Antworten
Seite 46 von 51 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 502

Thema: [Feedback] Entwicklernotizen: Verbesserungen für die Wöchentlichen Herausforderungen

Federwolken Entfederer
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    kann es sein, daß chri55 sich alle tränkezutaten anschaute, dabei aber nicht beachtete, daß der 3. gar nicht gefordert wird bei seiner stufe?
    Das kann sein.

Zitat Zitat von chri55 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile bin ich Stufe 49 und habe gestern die Quest "Seuche" erhalten. Nun stelle ich fest, dass für die letzte Quest ein starker Trank hergestellt werden muss. Dazu ist genau 1495x Platin erforderlich.
    Es ist halt unklar, wie er das "festgestellt" hat.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Wildblumental
    1495 platin plus 253k wasser. das wären die kosten für 115 starke tränke.
    kann man sich wirklich so täuschen? die beiden ersten tränke sind in gelben, bzw. roten flaschen. der dritte in blauen flaschen.
    wenn er die aufgabe hat, dann muss er doch feststellen, daß er schon allein wegen der farbe falsch geschaut hat. und dann spätesten bei den ressourcen stutzig werden und genauer shauen, was gefordert ist....

aber, was ich gerade sehe ist, daß in sepp's cafe genau diese, wohl falsche, angabe gemacht wurde. also ein fehler bei mr. sepp.
    überall sonst sehe ich 115 normale tränke in roten flaschen.... nunja....

hätte mich auch gewundert. denn ansonsten hätte es hier schon seit monaten nur so beschwerden gehagelt
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von chri55 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich hier schon mal über eine Quest beschwert und meine Forderung bleibt bestehen: Die Herausforderungen dürfen gerne herausfordernd sein, aber sie müssen für die Spielstufe machbar sein. Mittlerweile bin ich Stufe 49 und habe gestern die Quest "Seuche" erhalten. Nun stelle ich fest, dass für die letzte Quest ein starker Trank hergestellt werden muss. Dazu ist genau 1495x Platin erforderlich. Platin ist ab Stufe 54 selber herstellbar. Ich kann jetzt versuchen mir auf ach und krach das irgendwie im Markt zu erhandeln oder mich in der Gilde durchzuschnorren. Wenn ich jetzt überlege, dass diese Quest ab Spielerstufe 46 kommt frage ich mich ernsthaft wie soll das machbar sein? Aus eigener Kraft wird das nichts und auf lange Zeit gesehen schaden genau solche völlig unrealistisch hohen Anforderungen den WH. Ich lasse die Quest jetzt wieder eine Woche lang im Questbuch ohne sie spielen zu können.
    Ich kann deine Aussage hinsichtlich der Tränke nicht bestätigen!

Ich habe gerade die 3. Schiffsquest in der "Seuche". Es müssen da lediglich 115 normale Tränke hergestellt worden.
    Das entspricht 25.875 Wasser und 820 Gold(barren). Und diese Rohstoffe kann ich auf Stufe 49 herstellen. Also solltest du das auch können.

Ich finde, wenn man sich über etwas beschwert dann sollte man bei der Wahrheit bleiben und nicht irgendeinen Müll schreiben.
    Noch besser wäre es, wenn man seinen Fehler einsieht und sich entschuldigt. Aber das erfordert natürlich Mumm und der scheint ja nicht vorhanden zu sein.
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

Neuankömmling
    Welt
    Schneefeuer
    Ich fände es auch besser wenn man die Wochenquest ausschalten könnte. Denkt mal bitte drüber nach. Danke und Gruß

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Merlin-tkn1971
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hm heute ist ja die Änderung gewesen bei der wöchentlichen Herausforderung. Im Prinzip ist es nicht schlecht, allerdings ist es fast irgendwie "Betrug", zumindest empfinde ich dass so.

Gut man bekommt jetzt für die Zwischenquesten Marken, gut in Ordnung, allerdings wenn alles abgeschlossen ist, wird es kurzerhand von 25 Marken reduziert auf 14 Marken. Finde ich ehrlich gesagt nicht gut. Wenn hätte man von mir aus bei den Zwischenquesten jeweils 1 Marke zusätzlich geben können, aber nicht die komplette wöchentliche Herausforderung reduzieren.

Gut es könnte jetzt argumentiert werden, dafür hättest du ja die Zwischenquesten und kommst wieder auf deine 25 Marken, könnte man so sehen ja, ich persönlich empfinde es aber als falsch.

Dann hättet ihr das lieber so machen sollen, wie viele es fordern, dass sie abschaltbar sind.

Die Neuerung finde ich so wie sie jetzt ist, als nicht gelungen und so wie es hier in letzter Zeit besprochen worden ist, kam es für mich herüber, dass die Zwischenquesten die Marken zusätzlich wären, zu den 25 Marken die es als Abschluss gibt.

Ich weis, ist "mi mi mi" auf hohem Niveau. Aber auch ich will mal mimimi machen ;-)

beste Grüße
    Merline

Federwolken Entfederer
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich verstehe den Punkt nicht. Du machst die Quest mit allen Unterquests wie vorher auch und hast am Ende 32 anstatt nur 25 Marken.

Wuseler
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Hm heute ist ja die Änderung gewesen bei der wöchentlichen Herausforderung. Im Prinzip ist es nicht schlecht, allerdings ist es fast irgendwie "Betrug", zumindest empfinde ich dass so.

Gut man bekommt jetzt für die Zwischenquesten Marken, gut in Ordnung, allerdings wenn alles abgeschlossen ist, wird es kurzerhand von 25 Marken reduziert auf 14 Marken. Finde ich ehrlich gesagt nicht gut. Wenn hätte man von mir aus bei den Zwischenquesten jeweils 1 Marke zusätzlich geben können, aber nicht die komplette wöchentliche Herausforderung reduzieren.

Gut es könnte jetzt argumentiert werden, dafür hättest du ja die Zwischenquesten und kommst wieder auf deine 25 Marken, könnte man so sehen ja, ich persönlich empfinde es aber als falsch.

Dann hättet ihr das lieber so machen sollen, wie viele es fordern, dass sie abschaltbar sind.

Die Neuerung finde ich so wie sie jetzt ist, als nicht gelungen und so wie es hier in letzter Zeit besprochen worden ist, kam es für mich herüber, dass die Zwischenquesten die Marken zusätzlich wären, zu den 25 Marken die es als Abschluss gibt.

Ich weis, ist "mi mi mi" auf hohem Niveau. Aber auch ich will mal mimimi machen ;-)

beste Grüße
    Merline
    Sie haben die Gesamtmenge an Marken die es je Herausforderung gibt erhöht.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Merlin-tkn1971
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Punkt nicht. Du machst die Quest mit allen Unterquests wie vorher auch und hast am Ende 32 anstatt nur 25 Marken.
    Hm okay dann scheine ich einfach nur was falsch verstanden zu haben, denn ich bin ja schon inmitten der Quest und da ich vorher die Zwischenquesten erledigt habe, fehlt das nu, deswegen kam dann wohl für mich das weniger vor, sorry mein mimimi mal zurücknehm

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Ich find die jetzige Möglichkeit, durch Teilaufgaben Marken zu bekommen, sehr gut. Inwieweit auch die Aufgaben selber überarbeitet wurden (Srichwort: mehrfach gleiche At spielen) muss die Zukunft zeigen. Was ich positiv eben auch bemerkt habe, für die noch zu erledigende Questkette (gestartet vor dem Update) bekomme ich auch schon Marken - bravo! Dann wird mein Wundersames doch noch mehr Stockwerke bekommen können.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 67 seit 09. Juli 2019

Wuseler
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Hm okay dann scheine ich einfach nur was falsch verstanden zu haben, denn ich bin ja schon inmitten der Quest und da ich vorher die Zwischenquesten erledigt habe, fehlt das nu, deswegen kam dann wohl für mich das weniger vor, sorry mein mimimi mal zurücknehm
    ja bei den laufenden ist es natürlich unglücklich, besonders wenn man schon einige unterquests gemacht hat. Da ist die Marken Ausbeute diese eine Herrausforderung tatsächlich geringer.

Antworten
Seite 46 von 51 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 ... LetzteLetzte