Antworten
Seite 1 von 29 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 281

Thema: [Diskussion] Ein Riesenkampf

  1. #1
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland

    [Diskussion] Ein Riesenkampf

    Werte Wuseler,

    wir müssen die Fehlermeldung sauber halten, damit wichtige Rückmeldungen (mit angefragten Daten) auseinander gehalten werden können.
    Da auch nach eindringlicher Bitte und Übersicht weiterhin Off-Topic Diskussionen oder allgemein Diskussionen entstehen, werden wir alle zugehörigen Beiträge kommentarlos hierher verschieben.

    Je nachdem wir aktiv eure Beteiligung ist, kann es jeweils zu Verschiebeterminen zu Überschneidungen in diesem Thema kommen.

    Unterscheidet bitte zwischen: 1. Erfragte Daten (gehören in die Fehlermeldungen) und 2. Off-Topic Meldungen (Bearbeitungsdauer, Wünsche, Ideen zu Verbesserungen des Spiels usw.).

    Bitte beachtet: Wir können in Feedback-Beiträgen, je nach Aktivität, nicht jede einzelne Frage berücksichtigen oder individuell beantworten.


    Liebe Grüße,
    BB_Kumakun

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    164
    Welt
    Andosia

    [Diskussion] Hort des Frostriesenkönigs

    OK, das AT ist ohne Risiko, dass es schiefgeht momentan nicht spielbar.
    Wäre es denn so schwer, den Nebel in diesem Bereich seitens BB generell abzuschalten?
    Dann müssten die betroffenen Spieler nicht weiter darin herumstochern.
    Das wäre nur ne Zwischenlösung, aber kann ja auch nicht sein, dass das AT für viele Spieler derzeit auf Eis liegt, weil sie das Risiko nicht eingehen möchten
    Alles wird gut, nur nicht immer und auch nicht überall und auch nicht für jeden

  3. #3
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    Der Nebel ist in dem Sektor in dem Abenteuer ein essenzieller Teil der Mechanik, daher kann er nicht einfach entfernt werden.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Funkelberg
    Es sollte doch möglich sein, in einem laufenden Abenteuer die Voraussetzungen dafür zu schaffen das der Nebel verschwindet.

  5. #5
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von King_Charly Beitrag anzeigen
    Es sollte doch möglich sein, in einem laufenden Abenteuer die Voraussetzungen dafür zu schaffen das der Nebel verschwindet.
    Wie schon von Ondgrund beschrieben, ist dies nicht möglich, da der Nebel zum Spielablauf dieses Abenteuers gehört und entsprechende Schwierigkeiten für das Abenteuer selbst darstellt. Eine Entfernung des Nebels ist technisch nicht umsetzbar und würde letztendlich die "Blockade" auch nicht entfernen. Der NEBEL als solcher ist übrigens auch nicht das "Problem", welches im Abenteuer vorkommt. Der Nicht-wegfall ist nur die Folge einer Ungenauigkeit, welche zuvor geschieht und somit ist der Nebel klar nicht der Bösewicht in diesem Bereich.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    130
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Der Nebel ist in dem Sektor in dem Abenteuer ein essenzieller Teil der Mechanik, daher kann er nicht einfach entfernt werden.
    Dann ändert doch die Mechanik. Dass das nicht gehen soll, ist im Bereich der Programmierung nicht glaubwürdig. Wenn die Personalressourcen nicht da sind kommuniziert das doch einfach. Ist dann halt so.

    Ungefixt plädiere ich dafür das Abenteuer zu deaktivieren, um weiterem Frust der Spieler vorzubeugen. Mit dem derzeitigen Risiko ist ein Durchlauf nicht zu empfehlen, was man im Spiel aber nicht mitbekommt.

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bitbeast Beitrag anzeigen

    Ungefixt plädiere ich dafür das Abenteuer zu deaktivieren, um weiterem Frust der Spieler vorzubeugen. Mit dem derzeitigen Risiko ist ein Durchlauf nicht zu empfehlen, was man im Spiel aber nicht mitbekommt.
    Der Fehler ist doch bekannt.
    Warum spielt man also das AT?
    Ganz einfach nicht spielen und abwarten bis der Fehler behoben ist. Es kann doch so einfach sein.

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Naja, nicht jeder liest im Forum... wäre also eigentlich fair, den Bug auf der Startseite bekanntzugeben. Aber das wird BB nicht tun (will ja keiner Fehler bekanntmachen, wenn das Kunden kosten kann)...

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    164
    Welt
    Andosia
    @ Mr_Belvedere
    1. Der Fehler ist nur denen bekannt die sich ab und zu im Forum informieren. Es gibt aber ne Menge Spieler die das nicht tun.
    Deswegen halte ich ne Ingame Nachricht für angemessen und angebracht.
    2. Wenns keiner mehr spielt, dann kommt auch kein Feedback, worauf BB ja angewiesen ist, wie man aus den Beiträgen der MODs entnehmen konnte.

    Letzteres versteh ich allerdings nicht, der Fehler sollte doch zu finden sein, auch ohne dass Spieler reihenweise hängenbleiben und das dann als Feedback melden.
    Alles wird gut, nur nicht immer und auch nicht überall und auch nicht für jeden

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    100
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Naja, nicht jeder liest im Forum... wäre also eigentlich fair, den Bug auf der Startseite bekanntzugeben. Aber das wird BB nicht tun (will ja keiner Fehler bekanntmachen, wenn das Kunden kosten kann)...
    Da hätte bb aber einiges zu tun, wenn sie alle bugs auf der Startseite bekannt geben, nur weil einige Spieler zu Faul sind, sich mal im Forum umzusehen

    Und ganz ehrlich, wenn ich ein Spiel spiele, sollte ich doch wenigsten mal die Fehlermeldungen überfliegen und nicht erst den Weg ins Forum finden, wenn etwas nicht klappt.Außerdem wird im chat und (bei uns) in der Gilde ständig darüber geredet. Wer aber die Augen und Ohren vor allem verschließt, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen

    btw. ich konnte gestern den Riesenkampf ohne Probleme durchspielen. Nachdem ich mir die Fehlermeldungen durchgelesen habe, bin ich für mich zu dem Schluss gekommen, das at ganz ohne FK zu spielen...obs daran liegt, k.a.....aber der Glaube soll ja manchmal Berge versetzten

Antworten
Seite 1 von 29 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bergvolk-Riesenkampf-Elchlager
    Von Lamerigo im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 11:24
  2. Nutzflächen im Riesenkampf
    Von Pilgrim_Father im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.19, 00:35
  3. Ein Riesenkampf
    Von frank1609 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.19, 09:43
  4. Riesenkampf verbuggt
    Von Thorgast im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.19, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.