Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 153

Thema: ✔ Geschenkbaum Quest Verzögerung [23184]

  1. #41
    Neuankömmling Avatar von BrettPritt
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    26
    Welt
    Grünland
    Hab meine beiden Bäume jetzt abgerissen, das Thema scheint hier eh keinen mehr zu interessieren (außer dass hier alles reingeschoben wird wo Baum dran steht aber gar nichts mit dem Thema zu tun hat weil die Leute nur mal wieder die Infos nicht gelesen haben dass die Geschenke im Stern landen). Nur rein informationshalber:

    Abriss erfolgte letzte Nacht gg. 3.30 Uhr. Heute eingeloggt nach 12 Uhr.

    Keine Bäume seit Stunden aber die Quest mit dem Countdown läuft und läuft und läuft......
    Es siedelten die Siedlerinnen bis die Siedler Feuer fingen.

  2. #42
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Die Quest mit dem Timer ist unabhängig von den Bäumen, daher verschwindet die nicht wenn du die Bäume abreißt. Wir untersuchen aber die Verzögerung des Erscheinens der Geschenke nach dem Ablauf des Timers, ich habe den Thread nun entsprechend markiert.

  3. #43
    Siedler
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    52
    Welt
    Tuxingen
    Quest abgelaufen, aber keine Geschenke!!

  4. #44
    Neuankömmling Avatar von BrettPritt
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    26
    Welt
    Grünland
    vorläufige Erfolgsmeldung:
    beide Bäume abgerissen am 13.4. morgens gg. 3:30 Uhr
    beide Bäume aufgestellt am 23.4. mittags gg. 12:38 Uhr nachdem der "alte" Countdown abgelaufen war.... Geschenke erschienen kurz nach Aufbau
    Countdown abgelaufen am 30.4. mittags gg. 11:00 Uhr (warum auch immer um diese Zeit... Countdown sprang auf 0 und dann verschwand die Quest)
    Geschenke eingetroffen am 30.4. mittags gg 11:38 Uhr

    der Abriss scheint es gebracht zu haben oder der Countdown wurde mit dem Oster-Quest-Countdown repariert (?) jedenfalls waren die Geschenke genau nach 6 Tagen und 23 Stunden am Baum (hoffe das ist nächste Woche noch genau so)
    Es siedelten die Siedlerinnen bis die Siedler Feuer fingen.

  5. #45
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    Bayern , Nördlingen
    Beiträge
    11
    Welt
    Glitzerstadt

    Weihnachtsbaum: Geschenk nicht vorhanden

    es war glaube ich zu Weihnachten da wurde ein BAUM versprochen der jede Woche anstatt einmal im Jahr Geschenke bringt … nun ist es seit kurz nach Weihnachten so ….das dieser Baum zwar nach 7 Tagen einem etwas verspricht aber es sich kein Fenster mehr öffnet welches einem dieses Geschenk auch beschert … liegt bestimmt an meinen Cache oder Verlauf oder diesen Einstellungen am Rechner .. könnte mir jemand mal mitteilen ob es sich nur bei meinem Rechner so verhält oder auch andere jede Woche warten das nix geschieht … DANKE ( mehr Happy Hour dann kaufe ich mir diese selbst )

  6. #46
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    89
    Welt
    Funkelberg
    die geschenke liegen jetzt im stern, wenn du den weihnachtsbaum anklickst.....in einer box die du öffnen kannst.

  7. #47
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    von DAU zu Super-Dau

    schau mal hier rein >> https://forum.diesiedleronline.de/th...b%C3%A4ude-FAQ)
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  8. #48
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat aus dem Changelog:
    Gebäude: Die Mechanik für den Geschenke-Weihnachtsbaum wurde überarbeitet *. Ihr erhaltet beim Abholen der Geschenke nun eine Mysteriöse Box in eurem Sternmenü, die ihr öffnen könnt um eure Geschenke zu sehen. Die Anzahl der Gegenstände in der Box entspricht der Zahl der Geschenk-Weihnachtsbäume, die ihr auf eurer Insel habt

  9. #49
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    597
    Welt
    Goldenau
    Oh gut. Hab 2 Bäume und nicht eine Box im Stern...

    €: Das Ding heißt Geschenke-Weihnachtsbaumkiste

  10. #50
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    22
    Welt
    Bernsteingarten

    Kein Weihnachtsbaum Geschenk erhalten und Wartequest ist weg

    Hallo zusammen,

    mein Weihnachtsbaum Geschenk ist immer Freitag fällig. Eben sagte die Wartequest noch 1h. Jetzt ist die Wartequest ganz weg, ich konnte kein Geschenk klicken und habe auch keine neue Wartequest.

    Wer hat noch diese Problem und welche Lösung gibt es dafür..

    LG Perle74

    Nachtrag: Nach Abschicken dieser Nachricht, komme ich auf meine Insel und das Geschenk ist. Dieser Post hat sich damit erledigt.

    P.S wusste gar nicht das der Support so schnell ist ;-)
    Geändert von perle74 (03.05.19 um 20:47 Uhr)

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Gilden] ✔ Quest erweitern/abwechslungsreicher
    Von MadBlacklod im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.13, 17:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.