Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 153

Thema: ✔ Geschenkbaum Quest Verzögerung [23184]

  1. #11
    Siedler Avatar von Sir-Balu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    31
    Welt
    Steppenwald
    ich such mein Weihnachtsgeschenk auch schon seit 6 Stunden.
    Aber rege mich gar nicht mehr auf.
    Warte auch noch 1 Woche, dann wird er gefällt und vielleicht wieder aufgestellt wenn es mal
    zu 100% gehen sollte.

    Komisch. Da schreibt man hier rein und 2 Minuten danach ist es da.Grübel
    Geändert von Sir-Balu (28.03.19 um 20:00 Uhr)

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    75
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Dann scheint das Paket bei dir erst einige Zeit nach dem Ablauf der Quest angekommen zu sein, da die schon länger vorbei war. Sollte es bei anderen ebenfalls zu Abweichungen zwischen dem Ablauf der Quest und dem auftauchen des Pakets am Baum kommen, dann gebt bitte hier Bescheid, damit wir dies im Blick behalten können.
    Die Quest ist abgelaufen, aber bisher kein Geschenk über dem Baum aufgetaucht. Ausgeloggt für 15 Minuten habe ich mich bisher nicht, da ich dafür heute Abend nicht mehr die Zeit habe. Ich kann dann morgen noch mal berichten, ob sich inzwischen was getan hat.

    Viele Grüße
    Tobbe
    Ich bin auf der Suche nach mir selbst.
    Wenn ich zurück komme bevor ich da bin, sagt mir,
    dass ich auf mich warten soll...

  3. #13
    Wuseler Avatar von FranzoKing
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    252
    Welt
    Glitzerstadt
    Der Weihnachtsbaum scheint auch keine weiteren Geschenke in den Stern zu transferieren. Hatte letzte Woche 2 Geschenke bekommen, da 2 Bäume auf der Insel, heute sollten wieder 2 Geschenke hinzukommen da die 7 Tage vorrüber sind. Aber im Stern finde ich nur 2 Geschenke obwohl es 4 sein müssten, da ich die letzten Geschenke nicht aufgemacht habe !!

    ...wahre Freunde findet man nur im wahren Leben...

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von FranzoKing Beitrag anzeigen
    Der Weihnachtsbaum scheint auch keine weiteren Geschenke in den Stern zu transferieren. Hatte letzte Woche 2 Geschenke bekommen, da 2 Bäume auf der Insel, heute sollten wieder 2 Geschenke hinzukommen da die 7 Tage vorrüber sind. Aber im Stern finde ich nur 2 Geschenke obwohl es 4 sein müssten, da ich die letzten Geschenke nicht aufgemacht habe !!
    Du hast zwei Kisten im Stern. Jede Kiste wird in deinem Fall je 2 Geschenke enthalten.

    Ihr erhaltet beim Abholen der Geschenke nun eine Mysteriöse Box in eurem Sternmenü, die ihr öffnen könnt um eure Geschenke zu sehen. Die Anzahl der Gegenstände in der Box entspricht der Zahl der Geschenk-Weihnachtsbäume, die ihr auf eurer Insel habt.
    Geändert von mad_monks (28.03.19 um 23:27 Uhr)
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    75
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Dann scheint das Paket bei dir erst einige Zeit nach dem Ablauf der Quest angekommen zu sein, da die schon länger vorbei war. Sollte es bei anderen ebenfalls zu Abweichungen zwischen dem Ablauf der Quest und dem auftauchen des Pakets am Baum kommen, dann gebt bitte hier Bescheid, damit wir dies im Blick behalten können.
    Zitat Zitat von TOBBE Beitrag anzeigen
    Die Quest ist abgelaufen, aber bisher kein Geschenk über dem Baum aufgetaucht. Ausgeloggt für 15 Minuten habe ich mich bisher nicht, da ich dafür heute Abend nicht mehr die Zeit habe. Ich kann dann morgen noch mal berichten, ob sich inzwischen was getan hat.
    Das Geschenk war heute morgen dann da und ich konnte es abholen. Der counter zeigt jetzt 6d22h0m an. Mal schauen, wie es dann aussieht.
    Ich bin auf der Suche nach mir selbst.
    Wenn ich zurück komme bevor ich da bin, sagt mir,
    dass ich auf mich warten soll...

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich bekam gestern meine Box.

    Aber: Der counter zeigte 1 Stunde an, nur leider keine Minuten. Wenn die Zeit abgelaufen ist, ist die Quest einfach weg, es kommt keine Meldung. Da ich mir eine Nachricht im Kalender hinterlegt habe, wurde ich dran erinnert, mal nach den Bäumen zu sehen. Und da hingen dann die Geschenke.

    Wenn ich sehe, wie oft und wie intensiv mir der Fehlschlag bei den Herausforderungen entgegen springt, sollte so was beim Baum auch möglich sein.

    Ein Counter mit Minuten wäre auch eine nette Sache.

  7. #17
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    OT entfernt


    Wir haben die Meldungen hier überprüft und bisher hat jeder seine Auszahlungen erhalten, wie im Changelog angemerkt halt ins Sternmenü.

    Die Anmerkung zur Verzögerung wird dann von uns geprüft, daher werde ich den Thementitel auch anpassen.
    Denn der Geschenkbaum funktioniert und macht das was er soll, Geschenke (auch die richtige Anzahl) auszahlen. Jedoch könnte hier eine Berechnungsproblem (zeitverzögerung) bei der Quest selbst vorliegen.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    991
    Welt
    Grünland
    Hier auch, Zeit ist um... keine neue Quest, kein Päckchen am Baum und kein Geschenk im Stern.


    Nach 20 min. ist es aufgetaucht.
    Geändert von Anuket (01.04.19 um 15:58 Uhr)


  9. #19
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    33
    Welt
    Apfelhain
    keine cooldownqest mehr kein geschenk auch nach ausloggen nicht.
    nehmt den baum doch wieder raus unsin wenn alles nur noch verbuggt is.
    je mehr spielinhalte rein komm um so schlimmer macht ihrs nur.
    als browsergame eh schon überreizt.
    vorher wars ein rätselraten wann da geschenk da is nu bekommt man nix und weis sogar wann XDDDD.
    abgesehn davon hat sich bei mir ein weiterer bug eingenistet von dem ich vorher nur gelesen hatte. is aber OT hier nur mal angemerkt.
    Angehängte Grafiken
    Geändert von GermanWood (02.04.19 um 18:16 Uhr)

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    33
    Welt
    Apfelhain
    So heute mal Cache geleert Baum umgesetzt , abgerissen ausgelogt eingelogt aufgestellt ausgelogt eingeloggt inselwechsel und siehe da Fehlanzeige der Baumis nur Deko und wird hiermit gefällt selbst ein anderer Browser hat keine Lösung gebracht.
    Angehängte Grafiken

Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Gilden] ✔ Quest erweitern/abwechslungsreicher
    Von MadBlacklod im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.13, 17:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.