Seite 8 von 16 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 153

Thema: ✔ Geschenkbaum Quest Verzögerung [23184]

  1. #71
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Apfelhain

    Geschenkebaum

    Hallo zusammen,

    vom Geschenkebaum hätte ich heute das Geschenk bekommen müssen. Bis vor 1 Std. wurde es mir im Questbuch auch noch angezeigt, jetzt ist die Quest verschwunden, aber das Geschenk habe ich trotzdem nicht bekommen.
    Hat das von Euch auch schon mal gehabt? und wieder ist das dann weiter gegangen?

    LG..Stier-46

    hat sich erledigt, mit einiger Verspätung angekommen, hier verspätet sich ja neuerdings alles...:-(((

  2. #72
    WaxWorm
    Guest
    Wenn die Quest verschwunden ist, taucht auf den Bäumen ein Geschenkesymbol auf. Dann den Baum anklicken. Das Symbol verschwindet und Du erhältst die Geschenkebox in den Stern. Dann taucht auch wieder eine Countdownquest auf.

  3. #73
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    986
    Welt
    Grünland
    ... allerdings halt mit Verspätung

  4. #74
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Die "Verspätung" ist mit der Quest selbst erklärbar:

    Die Quest(-Anzeige) kennt nur volle Stunden. Ist die letzte volle Stunde abgelaufen, verschwindet die Quest zwar, aber es dauert noch (unsichtbare) 59 Minuten bis das Geschenk dann wirklich im Baum hängt.
    Da es bei anderen Quests auch Minutengenau geht, teilweise sogar Sekundengenau, ist hier die Frage warum BB da nur die vollen Stunden anzeigen lässt.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  5. #75
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Bei mir ebenfalls seit gestern keine Geschenkequest mehr, kein Geschenkesymbol am Baum, keine Geschenkekiste im Stern. Beim anklicken des Weihnachtsbaumes erscheint nur die Abrissbombe.

    Nachtrag Bildschirmkopien

    fehlende Quest http://prntscr.com/ntjxko

    fehlendes Geschenksymbol http://prntscr.com/ntjyoo

    leerer Stern http://prntscr.com/ntjzai

    Nachtrag 2
    Heute morgen ist das Geschenkesymbol erschienen - allerdings mit 2-tägiger Verspätung.
    Geändert von mondoka (27.05.19 um 06:49 Uhr) Grund: Nachtrag 2

  6. #76
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Apfelhain
    Vielen Dank für Eure Antworten, sind teilweise sehr hilfreich.

    LG..Stier-46

  7. #77
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Nochmal zum besseren Verständnis:
    Ich erhalte seit Anfang Mai keine Geschenke mehr vom Baum, weder durch anklicken, noch liegen die im Stern.

    Kuddel, mit dem letzten Satz bezog ich mich auf BBs art und weise wie sie mit Fehlern seit Monaten umgehen. nach ihren angaben sind es immer die Pcs und deren Einstellungen die aber komischerweise immer auf dem gleichen stand sind nie verändert wurden etc. Nur komisch das diese dinge immer erst mit neuen Updates Auftreten.
    Und ja norgk bei dem was der Baum hergibt ist der Platz viel zu schade für ihn aber solange der Platz da ist warum nicht nutzen, wenn er funktionieren würde, was er ja hat und jetzt eben nicht mehr seit 3 Wochen.
    Nein, es wird nicht immer und schon gleich gar nicht grundsätzlich auf die PC der Spieler geschoben. Cache leeren ist eine Methode um Übertragungs- und Anzeigefehler auszuschließen, was durchaus sinnvoll sein kann. Da wird hier allerdings bei Fehlermeldungen und nicht bei der Diskussion der Handhabung von Fehlern sind, würde ich euch bitten diese Diskussionen zu unterlassen, da sie sowohl Übersicht für euch und uns als auch die Bearbeitung erheblich stören.


    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt
    Off-Topic entfernt
    Thema bereinigt
    Geändert von MOD_Saikil (27.05.19 um 00:14 Uhr)

  8. #78
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    16
    Welt
    Tuxingen
    Bei mir ist ebenfalls seit gestern die Quest als auch die angekündigte Geschenkebox verschwunden (analog mondoka). Cacheleerung, usw. bringen keine Veränderung.


    Nachtrag: Soeben ist die Geschenkebox erschienen - nach 1 Tag Ungewissheit!
    Geändert von politikus (27.05.19 um 12:07 Uhr)

  9. #79
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Deutschland | Berufspendler
    Beiträge
    87
    Welt
    Wildblumental

    Geschenkbaum Quest weg / keine Geschenke

    Hallo,
    mir ist gestern aufgefallen das ich keine Geschenke erhalten habe und das die Quest aus dem Questbuch fehlt, beide Bäume stehen war auch über 20 min off. Spiele mit Win 10 und Chrome
    Angehängte Grafiken

  10. #80
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Gilden] ✔ Quest erweitern/abwechslungsreicher
    Von MadBlacklod im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.13, 17:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.