Antworten
Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 281

Thema: [Diskussion] Ein Riesenkampf

  1. #131
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    26
    Welt
    Grünland
    Traurig Traurig, dass das Problem immer noch besteht, den Spielern immer noch nichts offiziell mitgeteilt wird, weitere Spieler in die Nebelfalle rasseln, immer noch keine Entschädigungen versandt sind, aber man weiterhin behauptet, das Problem sei gelöst, spätestens zum Sommerevent, wenn da augh nicht, Halloween und Weihnachten winken ja schon im 8-Monats-Kalender

  2. #132
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Wie offiziell hättest du es denn gerne noch? Auf der Startseite gibts ja nun nen Link zu den aktuellen Problemen und den angedachten Lösungen.
    Klar, zu lange dran gebastelt, definitiv. Aber es steht mittlerweile echt auf der Startseite. Vor ner Woche hätte ich es noch verstanden, aber jetzt stehts halt da.

  3. #133
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    53
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von JuglansRegia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ta0n Beitrag anzeigen
    vor paar Tagen noch 2 RK ohne Probs gespielt, aber nun hat's auch mich erwischt
    Interessant ist's ja schon, dass es viele (mich eingeschlossen) beim dritten RK (nach Update) erwischt.
    Mich nun auch zum ersten mal. Echt traurig was da passiert...

  4. #134
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Sonnenvoegelchen Beitrag anzeigen
    Traurig Traurig, dass das Problem immer noch besteht, den Spielern immer noch nichts offiziell mitgeteilt wird, weitere Spieler in die Nebelfalle rasseln, immer noch keine Entschädigungen versandt sind, aber man weiterhin behauptet, das Problem sei gelöst, spätestens zum Sommerevent, wenn da augh nicht, Halloween und Weihnachten winken ja schon im 8-Monats-Kalender
    Ich muss dich mal nur als Beispiel zitieren.

    An Alle die dieses Nebelproblem haben-hatten.
    Wieso habt ihr auch nur die geringste Zweifel auf die Entschädigung?
    Hatt denn jemals BB irgend ein Vorfall nicht irgendwie mit irgendwas entschädigt?..Klärt mich auf wann das war.
    Vor einen halben Jahr-5 Monate gab es doch auch schonmal so ne Sache,und da wurden sogar Spieler mit Obsidianerz behäuft die das Problem noch nicht mal hatten.
    Bin leider vergessen was der Grund war,aber da war was.

    Den Unmut kann ich sehr leicht nachvollziehen,das man in diesen Fall viel Gedult haben muss ist auch nicht der Normalfall da dieses Problem schon viel zu lange besteht,aber Zweifel auf Wiedergutmachung hab ich nicht die geringste.Warum auch?
    Geändert von bigbang36 (29.05.19 um 16:54 Uhr)

  5. #135
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    26
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen
    Wie offiziell hättest du es denn gerne noch? Auf der Startseite gibts ja nun nen Link zu den aktuellen Problemen und den angedachten Lösungen.
    Klar, zu lange dran gebastelt, definitiv. Aber es steht mittlerweile echt auf der Startseite. Vor ner Woche hätte ich es noch verstanden, aber jetzt stehts halt da.
    Wie viele Spieler gehen ohne Startseite ins Spiel ? Im Spiel lese ich nichts !
    Wo steht auf der Startseite irgendetwas vom Problemen mit dem Riesenkampf ? nix
    da steht etwas vom Community update, super in englisch, nicht alle sind dessen mächtig, ich dachte eigentlich ich bin auf der deutschen Seite.
    Das Problem besteht seit Anfang Februar und bis her ist nicht passiert dies entgültig zu beheben. das es vor diesem Uodate ja lief, sollte man doch nur dieRiesenkampf Version von davor nehmen, die funktioniert ja. Statt desen besteht der Fehler seit 4 Monaten

    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sonnenvoegelchen Beitrag anzeigen
    ...
    Ich muss dich mal nur als Beispiel zitieren.

    An Alle die dieses Nebelproblem haben-hatten.
    Wieso habt ihr auch nur die geringste Zweifel auf die Entschädigung?
    Hatt denn jemals BB irgend ein Vorfall nicht irgendwie mit irgendwas entschädigt?..Klärt mich auf wann das war.
    Vor einen halben Jahr-5 Monate gab es doch auch schonmal so ne Sache,und da wurden sogar Spieler mit Obsidianerz behäuft die das Problem noch nicht mal hatten.
    Bin leider vergessen was der Grund war,aber da war was.

    Den Unmut kann ich sehr leicht nachvollziehen,das man in diesen Fall viel Gedult haben muss ist auch nicht der Normalfall da dieses Problem schon viel zu lange besteht,aber Zweifel auf Wiedergutmachung hab ich nicht die geringste.Warum auch?
    Wie viele Spieler sind denn bis jetzt entschädigt ? Keiner, und dies nach 4 Monaten
    ein neues At macht die Verluste und Ressis auch nicht wett, wäre aber ein Anfang. Und kein betroffener spielt das AT um wieder in die Nebelfalle zu geraten.
    ---
    Und dies alles kann einen nur traurig machen, Zeit hat man um neue Inhalte und damit neue Euromünzen und - scheine zu generieren, aber so ein dooofer Bug wird nicht beseitigt. lieber noch 1-2 events, damit die Server weiter am limit schnaufen, traurig traurig.

  6. #136
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Wartet doch mal den Druck ab bitte, BB hat sich doch bewegt.....
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  7. #137
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    69
    Welt
    Wildblumental
    Ich habe das schon einmal geschrieben. Ich klicke die vorletzte quest "Erreicht Risis Hort" (oder so ähnlich) erst weg, nachdem sich der Nebel gelichtet hat. Vielleicht liegt es daran. Bisher hat sich der Nebel bei mir immer gelichtet. Oder ich hatte bisher nur Glück.

  8. #138
    JuglansRegia
    Guest
    Zitat Zitat von Wolf5757 Beitrag anzeigen
    Ich habe das schon einmal geschrieben. Ich klicke die vorletzte quest "Erreicht Risis Hort" (oder so ähnlich) erst weg, nachdem sich der Nebel gelichtet hat. Vielleicht liegt es daran. Bisher hat sich der Nebel bei mir immer gelichtet. Oder ich hatte bisher nur Glück.
    Wie bei vielen Spielern hier, bis auf das letzte Mal hat sich bei meinen RKs der Nebel auch immer gelichtet.

  9. #139
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    55
    Welt
    Morgentau
    Ich habe das gleiche Problem. Alles erledigt und letzten Fels gesprengt und der Nebel bleibt. Vom Support kommt nur das das Problem bekannt ist und ich warten soll. Auf was ? Das sich das AT nach 14 Tagen von alleine beendet und ich von vorne Anfangen kann ? Zumindest könnte man ja seiten Support anbieten das AT zu beendet oder auch das letzte AT nochmal zur Verfügung stellen. Da würden noch immer die Verluste im Raum stehen. Aber einfach nur schreiben ich soll warten ist etwas wenig.

  10. #140
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von friese1973 Beitrag anzeigen
    Zumindest könnte man ja seiten Support anbieten das AT zu beendet oder auch das letzte AT nochmal zur Verfügung stellen.
    Wir wurden bereits Zeuge von vielen wundersamen Leistungen der Entwickler, möchtest Du da ernsthaft noch daß der Support im Spiel herumrührt? Bitte nicht.

Antworten
Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bergvolk-Riesenkampf-Elchlager
    Von Lamerigo im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 11:24
  2. Nutzflächen im Riesenkampf
    Von Pilgrim_Father im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.19, 00:35
  3. Ein Riesenkampf
    Von frank1609 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.19, 09:43
  4. Riesenkampf verbuggt
    Von Thorgast im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.19, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.