Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 153

Thema: ✔ Geschenkbaum Quest Verzögerung [23184]

  1. #21
    Neuankömmling Avatar von BrettPritt
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    26
    Welt
    Grünland
    so, da bin ich wieder, der Donnerstag ist mittlerweile um und es gibt wieder keine Geschenke
    Quest-Timer lief um 16.30 Uhr ab und ich war bis 21.30 Uhr eingeloggt ohne das Geschenke an den Bäumen angezeigt wurden
    ausgeloggt bis ca. 1 Uhr nachts.....immer noch keine Geschenke....wieder ausgeloggt
    eben noch mal nach 2 Uhr eingeloggt, neuer Tages-Einlog-Bonus ist da .....Geschenke immer noch nicht
    mal abwarten was heute (Freitag) im Laufe des Tages so passiert, aber so wie es im Moment ausschaut verliert man wohl jede Woche gut 24 Std. bis das Geschenk kommt nachdem der Coutdown abgelaufen ist.
    Vielleicht liegt es ja auch am Countdown ? In der Quest bleiben die Minuten ja grundsätzlich auf 0 stehen bis ca 1 Std. vorbei ist und dann wird gleich eine komplette Std. abgezogen.
    Es siedelten die Siedlerinnen bis die Siedler Feuer fingen.

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Das passt wohl besser hierhin:

    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Da es heute mal wieder so weit war, habe ich mir das mal genauer angesehen.

    Meine eigene Benachrichtigung sagte 20:38 Uhr.

    Gegen 18:30 zeigte die Quest 1 Stunde 0 Minuten
    Um 18:38 1 Stunde 0 Minuten
    Um 19:38 1 Stunde 0 Minuten
    Um 20:30 verschwand die Quest
    Um 20:38 hing das Geschenk am Baum

    Die neue Quest kam mit Counter 6 Tage 22 Stunden. Ich habe im Kalender trotzdem wieder auf volle 7 Tage eingetragen mit Erinnerung 2 Stunden vorher. Lasse ich mich mal überraschen.

    Ärgerlich ist es trotzdem, wenn über 2 Stunden vorher schon nur 1 Stunde angezeigt wird, dann die Quest einfach weg ist und erst Minuten später OHNE eine Meldung, eine Nachricht oder ein Hinweis in den News das Geschenk dann abgeholt werden kann. Da wäre es nett und spielerfreundlich, wenn da was korrigiert werden würde.

  3. #23
    Wuseler Avatar von Kreuzkoenig
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    250
    Welt
    Goldenau
    Vorschlag an BB

    Macht für den Baum den Timer entweder drunter oder ein neues Fenster wie bei anderen Kulturgebäuden..ist zwar toll das er überhaupt das ist aber im questbuch einfach nur dämlich nachgedacht

    dann soll endlich die abrisskugel weg wenn ich auf den baum klicke

    Die Belohungen wollen wir gleich im fenster haben was richtig funktioniert und nicht erst über eine Box die im stern suchen und dann wieder die box aufmachen usw...

    das mehr arbeit als vorher


    einzige tolle an dem update war der timer auch wenn nicht an passender stelle und eine kleine anpassung der belohnungen, von irgendwelchen fehlern korregieren kann man nicht sprechen

  4. #24
    Neuankömmling Avatar von BrettPritt
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    26
    Welt
    Grünland
    So, hab eben um 16.20 Uhr zum ersten mal wieder eingeloggt seit 2 Uhr nachts und nun hängen die Geschenke am Baum. Es ist also mal wieder zusätzlich zu den "normalen" 6 Tagen 23 Std. 0 Minuten fast ein ganzer Tag vergangen bis die Geschenke ankamen.

    Was mir zum Countdown noch aufgefallen ist...wenn er startet steht da 6 T 23 S 0 M...schaut man kurz danach noch mal drauf ist der Timer gleich umgesprungen auf 6T 22 S 0 M ...danach scheint er normal im Std-Rhythmus abwärts zu laufen
    Es siedelten die Siedlerinnen bis die Siedler Feuer fingen.

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    16
    Welt
    Tuxingen
    Ich habe 2 Geschenke-Weihnachtsbäume, aber im Questbuch taucht keine Zeit (neue Quest) auf. Auch wenn ich auf einen der beiden Bäume klicke habe ich nur die Chance sie abzureißen. Ist das richtig so???

  6. #26
    Siedler Avatar von Zophiea
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    90
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von politikus Beitrag anzeigen
    Ich habe 2 Geschenke-Weihnachtsbäume, aber im Questbuch taucht keine Zeit (neue Quest) auf. Auch wenn ich auf einen der beiden Bäume klicke habe ich nur die Chance sie abzureißen. Ist das richtig so???



    Das ging mir gestern auch so.
    Meine Geschenke wurden mir erst zwei Stunden nach Ablauf des timers angezeigt.
    Allerding wurden mir dann in der neuen Quest nur noch 6 Taage und 22 Sunden bis Ablauf angezeigt.

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    16
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Zophiea Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von politikus Beitrag anzeigen
    Ich habe 2 Geschenke-Weihnachtsbäume, aber im Questbuch taucht keine Zeit (neue Quest) auf. Auch wenn ich auf einen der beiden Bäume klicke habe ich nur die Chance sie abzureißen. Ist das richtig so???



    Das ging mir gestern auch so.
    Meine Geschenke wurden mir erst zwei Stunden nach Ablauf des timers angezeigt.
    Allerding wurden mir dann in der neuen Quest nur noch 6 Taage und 22 Sunden bis Ablauf angezeigt.

    Bei mir gleiches Verhalten wie bei Zophiea. Geschenkebox befindet sich im Sternmenue und als Nebenquest wird die verbleibende Zeit bis zum nächsten Geschenk angezeigt (6 Tage und 22 Stunden).

  8. #28
    Siedler Avatar von Desconocida
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    44
    Welt
    Andosia
    Bei mir zeigt sich auch nichts an was ich bekommen habe. Oder ob ich was bekommen habe. Dieser Timer zählt dann sofort vom neuen, zeigt sich auch nicht im Buch als abgeschlossen an. Ich guck mir das noch bis nächste Woche an und dann fliegt das Ding raus. Gut das es eine Dreingabe war und kein Kauf des Baumes, sonst wäre es jetzt ärgerlich.

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    343
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Desconocida Beitrag anzeigen
    Bei mir zeigt sich auch nichts an was ich bekommen habe. Oder ob ich was bekommen habe. Dieser Timer zählt dann sofort vom neuen, zeigt sich auch nicht im Buch als abgeschlossen an. Ich guck mir das noch bis nächste Woche an und dann fliegt das Ding raus. Gut das es eine Dreingabe war und kein Kauf des Baumes, sonst wäre es jetzt ärgerlich.
    Das klingt soweit richtig. Dein(e) Geschenk(e) findest du jetzt in einer Geschenkbox im Stern (unter Diverses): suche nach einem lilafarbenen Geschenk mit gelber Schleife und einem großen roten Fragezeichen daneben.

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    135
    Welt
    Windfeuertal

    Weihnachtsbaum - keine Geschenkebox, keine neue Quest

    Ich hatte heute abend Geschenke vom Weihnachtsbaum erwartet - die Nebenquest hat auch heruntergezählt bis zu "noch 1 Std".


    Beim nächsten Inselwechsel aus dem AT war die Nebenquest verschwunden - keine Geschenkebox im Stern.

    Die Nebenquest ist auch nicht neu erschienen - weder nach Relog noch cache leeren.


    Hat sich erledigt - nach ca. 1 Std. ist die Box erschienen und die neue Quest.
    Geändert von fungame (10.04.19 um 22:08 Uhr)

Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Gilden] ✔ Quest erweitern/abwechslungsreicher
    Von MadBlacklod im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.13, 17:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.