Antworten
Seite 22 von 51 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 502

Thema: [Feedback] Entwicklernotizen: Verbesserungen für die Wöchentlichen Herausforderungen

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten
    Es ist schon ärgerlich , wenn man die Wöchentliche Quest Mangels AT nicht machen kann. Daher finde ich die Möglichkeit, diese gegen KF beim Kaufmann zu erhalten eine gute Entscheidung.

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    WH war wohl ein Schuss in Ofen. Auch in unserer Gilde macht sie keiner mehr. Interessant wäre sie, wenn man auch für die Unterquest`s die Token erhalten würde. Ansonsten total überteuert. Und wie lange sollen wir auf die Änderung warten ?

Siedler
    Welt
    Funkelberg
    Ich spiele die wöchentlichen Herausforderungen immer, habe nur langsam Probleme an die belagerte Stadt zu kommen. Weisheiten sind bei mir kein Problem, spiele ja auch die 3. Diebe gern. Einmal bisher habe ich eine "ausgesessen", mach ich aber freiwillig nicht wieder, mag ich schlichtweg nicht... wenn Quests auftauchen mache ich sie alle früher oder später. Wenn mir eine nicht gefällt, nehme ich es als "Schlechtwetter" auf der Insel Die Veränderungen finde ich auf den ersten Blick gut, wobei ich Folgeabenteuer beim Kaufmann als zweischneidiges Schwert sehe... wo bleiben denn dann die MEE oder alten Bekannten? *g*

Neuankömmling
    Welt
    Apfelhain
    Ich finde die Ideen, um die wöchentlichen Herausforderungen attraktiver zu machen, sehr gut! Wichtig wäre mir, dass die zu absolvierenden Abenteuer auch käuflich zu erwerben sind. Besonders gut finde ich Euren Gedanken, auch schon für erledigte Unterquests Belohnungen zu geben.

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg
    Ich gehöre zu den Spielerinnen, die trotz LV 60 gar nicht so viele Abenteuer spielen. Mich reuen die Ressourcen und Truppen für die WH deshalb nicht. Im Gegenteil, ich finde es gut, EPs durch Produktion erarbeiten zu können. Aber genau deshalb stellen mich die FolgeATs vor Probleme. Ich hab sie nicht im Stern. So viele Holzis spiele ich nicht. Das einfachste wäre tatsächlich, sie gegen KF kaufen zu können. Ich verstehe aber auch die Spieler, die sich dagegen wehren.
    Mittlerweile erhalte ich Tokens nur noch, wenn ich (überteuerte, mörtelvernichtente) Sturmhilfen oder Wirbelwinde spiele. Eigentlich langweilig. Deshalb unterstütze ich den Vorschlag, die Liste der zu spielenden Ats zu erweitern.

Wuseler
    Welt
    Andosia
    also eigentlich könnte man die at dann gleich marken abenteuer nennen und die marken in die at als belohnung einbauen ist mir so aufgefallen

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Siedler-bunt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    folge-at gegen fragmente ?

diese at waren doch der einzige grund bestimmte at zu spielen, das soll jetzt untergraben werden ?

für mich ein völlig falscher weg der da eingeschlagen werden soll....

eine erhöhung der dropchance wäre da sicher der sinnigere weg....
    ja, auch ich finde eine Erhöhung der Chancen auf ein Folgeabenteure der Sinnvollere weg, als einfach alles beim Kaufmann beziehen zu können!
    Haha, tja Leute BB hört manchmal doch auf Kritik und gute Wünsche. Ätsch......................

Und ich mach mit euch eine Wette das war sicher noch nicht alles, irgendwann wird es noch andere Möglichkeiten geben um an Marken zu kommen evtl. sogar über Events. ich glaube sogar angesichts dessen das die At über Fragmente in den Shop kommen es auch irgendwann noch die anderen Folge ats geben wird.
    Geändert von Napalm (06.04.19 um 20:51 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

Wuseler
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen

...Und ich mach mit euch eine Wette das war sicher noch nicht alles, irgendwann wird es noch andere Möglichkeiten geben um an Marken zu kommen evtl. sogar über Events. ich glaube sogar angesichts dessen das die At über Fragmente in den Shop kommen es auch irgendwann noch die anderen Folge ats geben wird.
    Klaro.

Marken gibt´s dann bald für E-Steine beim Kaufmann,damit auch ja jeder sein E-Steine Guthaben verbrauchen kann,bevor Flash dann bald am Ende ist.

Zum Thema: Will den WH-Kram nicht (sehen),bitte gebt uns endlich eine opt-out Möglichkeit. Das nervige,rot blinkende Ding oben links jede Woche nervt.

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Welt
    Grünland
    Ja Bfl, ich habe auch schon an anderer stelle ich glaub vor dem valtenins event geschrieben, das ich glaube bb will das game jetzt noch ausschlachten. doch scheint dso ein guter markt zu sein wohl besser als je zu vor und besser wie anno. also von daher denke ich es könnte weiter laufen. wie wird man sehen, und ich glaube auch nicht das mit dem direkt ende von flash der player nie wieder funktioniert. es gibt doch auch alte versionen und unzählige andere internet seiten und videos die darauf aufegbaut sind.

aber bleiben wir hier mal beim thema, ich finde es gut was bb bezüglich der marken macht und finde es herrlich zu sehen wie die ganzen gehässigen kritiker sehen müssen das bb an ihnen vorbei programmiert.
    Gilde: die Anstalt Relog

Siedler Avatar von Bankert
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von SassiDassi Beitrag anzeigen
    Hmm, momentan finde ich doch noch gar keine Wirklichen Informationen zu den Änderungen. Es wird lediglich gesagt, dass es mehr Marken geben wird und diese auch für Unterquest vergeben werden. Ob sich mit der Abgabe der Einheiten etwas ändern wird, es andere ATs gibt oder sonstiges ist noch gar nicht bekannt. Oder ich habe es übersehen. Von daher ist meiner Meinung nach noch keine Aussage möglich.
    Zitat Zitat von dsw_de Beitrag anzeigen
    Habe ich die genauen Informationen, wie: Wie viel Marken mehr soll es geben ? Welche Folge-AT gibt es für wie viel KF? überlesen? Oder auf was sollen wir hier unseren Senf ablassen ?!
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Es ist schwer, ein Feedback abzugeben, solange ich nicht weiss, was und in welchem Umfang geändert wird. Die Informationen, warum viele Spieler sie ablehnen, habt ihr ja, aber ich kann jetzt nicht erkennen, inwiefern da an den Änderungen geschraubt wird. ...
    Zitat Zitat von Graf_von_Malten Beitrag anzeigen
    Ihr wollt Feedback? Zu was denn so viel verraten die Notizen doch gar nicht. Außerdem kommt die Änderung so oder so in einer der kommenden Versionen live. Daran wird das Feedback hier nichts ändern das zeigt die Vergangenheit. ...
    Zitat Zitat von MSelli Beitrag anzeigen
    Wie soll man ein fundiertes Feedback zu solch oberflächlichen Informationen geben? ...
    Ein Feedback aufgrund einiger Ideen, die einfach so in den Raum gestellt werden, aber nicht festgelegt sind? Selbst wenn die WH verbessert und vereinfacht kommen sollte, werde ich sie ignorieren. Es gibt bessere Wege die Bevölkerung zu erhöhen. In diesem Sinne werde ich auch den wundersamen Residenzen des kommenden Oster-Events keine Beachtung schenken. Pro Residenz 20.000 Mörtel ohne die vielen WH, um auf Stufe 12 auszubauen. Einfach nur grotesk!

Antworten
Seite 22 von 51 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte