Seite 15 von 51 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 502

Thema: [Feedback] Entwicklernotizen: Verbesserungen für die Wöchentlichen Herausforderungen

  1. #141
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    762
    Welt
    Apfelhain
    Also ich wäre dafür das man folge Ats wie die Diebe Weisheiten, wenn dann für Sterntaler kaufen kann. Wenn Sie für KFM kommen entwerten die Ats komplett wie der Holzi

  2. #142
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Tuxingen
    hallo, es ist ok mit dem überarbeiten und verlagern von Belohnungen, allerdings finde ich die Quasts immer noch viel zu teuer, z.b. Herstellung und dann doppelte Bezahlung, demnach müssten wir jedes mal Vorderwasser machen um die Quasts zu erfüllen, finde es nicht richtig, das mit dem Marken ist ok, sollte eigentlich früher schon so sein aber die kosten sollten unbedingt gesenkt werden, findet ihr nicht? MfG Waldemar

  3. #143
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Waldemar50 Beitrag anzeigen
    hallo, es ist ok mit dem überarbeiten und verlagern von Belohnungen, allerdings finde ich die Quasts immer noch viel zu teuer, z.b. Herstellung und dann doppelte Bezahlung, demnach müssten wir jedes mal Vorderwasser machen um die Quasts zu erfüllen, finde es nicht richtig, das mit dem Marken ist ok, sollte eigentlich früher schon so sein aber die kosten sollten unbedingt gesenkt werden, findet ihr nicht? MfG Waldemar
    Ich kann mich Waldemar nur anschließen. Der Aufwand bleibt nach wie vor zu hoch, die Belohnung zu mickrig. Für meine Spielweise werden die o.g. Anpassungen nichts ändern.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  4. #144
    Siedler Avatar von flughans
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    münchen
    Beiträge
    77
    Welt
    Tuxingen
    lieber waldemar...... die quests sind teuer weil des ganze ja wöchentliche herausforderung heisst .......wenn es nur noch zum abklicken wäre müsste bb
    den namen ändern .... zusammenfassend wäre zusagen :

    1. keine starren at vorschriften....wie beispielsweise spiele 3 mal schatz des wissen´s

    2. keine quests mehr wo man sinnlos elitetruppen proddet um sie per mausklick zu schrotten

    3.dass die wöchentliche herausforderung auch wenn sie eher abgeschlossen wird erst nach 7 tagen eine neue herausforderung gibt

    4.eine möglichkeit zu schaffen (button) wo man die quest mal für eine woche ausfallen lassen kann

  5. #145
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Die wöchentlichen Herausforderungen haben die entsprechenden Abenteuerpreise extrem in die Höhe getrieben. Wenn man die Aufgaben ignoriert, kann man perfekt Kasse machen. Da kann ich auch manche Forumler verstehen, wenn sie gegen den Kauf von Abenteuern gegen KFs sind.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  6. #146
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    441
    Welt
    Goldenau
    Ein Feedback zu geben ist schlecht.. weil so wirklich viel Aussage steht da ja nicht.. bezüglich Änderungen..
    vor allem sind es Änderungen die so gar nicht gewollt sind.. bis auf die Marken für Unterquest.. das ist ein guter Ansatz..
    Folgeat für Kartenfragmente geht daran vorbei..

    Sinnloses Wegklicken von Einheiten sollte geändert werden.. sie sind zum At spielen da.. dachte ich..
    Nein.. ich habe keine 10 (oder wieviel auch immer) Elite-Übungsgelände.. wüsste auch nicht..
    dass mich das zu einem besseren Spieler macht..

    Warum muss ich mehr Rohstoffe wegklicken.. als ich produzieren soll..
    es wurden doch Gebäude ins Spiel gebracht.. wo ich genau die Rohstoffe brauche..
    z.b. Buchbeschläge für Spähposten.. Platinerz für Labor.. damit werden doch auch Rohstoffe aus dem Spiel genommen..
    und ich bekomme etwas dafür.. was ich anderweitig einsetzen kann.. das macht für mich Sinn..
    Bei den Krisenquests läuft es doch auch anders.. und die sind eine schöne Herausforderung immer.. finde ich..
    Rohstoffe aus dem Spiel zu kriegen.. wäre auch ein Ansatz.. dafür vielleicht beim Kaufmann noch Förderungen
    kaufbar zu machen.. wie z.b Regenbogenbuff für 50k Platinerz z.B.

    Aus der Quest.. spiele aus folgender Liste.. sollte auch wirklich eine Liste gemacht werden..
    also spiele 3 verschiedene Ali-At.. spiele 3 verschiedene Koop-At.. spiele 3 verschiedene Szenarien..
    außer Zwilling.. damit es nicht zu einfach wird.. damit die Vielfalt und der Spaß erhalten bleiben..
    dann braucht es auch keine Folge-At beim Kaufmann..
    Wirbelwind die Zäune raus.. Endzaun um Mitte kann bleiben.. dann ist egal welcher Spieler
    als letztes die Mitte macht.. wie beim Grabräuber.. aber nicht alle müssen warten und gucken wann sie weitermachen können..
    würde es um vieles interessanter machen für Mitspieler..

    Auch gerne reinbringen von "unbeliebten" At wie z.B. EE oder SdS.. das ist für viele eine große Herausforderung..
    Die werden aber von Entdeckern gerne mitgebracht.. und würden dadurch aufgewertet werden..
    wenn man sie mit rein nehmen würde in die Herausforderungen..
    Geändert von AngelSu (06.04.19 um 09:33 Uhr)

  7. #147
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    129
    Welt
    Grünland
    Das ihr die WH's überarbeiten wollt finde ich gut. Allerdings geht ihr das Hauptproblem meiner Meinung gar nicht an !!! - Und ihr überseht das Hauptproblem bei den Quests!!

    Das Hauptproblem war und ist: Die Kaserne. Oder besser gesagt: Die sofortige Auszahlung der in der Quest produzierten Elite-Einheiten von immer +-1.000 Stück. (Ab Stufe 65).

    Alle paar Tage über 1.000 Elite-Einheiten produzieren - diese SOFORT wieder aus dem Lager raus bezahlen - da hat man kaum noch Zeit und Kapazitäten Einheiten für normalen Abenteuer (statt nur für Luft) zu produzieren.

    Es geht hier nicht um die Rohstoffe die dafür benötigt werden. Sondern einzig und allein um die Produktionszeit. Also wenn ihr BITTE BITTE eure Finger aus unseren Kasernen nehmen würdet - und die Quest dahingehend ändert, dass man was anderes Produzieren soll - oder die Waffen, Siedler, Bier und Brot direkt aus dem Lager zahlt - ABER BITTE BITTE lasst unsere Kasernen in Ruhe und bringt bitte nicht unsere Einheiten-Produktionsplanung in der Kaserne durcheinander.

    Es kann ruhig alles noch teurer und noch extravaganter und noch schwieriger werden. Alles kein Problem. NUR BITTE LASST DIE KASERNE IN RUHE !!!!
    Geändert von MacPot82 (06.04.19 um 09:14 Uhr)

  8. #148
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    43
    Welt
    Wildblumental
    Ich spiele die WQ sehr gerne und muss an dieser Stelle mal ein kleines Lob an BB abgeben. Leider kann ich aus der Ankündigung auch keine wirklichen Infos ziehen. Daher meine Anmerkung (Level 68):

    Anstatt stur Weisheiten und Sturmhilfe zu verlangen sollte man auch Wissen und Schätze der Berge spielen können. Das gleiche gilt für die Belagerte Stadt, hier könnte man auch Prinzessin und Seeschlange mit in die Liste der spielbaren AT einsetzen.

    Mit dem Rest kann ich gut leben...

  9. #149
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Richtig schön wäre es natürlich wenn BB sich die Mühe geben würde und für die wöchentlichen eigene ATs entwickelt. Ich weiss das ist viel Aufwand, aber dann
    könnten die Ats auch gerne gegen KF im Shop zu kaufen sein. Das würde echte Abwechslung ins Spiel bringen.

    Wenn die Ali Ats für KF angeboten werden ...da bin ich zwiegespalten...einerseits würde es mich freuen da ich so leichter an die Ali Ats komm die ich gern spiel, andererseits untergräbt es den Sinn und Wertigkeit der Ats.

    Die Unterquest mit Einheiten für nix bauen sollte raus. Dann lieber noch eine Quest wo man Ressis abgeben muss...

    Die Erhöhung der Marken und auch schon als Belohnung in Teilquests find ich gut.

  10. #150
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    56
    Welt
    Goldenau
    Ich habe großes Vertrauen in BB, dass keinesfalls die "billigste" Lösung greift.
    So ganz einfach ein Wissen oder Weisheitenschätzchen für Fragmente im Shop?
    Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Das gab's noch nie

    Ich bin noch nicht so lange auf Level 66, und schiele ich auf die wöchentliche
    Quest der unter 66er, könnte ich ab und zu schon neidisch werden, geht es dort
    doch wesentlich gemütlicher zu. Meine Produktion und die Kasernen haben wirklich
    alle Hände voll zu tun, werden pausenlos mit Buffs beworfen, um der Quest
    im gesetzten Zeitrahmen Herr zu werden.

    Trotzdem bin ich auf den Geschmack gekommen, es gibt dick EPs die einen stetig
    vorwärts bringen.

    Gegen eine kleine Erleichterung hätte ich dennoch absolut nichts einzuwenden.
    Marken schon in den Unterquests zu erhalten, findet bei mir großen Anklang.
    Tja, was die Vernichtung der Elitetruppen betrifft, das schmerzt ab und zu schon erheblich.
    Vielleicht fällt BB diesbezüglich ja doch noch eine gleichwertige Ersatzaufgabe ein denn
    lieber würde ich auch diese Elitetruppen in den Bergklan schicken, der bei mir, der wöchentlichen
    Quest wegen, chronisch auf Eis liegt.

Seite 15 von 51 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklernotizen: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1574
    Letzter Beitrag: 28.08.19, 13:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.19, 15:00
  3. Fragen zu den wöchentlichen Herausforderungen
    Von zagallo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.01.19, 15:05
  4. Entwicklernotizen: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.18, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.