Antworten
Seite 21 von 29 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 281

Thema: [Diskussion] Ein Riesenkampf

  1. #201
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    64
    Welt
    Bernsteingarten
    wer lesen kann....

  2. #202
    Siedler Avatar von Cora2001
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    82
    Welt
    Wildblumental
    Bei mir hat heute alles gklappt,

    Super Karte von Masterhari.. wie immer

  3. #203
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    81
    Welt
    Apfelhain
    Dachte gerade, das AT wäre immer noch kaputt, aber nach paar Mal Inselwechseln ist der Nebel über Risi dann doch verschwunden.

  4. #204
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    letzte Bombe werfen- nichts machen, keine maus bewegen, nichts scrollen, einfach gute 30 sec im ruhezustand bleiben, server braucht da bischen lange um es zu erkennen

  5. #205
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Es müssen vor dem Aufdecken des Sektors mehrere Scripte durchgeführt werden, was manchmal etwas dauert. Das ist also nicht ganz ungewöhnlich und liegt in der Natur dieses Abenteuers. Diese Scripte sollten sich aber nicht mehr aufhängen.

  6. #206
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Windfeuertal
    Habe jetzt erst gelesen, dass das Problem mit dem Nebel behoben ist. Es gab ja eine Nachricht mit Entschädigungen.

    Aber ganz ehrlich: ist das euer Ernst? Ich dachte die ganze Zeit, da kommt noch was... Ich habe zwei Bergclan-Kampagnen bis zum Endlager des Riesenkampfes durchgespielt, nur aufgrund von Programmierfehlern ist es nicht zum Ende gekommen. 2mal. Ich habe Truppen verballert, Zeit und Ressouren. Und die Entschädigungen aus der Mail sollen das ersetzen? Zumal jetzt jeder, unabhängig davon, ob er überhaupt und wie oft Riesenkampf nicht zu Ende spielen konnte, die gleiche Entschädigung bekommen hat.

    Das kann nicht euer Ernst sein! Fühle mich gerade ein wenig auf den Arm genommen vor!
    Geändert von MOD_Saikil (11.08.19 um 22:48 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweise achten!

  7. #207
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Dragonsword1981 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt erst gelesen, dass das Problem mit dem Nebel behoben ist. Es gab ja eine Nachricht mit Entschädigungen.

    Aber ganz ehrlich: ist das euer Ernst? Ich dachte die ganze Zeit, da kommt noch was... Ich habe zwei Bergclan-Kampagnen bis zum Endlager des Riesenkampfes durchgespielt, nur aufgrund von Programmierfehlern ist es nicht zum Ende gekommen. 2mal. Ich habe Truppen verballert, Zeit und Ressouren. Und die Entschädigungen aus der Mail sollen das ersetzen? Zumal jetzt jeder, unabhängig davon, ob er überhaupt und wie oft Riesenkampf nicht zu Ende spielen konnte, die gleiche Entschädigung bekommen hat.

    Das kann nicht euer Ernst sein! Fühle mich gerade ein ein wenig auf den Arm genommen vor!
    Ich verstehe durchaus Deinen Ärger, jedoch sollte man bedenken das bei diesem ewig Kuddelmuddel der herrschte es sicher brutal schwierig ist da jeden Spieler individuell korrekt zu entschädigen. Was an Kompensation gegeben wurde war sicherlich wieder mit der Gießkanne verteilt, auch da stimme ich dir zu. Allerdings war es auch eine massiv großzügige Entschädigung was man auch anerkennen sollte, Deine Truppen und Ressourcen sind nachwachsender Krempel wenn wir mal alle ehrlich zu uns sind und keineswegs ein ungeheurer Wertverlust.

    Mir ist es aber echt lieber wenn die BB Spezis sich jetzt wieder um andere Dinge kümmern können als da raus zu klamüsern wer jetzt genau was bekommen sollte.

    Manchmal heißt es einfach abwischen und weitermachen, ich bin mir zu 100% sicher das von BB dich niemand auf den Arm nehmen wollte

    LG
    Geändert von MOD_Saikil (11.08.19 um 22:49 Uhr) Grund: Zitat editiert
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  8. #208
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Windfeuertal
    Da magst du Recht haben.

    Zwei Sachen sind aber nicht in Ordnung:
    1) jeder Spieler, der ein Problem mit dem Nebel hatte, sollte sich beim Support melden/ein Ticket erstellen. Somit hat man ja alle Spieler, die ein Problem hatten schon beisammen und niemand muss mühsam etwas suchen. Im Support wiederum bzw. hier im Forum wurden Entschädigungen versprochen, was nicht in dem Umfang passiert ist, denn:
    2) Dieser Punkt stört mich am meisten: ich spiele den Bergclan wegen der 2 Weiterentwicklungen der Epischen Schmiede. Bei 2 abgebrochenen Abenteuern so kurz vor dem Ziel (nur noch Endlager im Riesenkampf fehlte jeweils) sind mir 4 Weiterentwicklungen der Schmiede entgangen. Vergiss die Truppen und die Rohstoffe, die draufgingen etc. ABer die viele Zeit, die man reingesteckt hat, um diese 4 Weiterentwicklungen zu bekommen, ist komplett verloren. Das ist es, was mich total ärgert und ich mich total verarscht fühle.

    Ist es so schwer jedem, der ein Ticket für einen Abbruch des Riesenkampfs erstellt hat, die 2 Weiterentwicklungen zu schenken? Meinetwegen auch allen Spielern... Aber die 4 Weiterentwicklungen hätte ich gerne, denn das gibt mir meine reingesteckte Zeit wieder und bringt mich wirtschaftlich voran...

  9. #209
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Dragonsword1981 Beitrag anzeigen
    Da magst du Recht haben.

    Zwei Sachen sind aber nicht in Ordnung:
    1) jeder Spieler, der ein Problem mit dem Nebel hatte, sollte sich beim Support melden/ein Ticket erstellen. Somit hat man ja alle Spieler, die ein Problem hatten schon beisammen und niemand muss mühsam etwas suchen. Im Support wiederum bzw. hier im Forum wurden Entschädigungen versprochen, was nicht in dem Umfang passiert ist, denn:
    2) Dieser Punkt stört mich am meisten: ich spiele den Bergclan wegen der 2 Weiterentwicklungen der Epischen Schmiede. Bei 2 abgebrochenen Abenteuern so kurz vor dem Ziel (nur noch Endlager im Riesenkampf fehlte jeweils) sind mir 4 Weiterentwicklungen der Schmiede entgangen. Vergiss die Truppen und die Rohstoffe, die draufgingen etc. ABer die viele Zeit, die man reingesteckt hat, um diese 4 Weiterentwicklungen zu bekommen, ist komplett verloren. Das ist es, was mich total ärgert und ich mich total auf den Arm genommen fühle.

    Ist es so schwer jedem, der ein Ticket für einen Abbruch des Riesenkampfs erstellt hat, die 2 Weiterentwicklungen zu schenken? Meinetwegen auch allen Spielern... Aber die 4 Weiterentwicklungen hätte ich gerne, denn das gibt mir meine reingesteckte Zeit wieder und bringt mich wirtschaftlich voran...
    Ja, es ist so schwer, um nicht zu sagen, schlichtweg aufgrund der programmierten Mechanik nicht möglich diese Blaupausen manuell zu verschicken, da die Programierung jegliche Form von Eingriffen in die Blaupausenausschüttung nicht mag. Das Resultat bei Eingriffen kannst du in der bestehenden Meldung ★ Epische Schmiede: Blaupausen über dem Ausbaumaximum [22746]. Die Problematik wurde dort auch bereits erwähnt und dies muss via Script entsprechend wieder gerade gerückt werden.

    Entschädigungen sind auch immer an die technischen Voraussetzungen gekoppelt, so dass in diesem Fall "einfach mal schnell Blaupausen versenden" nicht möglich war. Eine genauere Erklärung von BB_Kumakun kannst du auch in der Meldung dazu nachlesen:
    Limitierte Gegenstände (dazu zählen Blaupausen) können nicht ohne weiteres ersetzt werden, da wir damit die Begrenzung des zugehörigen Gebäudes verändern würden. Sprich ein Limit würde anders gesetzt werden, eine Berechnung etwas "zuviel" (oder) "zuwenig" berechnen und sehr wahrscheinlich dann eine Sicherheitsprüfung auf der Insel auslösen (die sogenannte "Locked Zone"). Aus diesem Grund können wir die Daten nur sammeln und ihr könnt die Blaupausen im Stern belassen. Sobald das Entwicklerteam dann Grund und Lösung bereitstellen konnte, gibt es auch für dieses Limitierungsproblem eine Lösung. Wie dies aussieht, kann ich aber aktuell noch nicht genau sagen.

  10. #210
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Wann können wir denn mal mit einer Lösung seitens BB oder wenigstens einer Statusmeldung rechnen ? Hier kommt ja gar nix mehr...immerhin besteht das Problem seit Dezember 2018.
    Oder ist das halt ab jetzt so, dass jeder 1 Blaupause über dem Limit im Stern haben wird ? Dann sagt es und der Thread kann geschlossen werden.
    Geändert von MOD_Saikil (21.09.19 um 21:22 Uhr)

Antworten
Seite 21 von 29 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bergvolk-Riesenkampf-Elchlager
    Von Lamerigo im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 11:24
  2. Nutzflächen im Riesenkampf
    Von Pilgrim_Father im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.19, 00:35
  3. Ein Riesenkampf
    Von frank1609 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.19, 09:43
  4. Riesenkampf verbuggt
    Von Thorgast im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.19, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.