Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Chat ohne Funktion, diverse andere Fehler

Wuseler
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Eastler_Dart Beitrag anzeigen
    @Squaddi, ja, klar, kenn ich

hat ich bei letzen Fehlern mir mal die Mühe gemacht
    Bibliotheksversionen, Betriebssystemversion . . . .
    halbe Stunde mind dran gehockt

Hier würd ich s aber mal so vergleichen

"Chat geht nicht", und da der mit den Zeitwerten rum operiert, sollte das klar sein

==> wenn du nen Platten am Auto hast, und der Techniker frägt dich nach der Farbe des Autos - - weia. . . . .
    >>> anderes Beispiel:
    Du hast Magenschmerzen und gehst zum Doc.
    Was macht ein Arzt? Er erstellt eine Anamnese.
    Und erst dann geht es weiter.
    Nichts anderes macht BB hier auch.
    Alles andere hilft nicht weiter, das ist genauso wie als medizinischer Laie nach einer Diagnose googeln.

Community Management
    Welt
    Grünland
    Diverse Fehler können wir in EINEM Thema nicht entgegen nehmen. Dies ist unsere allgemeine Regel und dient letztendlich der Übersicht, da wir die Themen nicht kennzeichnen können und Rückmeldungen schlichtweg untergehen.

Bitte schaut selbst mal in die "Fehlermeldungen", die "diversen" Themen liegen zumeist schon vor. Ebenfalls mit Lösungen/Erklärungen und Statusanmerkungen.
    Ebenfalls entstehen hier Diskussionen, welche andere Fehlermeldungen (u.a. auch eure angemerkten in den Hauptthemen) untergehen lassen. Schaut euch dazu unsere letzten Rückmeldungen an. Thema wird geschlossen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2