Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Taktikkarten für neuen Bereich auf der Heimatinsel

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Bernsteingarten

    Taktikkarten für neuen Bereich auf der Heimatinsel

    hallo, ich habe lange nicht gespielt und würde wissen ob es für die neuen Inselbereiche auf der Heimatinsel auch Taktikkarten gibt oder nur die alten Bereiche und die Abenteuer. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Danke

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    unerlaubter Link entfernt.


    Schau mal Hier ob da was dabei ist.
    Geändert von MOD_Witege (05.04.19 um 10:26 Uhr)

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo, da habe ich schon geschaut. Finde aber nur den neuen Bereich im Zusammenhang mit Gebäudeplatzierung auf den Inselbereichen. Mehr leider nicht.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von karateka5 Beitrag anzeigen
    Hallo, da habe ich schon geschaut. Finde aber nur den neuen Bereich im Zusammenhang mit Gebäudeplatzierung auf den Inselbereichen. Mehr leider nicht.
    Fast alle bekannten DSO-Fanseiten haben Karten oder Aufstellungen, wie man die Archipele befreien kann (z.B. http://settlersonlinewiki.eu/en/isla...s-archipelago/)
    Falls man Zeit hat/sich Zeit lässt, kann man auch ohne Karten vorgehen mit MdK beladen 1 Reki und solange anrennen bis das entsprechende Lager fällt. Am besten lassen sich die Archipele ohnehin mit Elitetruppen schlagen (ab Spielerlevel 55); ansonsten wird's eine teure Sache.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Hier ... wo sonst?
    Beiträge
    264
    Welt
    Glitzerstadt
    Alle guten Seiten mit Kampfempfehlungen sind offenbar nicht mehr on.

    Ich fand nur noch das hier, eine Anleitung zum Kampf mit klassischen Einheiten:

    http://settlersonlinemaps.com/aventu...&LangCode=2#31

    Meine Empfehlung wäre aber, viel Zeit einzuplanen und jedes Lager erstmal mit einem Dutzend MDK-Vorwellen zu schwächen. Dauert lange, aber die Archipel-Befreiung eilt ja nicht (die Ressis für die Freischaltung wollen ja auch erstmal produziert werden).

  6. #6
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Die Frage ist, ob Du alte oder neue Truppen nutzen möchtest. Wenn Du normale Truppen nutzt, empfiehlt sich folgende Vorgehensweise:

    - Gegner mit der Initiative "Erstschlag" entweder nach und nach mit MDK 1R Angriffen oder C entfernen,
    - verbleibende Gegner mit B schwächen,
    - finalen Angriff mit C oder R/K, dafür am besten simulieren.
    - verbliebene Steinkanonen können häufig mit AB verlustfrei geschlagen werden, dafür am besten simulieren.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich denke die alten Truppen. Ich habe damals bei Level 50 aufgehört zu spielen. Habe daher alles bis zu Kanonen. Wie gesagt fange jetzt wieder an damit und neues habe ich dementsprechend noch nicht an Truppen.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich werde mir mal die beiden links oben ansehen. Vielleicht bringt es mich weiter. Danke

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Weiter bringt Dich Post #6, dann entwickelst Du auch gleich ein Gefühl für das Kampfsystem und kommst so schneller wieder auf einen guten Wissensstand.

Antworten

Ähnliche Themen

  1. DSO-Planer.de - Taktikkarten und Taktikkarten-Videos
    Von dollz-world im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 20.07.19, 08:45
  2. Armee bereich
    Von siroliver im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.11, 10:33
  3. Handels Bereich
    Von ruhige_ecke im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.11, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.