Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 154

Thema: Feedback: Changelog 10.04.2019

  1. #111
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Joar, aber ich finds recht eindeutig beantwortet. Man will es sich ja anschauen, und nennt das Verhalten der Transporter ein Problem. Nu gut, mehr ofizielles hab ich nicht

  2. #112
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    343
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von coshka Beitrag anzeigen
    Marcell76, den thread kenne ich. Aber es wäre ja nicht das erste Mal, das bb nicht weiß, wovon die Rede ist. Generäle sind in meinen Augen die Kampfgenis und Transporter sind eben keine Generäle...aber ich würde mir wünschen, das meine Logik verkehrt ist (nehme ich auch an, aber nachfragen kostet ja nichts
    So, wie die Transporter sich verhalten (zwar schnelle Reise, aber dann mehrfacher Aufbau und Entladung nur sehr bedingt möglich, bis die normale Zeit um ist), ist es auf jeden Fall fehlerhaft. Entweder das Observatorium wirkt nur auf Kampfgeneräle, dann erwarte ich aber, dass die Transporter die normale Reisezeit benötigen und diese auch angezeigt wird. Oder es wirkt auch auf die Transporter, dann sollten sie aber nach der schnellen Ankunft auch problemlos zu entladen und umzusetzen sein.

  3. #113
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    Ostergeschichten für Kinder, ein neuer Zoneneffekt im Frühlingspark;

    Ein zeitiges Osterei oder so nicht gewollt ?

    m/w/d weiss es nicht, m/w/d weiss es nicht.

    Gruß Maju

  4. #114
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Naja, genauso wie halt das wundersame Wohnhaus im Kaufmann... bin ja gespannt, wie/ob da reagiert wird (va, ob's insgesamt aufs Limit dann beim Ostershop zählen wird), denn das haben sich sicher schon ein paar Leute gekauft...

  5. #115
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    343
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Naja, genauso wie halt das wundersame Wohnhaus im Kaufmann... bin ja gespannt, wie/ob da reagiert wird (va, ob's insgesamt aufs Limit dann beim Ostershop zählen wird), denn das haben sich sicher schon ein paar Leute gekauft...
    Falls es das wundersame Wohnhaus überhaupt im Ostershop gibt, vielleicht hat BB ja auf die Beschwerden "Eventgebäude und Marken" reagiert und es dort herausgenommen ...

  6. #116
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Hegfa57 Beitrag anzeigen
    Super, schon wieder neues Event und alte Fehler sind immer noch da, wie zB. die zweite Aufgabe in der Gildenquest, die bereits grün ist und auch nicht weggeht (ist seit dem unnötigen Ritterevent gestern wieder da...(...) den Posteingang muss man mehrfach anklicken damit er sich öffnet..... wenn die Gens aus einem AT zurück kommen...bloß keine 2. Aufgabe anklicken, Spiel hängt sich oft auf aber 100% gibts ein 2minütiges Standbild, das ist aber auch bei anderen Aufgaben....mit einem Wort Mehrfachaufgaben schafft das Spiel schon lange nicht mehr.

    Ich wünsche eine Benachrichtigung im Posteingang, wie bei allen anderen Buffs auch, wenn jemand irgend einen der unnötigsten, nervigsten Buffs wie Schwarztöne aus dem Ritter....oder den verhassten Sandmännchens Schlafsand wirft, dann kann ich diese aus meier FL löschen, jedesmal flieg ich aus dem Spiel gleich beim einloggen wenn ich so nen verhassten Buff bekommen hab (((.....neeeervig!!!!!!! Jaja....man kann ihn ja löschen....trotzdem nervig.....

    Mir graut jetzt schon vor dem Osterevent Dann kann man wieder raten....komm ich ins Spiel? wie oft flieg ich raus? und und und.....
    kann ich bestätigen - läuft heute nicht rund, sehr schade

  7. #117
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    42
    Welt
    Glitzerstadt
    Observatorium,

    jetzt nach dem Patch, in dem Test 4 *MDK + Transporter.
    Anreise hat funktioniert, der Transporter baut wieder auf und ab, wenn der Transporter entladen wird und diese Einheiten einem MDK zugewiesen, werden die Einheiten während des Angriffs wieder aus dem MDK entfernt und dem Transporter zugewiesen!

  8. #118
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    5
    Welt
    Grünland
    Ich weis ja nicht wie es anderen geht aber seit dem Update komme ich nicht mehr ins spiel, :-((

    Iceti

  9. #119
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Funkelberg
    guten morgen zusammen
    habe gestern nach dem update das observatorium (75%) aktiviert, eine wiwi einladung angenommen, abenteuer gestartet und leider sind alle generäle (major,mdk,feldsani und transporter) nach 15 minuten erst im abenteuer gelandet. :-(((

  10. #120
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    75
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Gandalf1909 Beitrag anzeigen
    guten morgen zusammen
    habe gestern nach dem update das observatorium (75%) aktiviert, eine wiwi einladung angenommen, abenteuer gestartet und leider sind alle generäle (major,mdk,feldsani und transporter) nach 15 minuten erst im abenteuer gelandet. :-(((
    Das Obsi wirkt für alle Teilnehmer eines Abenteuers, aber nur wenn der Abenteuerstarter es aktiviert bevor er das Abenteuer startet. Derjenige, der dich eingeladen hat, hätte also das Obsi aktivieren müssen bevor er wiwi startet, damit dann auch bei dir die Zeitersparnis funktioniert. Quartiermeister wären aber eh (aufgrund eines Bugs) erst nach 15 Minuten nutzbar.

    Zitat Zitat von Iceti Beitrag anzeigen
    Ich weis ja nicht wie es anderen geht aber seit dem Update komme ich nicht mehr ins spiel
    Ich hatte grade ca. 20 Sekunden den Ladescreen und dann dauerte es nochmals ca. 20 Sekunden, bis ich auf der Insel agieren konnte. Das ist meistens der Fall, wenn andere von Verbindungsproblemen berichten. Scheint also kein allgemeines Problem zu sein. Ob es jetzt aber an spezifischen BB Servern liegt oder an der Internetverbindung (meine ist ziemlich schnell), weiß ich aber nicht.

    Korrekter Ort zum Melden wäre aber hier: https://forum.diesiedleronline.de/th....01.2019-22033

    Viele Grüße
    Tobbe
    Ich bin auf der Suche nach mir selbst.
    Wenn ich zurück komme bevor ich da bin, sagt mir,
    dass ich auf mich warten soll...

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 20.03.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 21.04.19, 22:19
  2. Changelog 10.04.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.19, 15:00
  3. Changelog 20.03.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.19, 15:00
  4. Feedback: Changelog 13.02.2019
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 11.03.19, 18:55
  5. Changelog 13.02.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.19, 13:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.