Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: "Marken"-Unternehmungen

  1. #61
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.343
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Dieses Luxus Objekt ist der DIA Event Magnet schlecht hin. Denn kaum einer wird 500 Euro nur in den Wohn ausbau investieren nur weil er nicht warten will. Wenn aber die Marken im Event landen so wie gerade erst der Sprengmeister ist das wie gesagt ein dia Magnet.
    Ah jo ? Dann bin ich wohl nicht die Zielgruppe und kann mein Geld sparen.
    Mal ehrlich....Siedlerplatz gibt es auch so genug, das Gebäude verändert sich nicht beim Ausbau, taugt also auch nicht zum Protzen.
    Ich werde mein einziges schwarze Schloss (war mein erstes beim Ritter "damals" max. ausbauen, dann noch irgendwann so nen ollen orientalischen Palast...und dann können die Marken mich mal. Spiele die WH eh nur selten. bzw. fast nur die mit der Sturmhilfe.
    Der Siedler Trend geht in neue immer mehr Abgedrehte Wohnhäuser. War gestern noch das GFR Haus das mass aller dinge so ist es nu eines unter vielen. Spuckvilla, Baumhaus etc... Ein Total ausbau dieser kleinen gebäude kann einem Spieler dessen Strategie auf Bevölkerung ausgelegt ist die Insel um ein vielfaches ausdünnen.

    Mag sein das du nicht die Zielgruppe bist aber darum und auch um die genannte Strategie geht es nicht.

    Mag sein das sich die Gebäude nicht verändern auf den Stufen aber genau wie bei fast Totschlag Argumenten ist es hier auch der fall man möchte da irgendwie mitmachen.

    Doch so viele Rohstoffe für Lau verbrennen ist bei aller Liebe nicht jedermanns Sache.
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #62
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Triplefahrer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sonfritz Beitrag anzeigen
    Warum sollen Marken kein exclusiver Bestandteil eines einzigen Spielinhalts sein?

    Gerade die Exclusivität machen die Marken und damit die WH interessant.

    Was dem Spiel fehlt sind wirkliche Innovationen, aber nicht nur weiter Möglichkeiten um Marken zu erspielen.
    Du möchtest wirkliche Innovationen? Dann mache doch einen Vorschlag hier im Forum. Überlege dir etwas, eröffne ein neues Thema und formuliere dort, was du dir wünschst bzw. wie deine Innovation ausehen soll.
    Einige Tipps möchte ich dir für die Ausarbeitung deines Vorschlags noch mitgeben, damit du nicht das Gleiche zu lesen bekommst wie ich hier lesen darf:
    - achte darauf, dass in deinem Vorschlag keine Rohstoffe oder Dinge zu erspielen sind, die bereits im Spiel sind
    - achte darauf, dass es sich um einen völlig neuen, noch nie dagewesenen Spielinhalt handelt (demnach keine AT, Unternehmungen, Szenarien, Produktionsquests, etc.)
    - achte darauf, dass es nicht langweilig ist (ist mir besonders wichtig in einem Spiel)
    - berücksichtige die Gier der Spieler
    - berücksichtige, dass Spieler das Gefühl brauchen, DER bessere Spieler zu sein
    Denn wenn du diese Punkte nicht beachtest, dann könnte dich folgende Kritik treffen:
    - Das Neue ist eine Vereinfachung des Spiels, das darf nicht sein
    - Das Neue soll einen vorhandenen Spielinhalt verwässern
    - Das Neue nimmt einem anderen Spielinhalt die Exclusivität.
    - Wer nicht bereit ist, vorhandene Spielinhalte zu nutzen um sich XYZ zu erspielen, der soll auch keine weitere Möglichkeit erhalten, XYZ zu erspielen bzw. muss akzeptieren, dass er kein XYZ bekommt.
    - Das Neue ist nur einfaches Abklicken von Quests.

    So, nun ist es an dir. Auf geht's. Wie ich schon sagte, für mich ist wichtig, dass der vorgeschlagene Spielinhalt nicht langweilig ist, oder, was auch geht, er ermöglicht es, einen langweiligen Spielinhalt durch einen interessanten Spielinhalt zu ersetzen. Das schaffst du. Ich denke, das ist die einfachste Hürde. Wenn mir dein Vorschlag gefällt, bekommst du ein +1 von mir.

    Ich spiele seit 2012 und finde die Spielinhalte von BB recht gut gemacht im Vergleich zu anderen Anbietern. Und die Typen bei BB brauchen keine Vorschläge von mir, das ganze Forum ist voll damit, außerdem sind die kreativ und beschäftigen sich den ganzen Tag mit der Entwicklung des Spiels.

    Ja, es gibt hier und da Verbesserungspotential, allerdings sind Veränderungen immer für einige Spieler vorteilhaft und von anderen wird es negativ aufgenommen - so ist das Leben. Du glaubst doch nicht dass BB sich für die 98% Dünnsinn hier im Forum wirklich interessiert, deren Spielsteuerung läuft nach ganz anderen Kriterien.

    Allerdings jammern viele im Forum nach den Motto: "Das Spiel ist mir zu schwer" und denen kann ich nur empfehlen: Passt eure Spielweise den Anforderungen an und ihr habt mehr Spaß am Spiel.

    Oh einen interessanten Vorschlag habe ich doch noch: Wer im Forum posten möchte, der muss 5 Dias für jeden seiner Posts bezahlen. Die Qualität der Beiträge wird sich signifikant erhöhen
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Woher die Marken nehmen beim "Schwarze Ritter" Event
    Von KnightAvS im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.07.17, 11:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.