Seite 7 von 16 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 153

Thema: ✔ Geschenkbaum Quest Verzögerung [23184]

  1. #61
    Plitschi79
    Guest
    Jetzt sind die Geschenke da.
    24 Stunden später.



    Und nach dem Anklicken gibt es auch wieder eine Wartequest.



    Ich vermute aber, dass die 6 Tage 22 Stunden auch nicht hinhauen werden, weil ihr mit der Osterwartequest irgendetwas verschraubt habt. Vielleicht spielt man ja ein Event nach dem Ende auch mal aus.
    Geändert von Plitschi79 (21.05.19 um 12:58 Uhr)

  2. #62
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Die Wartequest startet immer mit 6 Tagen 23 Stunden ( angezeigte 6T 22h 0min ). Es müssen aber 7 Tage vergehen bis das Geschenk am Baum hängt. Bei mir haut das dann auch hin mit eben 1 Stunde Verzögerung.

  3. #63
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen
    Die Wartequest startet immer mit 6 Tagen 23 Stunden ( angezeigte 6T 22h 0min ). Es müssen aber 7 Tage vergehen bis das Geschenk am Baum hängt. Bei mir haut das dann auch hin mit eben 1 Stunde Verzögerung.
    1. Eine Stunde ist nicht 24 Stunden
    2. Dann ist die Wartequest falsch programmiert

  4. #64
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Ja, behauptet ja jetzt auch keiner was anderes???
    Sage ja nicht es läuft alles wie gedacht oder gar wie angezeigt. Und so wie du reagierst, ich hab noch nichtmal auf deinen Post geantwortet.
    Ja es ist falsch und gehört geändert, Punkt.

  5. #65
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Weihnachten hab ich den Baum bekommen wie wir alle, hab ihn dann gleich aufgestellt, doch weil er Damals schon nicht funktioniert hat habe ich Ihn im Januar weider in den Stern verbannt, und bin heil froh das ich mir den 2 nicht geholt hatte.

    Mitte März habe ich ihn dann wieder aufgestellt als in der GIlde das Gerücht um ging das, dass Bäumchen endlich funktionieren würde. Also habe ich ihn Mitte März wieder aufgestellt. Und juhu er hat funktioniert.

    Aufgestellt am März Wochenende Sonntag den 17 März 2019, mein Letztes Geschenk habe ich vor 3 Wochen bekommen doch seit dem 0, nader, nichts, es lag auch nie etwas im Stern falls es da einfach rein transferiert wurde.

    Kann es sein das wenn man nach Ablauf der runterzählenden Zeit nicht zu diesem Zeitpunkt da ist, das Geschenk ins Nirvanna verschwindet und neu runterzählt? Im Stern war jedenfalls nichts also da lagert keins.

    Weidem auch sei seit Anfang Mai hab ich keins mehr bekommen? Heute wäre wieder Stichtag die Uhr ist bei 0 doch im Baum liegt nichts und im Stern auch nicht, ich hab auch nicht.

    Und wie der TE schon beschrieb liegt es wahrscheinlich an meinem PC Cache und Einstellungen, denn wir sind ja alle zu BLÖD.
    Gilde: die Anstalt Relog

  6. #66
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen

    Weidem auch sei seit Anfang Mai hab ich keins mehr bekommen? Heute wäre wieder Stichtag die Uhr ist bei 0 doch im Baum liegt nichts und im Stern auch nicht, ich hab auch nicht.
    wenn uhr bei 0 stunden ist dauert es noch die nichtangezeigten 59 minuten, dann hängen sie am baum, und nach anklicken liegt box im stern und zähler beginnt neu

    nach anklicken der geschenke im baum kann es aber noch bissel dauern bis box im stern erscheint...

    bei mir funktioniert es einwandfrei seit es die box im stern gibt...

    da es aber zu 99,9 % schund gibt, ist der baum im stern genauso gut aufgehoben ^^
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  7. #67
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen

    Und wie der TE schon beschrieb liegt es wahrscheinlich an meinem PC Cache und Einstellungen, denn wir sind ja alle zu BLÖD.
    nicht alle
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  8. #68
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    14
    Welt
    Schneefeuer
    Ich hatte bisher regelmäßig am Weihnachtsbaum ein Geschenk hängen. Seit der letzten Wartung, fehlt der Quest, wartet so und so viele Tage. Und es hängt seit heute auch kein Geschenk mehr am Baum.


    Nachtrag: Es funktioniert wieder, Quest ist wieder da und das Geschenk kam auch wieder.
    Geändert von sunny0420 (28.05.19 um 13:14 Uhr)

  9. #69
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    das wird wohl schon irgendwie geprüft, bei mir kamen sie 2 Tage später, Geduld :-)

  10. #70
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Nochmal zum besseren Verständnis:
    Ich erhalte seit Anfang Mai keine Geschenke mehr vom Baum, weder durch anklicken, noch liegen die im Stern.

    Kuddel, mit dem letzten Satz bezog ich mich auf BBs art und weise wie sie mit Fehlern seit Monaten umgehen. nach ihren angaben sind es immer die Pcs und deren Einstellungen die aber komischerweise immer auf dem gleichen stand sind nie verändert wurden etc. Nur komisch das diese dinge immer erst mit neuen Updates Auftreten.
    Und ja norgk bei dem was der Baum hergibt ist der Platz viel zu schade für ihn aber solange der Platz da ist warum nicht nutzen, wenn er funktionieren würde, was er ja hat und jetzt eben nicht mehr seit 3 Wochen.
    Gilde: die Anstalt Relog

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Gilden] ✔ Quest erweitern/abwechslungsreicher
    Von MadBlacklod im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.13, 17:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.