: 28.08.19, 13:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.19, 15:00
  3. Fragen zu den wöchentlichen Herausforderungen
    Von zagallo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.01.19, 15:05
  4. Entwicklernotizen: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.18, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.