Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 153

Thema: ✔ Geschenkbaum Quest Verzögerung [23184]

  1. #31
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Hallo fungame,
    habe das gleiche Problem gehabt, nur bei mir ist nichts aufgetaucht. Seit Tagen warte ich drauf. Habe keine Box bekommen. Und die Quest kommt auch nach Tagen nicht. Habe die Bäume abgerissen und neu aufgestellt, cache geleert. Nichts hat geholfen.
    Schreibe das nur zur Info, falls sonst wer das Problem hat.

  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Eben gerade lief der Timer fürs Geschenk vom Weihnachtsbaum ab. Timer weg, kein Geschenk zum abklicken im Baum (auch nach mehreren Klickversuchen nicht)
    Aber auch nichts im Stern/diverses.
    Und auf Schneefeuer waren schon mehrere Meldungen dazu in der Hilfe heute/gestern.

    Prima gemacht, BB. mim Changelog neue Fehler eingebaut *lach und koppschüddel*


    Zusatz
    Oh man *nomma koppschüddel*
    Jetzt, ne ganze Weile später, hings doch noch im Baum.
    (in etwa eine Stunde später)
    Geändert von Worldwanderer-II (11.04.19 um 22:58 Uhr)
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  3. #33
    Neuankömmling Avatar von BrettPritt
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    26
    Welt
    Grünland
    und wieder ist eine Woche um, der Countdown ist um 14.30 Uhr abgelaufen, hab ca. gg. 15.20 Uhr eingeloggt, keine Geschenke am Baum zu sehen kommen dann wohl wieder mit einem Tag Verspätung....

    schade dass nun auch keine Antwort seitens BB mehr erfolgt...zu wenig Spieler die motzen ?




    hab die Bäume um 15.40 Uhr mal abgerissen und an neuer Stelle wieder aufgestellt...keine Quest / keine Geschenke
    Geändert von BrettPritt (13.04.19 um 10:35 Uhr) Grund: Ergänzung
    Es siedelten die Siedlerinnen bis die Siedler Feuer fingen.

  4. #34
    Wuseler Avatar von FranzoKing
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    252
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Worldwanderer-II Beitrag anzeigen
    Eben gerade lief der Timer fürs Geschenk vom Weihnachtsbaum ab. Timer weg, kein Geschenk zum abklicken im Baum (auch nach mehreren Klickversuchen nicht)
    Aber auch nichts im Stern/diverses.
    Und auf Schneefeuer waren schon mehrere Meldungen dazu in der Hilfe heute/gestern.

    Prima gemacht, BB. mim Changelog neue Fehler eingebaut *lach und koppschüddel*


    Zusatz
    Oh man *nomma koppschüddel*
    Jetzt, ne ganze Weile später, hings doch noch im Baum.
    (in etwa eine Stunde später)
    Hatte ich gestern auch, dass die Anzeige, im QuestMenu, wie lange es dauert bis zum nächsten Gesch. nicht mehr zu sehen war, am Baum war auch nichts zu sehen... nach einer Weile , gefüllte 30min. war dann endlich ein Geschenk am Baum zu sehen. Nachdem Anklicken des Geschenkes war dann auch wieder die verweildauer Anzeige im QuestMenu wieder zu sehen.. Also BB da besteht noch verbesserungsbedarf, selbst wenn die Zeit auf 0:00:00 ist sollte eine Anzeige im QuestMenu bestehen bleiben.

    ...wahre Freunde findet man nur im wahren Leben...

  5. #35
    Siedler Avatar von darkmanjr
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31
    Welt
    Bernsteingarten
    Bei mir auch .
    vor dem Update war der Counter des Geschenkeweihnachtsbaumes noch unter den Nebenquests zu finden, dananch nicht mehr.
    Cache gelöscht, relog= kein Counter. Stern nach dem mysteriösen Geschenk abgesucht, nichts. Baum hat kein Symbol, dass ein Geschenk abholbereit ist.

    Damit ist der Weihnachtsbaum zu ganz ordinärere Dekoration geworden.......

  6. #36
    Neuankömmling Avatar von BrettPritt
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    26
    Welt
    Grünland
    hab nach Mitternacht noch mal eingeloggt, da war auch nichts in Sicht....heute morgen, beim ersten einloggen um 11.30 Uhr waren die Geschenke dann am Baum
    Es siedelten die Siedlerinnen bis die Siedler Feuer fingen.

  7. #37
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Habe einen Verdacht woran das liegen könnte - Betonung auf könnte.

    Der Geschenkebaumtimer zeigt immer nur volle Stunden an.
    Wenn also die letzte Stunde angebrochen ist, aber keine Restminuten anzeigt, der Timer verschwindet.
    Es aber dann noch (gefühlt) eine halbe bis fast eine ganze Stunde dauert bis dann tatsächlich die Zeit abgelaufen ist.
    Erst dann das Geschenk im Baum hängt.
    ( Also, so könnte es sein, muss aber nicht.)

    BB sollte also mal schauen ob sich der Timer nicht anders gestalten lässt, so das der Timer erst am tatsächlichen Ende verschwindet.
    Bei der Wöchentlichen gibt es auch den nervigen-dauer-aufploppenden-Ablaufhinweis, also wäre das für den Geschenkebaum auch möglich.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  8. #38
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Worldwanderer-II Beitrag anzeigen

    BB sollte also mal schauen ob sich der Timer nicht anders gestalten lässt, so das der Timer erst am tatsächlichen Ende verschwindet.
    Bei der Wöchentlichen gibt es auch den nervigen-dauer-aufploppenden-Ablaufhinweis, also wäre das für den Geschenkebaum auch möglich.
    Oh ja tolle Idee ... am besten einen bunten aufploppenden Pfeil >> "Geschenk abholen - aber zackig"
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  9. #39
    papakolja
    Guest
    Gute Idee.
    Der Pfeil soll dann bitte Pink sein, sonst ist der so schlecht von den vielen anderen zu unterscheiden.

    ======
    Und das die "Questanzeige" in der letzten Stunde fehlt, eben weil keine Stunde mehr zum anzeigen da ist, die Auslieferung aber dennoch noch 59min braucht
    klingt nach einer guten Erklärung.

    Ist das bei den WH schlußendlich nicht auch so?

  10. #40
    Siedler Avatar von Desconocida
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    44
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Jocator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Desconocida Beitrag anzeigen
    Bei mir zeigt sich auch nichts an was ich bekommen habe. Oder ob ich was bekommen habe. Dieser Timer zählt dann sofort vom neuen, zeigt sich auch nicht im Buch als abgeschlossen an. Ich guck mir das noch bis nächste Woche an und dann fliegt das Ding raus. Gut das es eine Dreingabe war und kein Kauf des Baumes, sonst wäre es jetzt ärgerlich.
    Das klingt soweit richtig. Dein(e) Geschenk(e) findest du jetzt in einer Geschenkbox im Stern (unter Diverses): suche nach einem lilafarbenen Geschenk mit gelber Schleife und einem großen roten Fragezeichen daneben.
    Oh ja du hast recht, ist genauso. Danke für den Tipp.

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Gilden] ✔ Quest erweitern/abwechslungsreicher
    Von MadBlacklod im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.13, 17:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.