Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die Getreuen 2.0 / Treu2, Vorstellung

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    47
    Welt
    Andosia

    Die Getreuen 2.0 / Treu2, Vorstellung

    Wir nehmen noch neue und Aktive Spieler in unsere Gilde auf.
    Wenn Ihr keine Lust mehr habt alleine zu spielen, meldet euch ganz einfach bei ( NetVamp ). Der Level spielt dabei keine Rolle, auch ich habe einmal bei 1 angefangen, wenn Du regelmäßig Deine Gildenquest machst und auch im Gildenchat aktiv bist, (was keine Pflicht ist ) dann seit Ihr hier genau richtig. Hilfe und unterstützung für kleiner level sind Garantiert. Da unsere Alte Gilde auseinandergefallen ist haben wir einen Neuanfang gewagt und suchen nun auf diesem Weg, Interessierte und zuverlässige Spieler. Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung und die Aufnahme in die Gilde ist selbstverständlich Kostenlos und ohne Aufnahmegebühren.Du hast gerade erst Angefangen ? Kein Problem, bei uns findest Du erklärungen und Hilfe zum spiel.
    LG
    NetVamp

    PS.: Auch wenn wir fast voll sind , für Neue Mitspieler ist immer ein plätzchen frei :-)
    Geändert von NetVamp (01.02.23 um 11:22 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Eine Gilde ganz nach meinem Geschmack, so wie man sich den Zusammenhalt und die Unterstützung in einer Gemeinschaft eben vorstellt.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Ich bin glücklich Teil dieser Gilde zu sein. Alle sind freundlich, nett und ein bisschen verrückt. Hilfsbereitschaft wird hier groß geschrieben. Danke an euch.

  4. #4
    Siedler Avatar von LadyAnna543
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    35
    Welt
    Andosia
    Wir sind, und das trotz aller Schwierigkeiten im Moment, noch immer eine tolle Gemeinschaft hier. Wir helfen uns gegenseitig bei den täglichen Questen, bei Events und beim Spielen von Abenteuern. Wir sind (ohne Übertreibung) eine nette, lustige und leicht "irre" Truppe. Ich bin happy, Teil dieser Gilde zu sein:-))

    Falls Ihr Euch uns anschliessen wollt, meldet euch ingame beim Chef (Netvamp)
    „Frauen sind dafür geboren, den Haushalt zu schmeißen!“ Die Frage ist nur wohin, wie weit und wem an den Kopf?
    An alle, die hinter meinem Rücken über mich reden: Danke, dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe.

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    47
    Welt
    Andosia
    Vielen Dank Anna für die lieben Worte :-)) Weiterhin fröhliches siedeln.
    Geändert von NetVamp (12.05.22 um 10:36 Uhr)

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    47
    Welt
    Andosia
    Hallo,
    wir haben wieder etwas Platz und würden uns über neue Mitspieler sehr freuen, meldet euch einfach bei mir.

Antworten

Ähnliche Themen

  1. vorstellung
    Von dunja9 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.14, 20:34
  2. D-v-E Vorstellung
    Von Shadowforce im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.13, 19:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.