Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 154

Thema: Feedback: Changelog 10.04.2019

  1. #131
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von LalaMoos Beitrag anzeigen
    Ich komme seit gestern nicht mehr ins Spiel.
    Es startet und dann bleibt der Ladebalken stecken.
    Könnt ihr mir helfen?
    Für deartige Fehler gibt's nen Thread. Dort Post #1 beachten und die Angaben machen.

    Hier bringt das nix.

  2. #132
    Wuseler Avatar von sunstar2012
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    282
    Welt
    Mittsommerstadt
    Die Freibeuter-Razzia
    26 40
    13 20
    Seeufer-Schatz
    50 52
    25 26
    Jagd auf die Jäger
    32 52
    16 26
    Die Belagerung
    42 44
    21 22
    Wirbelwind
    34 64
    17 32
    der grabreuber ist nicht mit dabei ohho ob es diesmal eierschalen gibt

  3. #133
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von sunstar2012 Beitrag anzeigen
    Die Freibeuter-Razzia
    26 40
    13 20
    Seeufer-Schatz
    50 52
    25 26
    Jagd auf die Jäger
    32 52
    16 26
    Die Belagerung
    42 44
    21 22
    Wirbelwind
    34 64
    17 32
    der grabreuber ist nicht mit dabei ohho ob es diesmal eierschalen gibt
    Der wurde nicht geändert, deswegen taucht er in der Aufzählung nicht auf. Er bringt dasselbe wie im letzten Jahr.

  4. #134
    Siedler Avatar von tpsap
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    44
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo Wegklopper, habt ihr denn gar keine Verbindungsprobleme, als DSO Haudegen, ich sehe da aufälligerweise in den 63 Seiten thread Verbindungsprobleme, keine bekannten Gesichter. Muß man denn 25 Tage online bleiben von einem Event zum anderen?
    Veränderungen, der Grund allen Übels!
    never change a running system

  5. #135
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von tpsap Beitrag anzeigen
    Hallo Wegklopper, habt ihr denn gar keine Verbindungsprobleme, als DSO Haudegen, ich sehe da aufälligerweise in den 63 Seiten thread Verbindungsprobleme, keine bekannten Gesichter. Muß man denn 25 Tage online bleiben von einem Event zum anderen?
    Ich nicht, aus meiner Gilde kommen auch keine Klagen.

  6. #136
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    @ tpsap
    Eventuell liegen die Probleme aber auch an der vermehrten Anzahl von aktiven Spielern, in meiner FL leuchtet es vorrangig grün.
    Wobei ich bei mir selber keine Veränderung feststellen kann, aber allerdings von anderen Spielern aus meiner FL von diesen Problemen lese.

    MfG Blaue

  7. #137
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Es scheint (!) ein Problem auf der Route zu den Servern bei Ubisoft zu sein.

    Bei einem Freund konnte ich gestern den Fehler nachvollziehen (ehemals Versatel, heute 1und1, 6MBit), nach 30 Minuten immer noch den Ladebalken. Nachdem ich die Route manuell über einen Server bei Hetzner geleitet hatte, lief es so schnell wie bei der Leitung zu erwarten war, ca. 3 Minuten.

    Da muss wohl Ubisoft ran, wenn ihr Netz teilweise nur schwer erreichbar ist.

    Für die Kundigen: tracert unter Windows und tracepath unter Linux liefen beide z.B. bei w01bb01.diesiedleronline.de nach 30 Hops ins Leere, meistens vor pvu-paris.***.net Und wenn ich ihn anpingte, hatte ich zuweilen 30% packet loss.

    Als reinen Test kann ich folgendes empfehlen, wenn man auf rund 300 MB Traffic im Handyvertrag verzichten kann.

    - komplett bei DSO ausloggen, auf der Startseite der DSO-Webseite
    - Browser-Cache löschen
    - Flash-Cache löschen
    - Netzwerkverbindung vom Computer trennen ( Kabel einfach rausziehen, WLAN deaktivieren)
    - DNS-Cache löschen (Hier gibts Anleitungen )
    - 20 min warten
    - Smartphone mit USB anstöpseln, dort dann Tethering über USB aktivieren. Nehmt nicht den mobilen WLAN-Hotspot, ist nur eine weitere Fehlerquelle. Alle halbwegs aktuellen Betriebssysteme erkennen Netzwerk über USB automatisch.

    Jetzt nochmal DSO versuchen. Wenn es klappt, dann liegt es an dem Zusammenspiel Eures Providers mit UBIsofts Netzwerk.
    Wenn nicht, weiss ich jetzt auch nicht weiter. Es könnte eventuell daran liegen, dass ihr Euren handyvertrag beim selben Provider wie den DSL-Vertrag habt.

    Wer Zugriff auf ein VPN oder einen Proxy hat, sollte die vielleicht zuerst ausprobieren.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  8. #138
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    25
    Welt
    Grünland
    Es liegt nicht an den Routen, ich habe direkt bei Hetzner einen Server. Bisher ging es auf dem Rechner immer seit dem letzten Update ist es damit vorbei.
    Genausowenig wie es an Windows 10 Updates liegt was hier einer schrieb, Blödsinn. Auch egal ob über Handy (Vodafone Gigacube, bzw. Telekom daten L) alles nix.
    Mir sieht das eher so aus, bei Ubi spinnt auf den Servern ein Prozess der fährt gegen die Wand un wird sporadisch neugestartet. Daher ist dann der Effekt zu beobachten das meine Gattin und ich exakt in der selben Sekunde in das Spiel kommen. Unabhängig davon wann sie es gestartet hat oder ich. Und sie sitzt gut 900 km von mir entfernt bei einem Internetanbieter der nun mal gar keine Probleme hat.

  9. #139
    Siedler Avatar von tpsap
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    44
    Welt
    Mittsommerstadt
    Der gesamte Zugang zu den Eingangservern wurde überarbeitet. Die DNS Auflösung funktioniert nicht und ping und tracert werden abgewiesen auf der Eingangseite.
    So kann man es auch machen. Dann muß man sich keine #netzptobleme mehr zeigen lassen. Prima.
    Veränderungen, der Grund allen Übels!
    never change a running system

  10. #140
    Siedler Avatar von tpsap
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    44
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich muß mich revidieren, 25 min ohne DNs und browser Chache Leerung, immerhin. Wieso ist DSO ein online Spiel wenn es den Chache vollpumpt. Mit 1 GB konnte man früher schon ein Spiel wie Might and Magic auf dem Rechner standalone anstarten.
    Veränderungen, der Grund allen Übels!
    never change a running system

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 20.03.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 21.04.19, 22:19
  2. Changelog 10.04.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.19, 15:00
  3. Changelog 20.03.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.19, 15:00
  4. Feedback: Changelog 13.02.2019
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 11.03.19, 18:55
  5. Changelog 13.02.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.19, 13:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.