Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 153

Thema: ✔ Geschenkbaum Quest Verzögerung [23184]

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von BrettPritt
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    26
    Welt
    Grünland

    ✔ Geschenkbaum Quest Verzögerung [23184]

    Nach den letzten Reparaturen habe ich letzten Mittwoch für meine 2 Bäume 2 Geschenkpakete im Stern erhalten. Auch den Countdown im Questbuch habe ich mit Freuden wahrgenommen....dieser ist heute so um die Mittagszeit abgelaufen und aus dem Questbuch verschwunden. Leider werden an den Bäumen aber keine Geschenke zur Abholung angezeigt und wenn ich die Bäume anklicke kommt nur das Abriss-Fenster. Habe nun noch einige Stunden gewartet aber es erscheint kein neuer Countdown, es gibt keine Geschenkpäckchen-Anzeige an den Bäumen und schon gar keine Geschenke im Stern.
    Es siedelten die Siedlerinnen bis die Siedler Feuer fingen.

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    54
    Welt
    Steppenwald
    Hier ähnlich: nachdem der Countdown abgelaufen ist, Baum einmal geklickt und gewartet. Es öffnet sich das Abrissfenster und das Geschenkicon verschwindet, es geht aber kein separates Fenster auf, was mir anzeigen würde, was für ein Geschenk ich erhalten habe. Ich kann auch nicht feststellen, ob ich überhaupt ein Geschenk erhalten habe.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BrettPritt Beitrag anzeigen
    Nach den letzten Reparaturen habe ich letzten Mittwoch für meine 2 Bäume 2 Geschenkpakete im Stern erhalten. Auch den Countdown im Questbuch habe ich mit Freuden wahrgenommen....dieser ist heute so um die Mittagszeit abgelaufen und aus dem Questbuch verschwunden. Leider werden an den Bäumen aber keine Geschenke zur Abholung angezeigt und wenn ich die Bäume anklicke kommt nur das Abriss-Fenster. Habe nun noch einige Stunden gewartet aber es erscheint kein neuer Countdown, es gibt keine Geschenkpäckchen-Anzeige an den Bäumen und schon gar keine Geschenke im Stern.
    Zitat Zitat von Sir_Richmond Beitrag anzeigen
    Hier ähnlich: nachdem der Countdown abgelaufen ist, Baum einmal geklickt und gewartet. Es öffnet sich das Abrissfenster und das Geschenkicon verschwindet, es geht aber kein separates Fenster auf, was mir anzeigen würde, was für ein Geschenk ich erhalten habe. Ich kann auch nicht feststellen, ob ich überhaupt ein Geschenk erhalten habe.
    siehe Changelog

    Gebäude: Die Mechanik für den Geschenke-Weihnachtsbaum wurde überarbeitet. Ihr erhaltet beim Abholen der Geschenke nun eine Mysteriöse Box in eurem Sternmenü, die ihr öffnen könnt um eure Geschenke zu sehen. Die Anzahl der Gegenstände in der Box entspricht der Zahl der Geschenk-Weihnachtsbäume, die ihr auf eurer Insel habt.
    schon mal in den Stern geschaut?
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Bei mir ist heute auch der Countdown-Anzeiger für den WB verschwunden. Vor ca 1h war er noch da. Dann hab ich einen Relog gemacht, damit das Spiel wieder flüssiger läuft und nu isser weg. Beim Anklicken des Baums gibt es kein Geschenk, obwohl es, laut Countdown, dran sein müsste und im Stern ist nichts zu sehen.

    So - und während ich das hier schreibe ist doch das Geschenk am Baum aufgetaucht und jetzt läuft der neue CD wieder. Es scheint da eine Lücke zu geben zwischen dem Ablauf des Countdowns und dem Auftauchen des Geschenkes am Baum.

  5. #5
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BrettPritt Beitrag anzeigen
    Nach den letzten Reparaturen habe ich letzten Mittwoch für meine 2 Bäume 2 Geschenkpakete im Stern erhalten. Auch den Countdown im Questbuch habe ich mit Freuden wahrgenommen....dieser ist heute so um die Mittagszeit abgelaufen und aus dem Questbuch verschwunden. Leider werden an den Bäumen aber keine Geschenke zur Abholung angezeigt und wenn ich die Bäume anklicke kommt nur das Abriss-Fenster. Habe nun noch einige Stunden gewartet aber es erscheint kein neuer Countdown, es gibt keine Geschenkpäckchen-Anzeige an den Bäumen und schon gar keine Geschenke im Stern.
    Erscheint das Symbol über den Bäumen, nachdem du einmal für mindestens 15 Minuten ausgeloggt warst und dann das Spiel neu startest? Wenn nicht, kannst du einmal einen Screenshot von deinen Bäumen einstellen? Die Quest wird dir garnicht mehr angezeigt, wenn ich das richtig verstanden habe?

    Zitat Zitat von Sir_Richmond Beitrag anzeigen
    Hier ähnlich: nachdem der Countdown abgelaufen ist, Baum einmal geklickt und gewartet. Es öffnet sich das Abrissfenster und das Geschenkicon verschwindet, es geht aber kein separates Fenster auf, was mir anzeigen würde, was für ein Geschenk ich erhalten habe. Ich kann auch nicht feststellen, ob ich überhaupt ein Geschenk erhalten habe.
    Du solltest das Geschenk im Sternmenü erhalten haben. Es geht nicht mehr direkt ein Fenster auf sondern das Geschenk geht in das Sternmenü und muss dort dann selber geöffnet werden. Laut unserer Datenbank hast du dies auch gestern erhalten.

  6. #6
    Neuankömmling Avatar von BrettPritt
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    26
    Welt
    Grünland
    Sorry, das mit dem Screenshot will einfach nicht klappen.
    Die Weihnachtsbäume stehen ganz normal auf der Insel herum und es wird nichts angezeigt. Sonst war da ja immer ein kleines Päckchen zu sehen wenn man ein Geschenk abholen konnte. Die Quest mit dem Countdown ist immer noch komplett aus dem Questbuch verschwunden obwohl ich mittlerweile mehrmals für Stunden
    offline war.
    Es siedelten die Siedlerinnen bis die Siedler Feuer fingen.

  7. #7
    Neuankömmling Avatar von BrettPritt
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    26
    Welt
    Grünland
    Und während ich hier noch mit dem Screenshot kämpfe hatten meine Bäume neue Triebe (Päckchen wird angezeigt). Angeklickt.....neue Quest mit Countdown 6 Tage + 23 Std. 0 Min. erhalten..... und im Stern ist auch ein Päckchen angekommen. Zwar einen Tag verspätet....aber wen juckt es :-))
    Danke für die schnelle Antwort Ondgrund.
    Es siedelten die Siedlerinnen bis die Siedler Feuer fingen.

  8. #8
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Dann scheint das Paket bei dir erst einige Zeit nach dem Ablauf der Quest angekommen zu sein, da die schon länger vorbei war. Sollte es bei anderen ebenfalls zu Abweichungen zwischen dem Ablauf der Quest und dem auftauchen des Pakets am Baum kommen, dann gebt bitte hier Bescheid, damit wir dies im Blick behalten können.

  9. #9
    Neuankömmling Avatar von BrettPritt
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    26
    Welt
    Grünland
    Letzte Woche hab ich Mittwochs abgeholt, nach der Wartung, das müsste so gg. 14 Uhr gewesen sein. Für heute hab ich mir mal 16.30 Uhr notiert....ich melde mit ggf. nächsten Donnerstag dann wieder :-)
    Es siedelten die Siedlerinnen bis die Siedler Feuer fingen.

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    69
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Sir_Richmond Beitrag anzeigen
    Hier ähnlich: nachdem der Countdown abgelaufen ist, Baum einmal geklickt und gewartet. Es öffnet sich das Abrissfenster und das Geschenkicon verschwindet, es geht aber kein separates Fenster auf, was mir anzeigen würde, was für ein Geschenk ich erhalten habe. Ich kann auch nicht feststellen, ob ich überhaupt ein Geschenk erhalten habe.
    ging mir gerade ebenso; es kam nur das Abrissfenster, die Geschenke waren weg und ich wüsste auch nicht, ob ich etwas bekommen habe oder nicht


    *** Hab die Geschenkebox im Stern gefunden ***
    Geändert von Lucy-Maus (28.03.19 um 18:30 Uhr)

Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Gilden] ✔ Quest erweitern/abwechslungsreicher
    Von MadBlacklod im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.13, 17:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.