Antworten
Seite 16 von 29 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 281

Thema: [Diskussion] Ein Riesenkampf

  1. #151
    Wuseler Avatar von Luminea
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    102
    Welt
    Steppenwald
    Insofern ist völlig zu verstehen, dass BB noch keine Ersatz-ATs herausgibt. Wozu? Damit gleich wieder gestartet wird und der jeweilige Spieler wieder dasselbe Problem hat?
    Ich vertraue darauf, dass es zu gegebener Zeit, wenn alles gelöst ist, tatsächlich ein Ersatz-AT geben wird.
    Müll kann man nicht trennen. Müll hat nur eine Silbe.

  2. #152
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Wie wäre es denn, wenn allesamt keinen Riesenkampf mehr speilen würden, bis beide Bugs behoben worden sind?

    Also bei mir stapeln sich die MK5-ATs bislang im Stern ...

  3. #153
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    25
    Welt
    Grünland
    Gab es nicht einen Hinweis von BB - dass der Bug insgesamt im Bergklan liegt - und dass man bei MK1 starten, damit alle Flags richtig gesetzt sind?

  4. #154
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis

  5. #155
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    44
    Welt
    Steppenwald
    Genau das würde mich sehr interessieren!
    Gibt es jemanden der nach den updates (evtl. auch mehrfach) BK durchgespielt hat, ohne daß vom BK2-5 was im Stern lag? Falls ja, ging der Nebel weg und gab´s die richtigen Blaupausen?
    Ich habe jetzt genau soviel BK1 im Stern damit ich die Schmiede voll ausbauen kann, so die richtigen Pausen droppen. Hab aber keine Lust BK quasi "umsonst" zu spielen und mich dann wieder an den Support zu wenden. Anosonsten warte ich lieber noch ab.

  6. #156
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Sire_Drake Beitrag anzeigen
    Genau das würde mich sehr interessieren!
    Gibt es jemanden der nach den updates (evtl. auch mehrfach) BK durchgespielt hat, ohne daß vom BK2-5 was im Stern lag? Falls ja, ging der Nebel weg und gab´s die richtigen Blaupausen?
    Ich habe jetzt genau soviel BK1 im Stern damit ich die Schmiede voll ausbauen kann, so die richtigen Pausen droppen. Hab aber keine Lust BK quasi "umsonst" zu spielen und mich dann wieder an den Support zu wenden. Anosonsten warte ich lieber noch ab.
    Ich verstehe die Frage nicht. Wieviele Bergklan-ATs im Stern sind, ist für sowohl für den Bug als auch die ATs im Stern irrelevant. Teil 1 bis 4 kannst Du spielen. Das hat auf den Bug und seine Folgen keinen Einfluss.

    Zitat Zitat von ADI2CH Beitrag anzeigen
    Gab es nicht einen Hinweis von BB - dass der Bug insgesamt im Bergklan liegt - und dass man bei MK1 starten, damit alle Flags richtig gesetzt sind?
    Nein.

  7. #157
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von ADI2CH Beitrag anzeigen
    Gab es nicht einen Hinweis von BB - dass der Bug insgesamt im Bergklan liegt - und dass man bei MK1 starten, damit alle Flags richtig gesetzt sind?
    Die falsch gesetzten Flaggen, die Probleme im letzten Sektor verursachen, beziehen sich rein auf Dinge, die sich im Riesenkampf abspielen. Andere Teile haben darauf keinen Einfluss.

  8. #158
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    50
    Welt
    Bernsteingarten
    na toll mein Riesenkampf wurde jetzt abgebrochen, ohne den Fehler zu sehen.
    Spirch ich weiß nicht ob der Fehler aufgetretten wäre
    jetzt sind die ganzen Fenkampfwaffen futsch die ich eingesetzt hatte und der Spähposten ist auch verpufft

  9. #159
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Goldenau
    ich möchte mich nach dem Update einloggen..und was ist? Das Abenteuer wurde abgebrochen...ärgert mich....! Dabei war ich noch weit vom letzten Sektor entfernt...
    Geändert von MOD_Saikil (19.06.19 um 20:13 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweise achten!

  10. #160
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Ja, die Abenteuer von betroffenen Personen wurden abgebrochen. Die Abenteuer wurden euch jedoch in einer Nachricht zugeschickt und ebenfalls die bis zu dem Zeitpunkt erspielten Erfahrungspunkte und andere Gegenstände. Die Abenteuer wurden auch nur bei den Personen abgebrochen, die faktisch gesehen das Abenteuer sowieso nicht hätten abschließen können - egal, ob sie bereits beim entsprechenden Lager angekommen sind oder nicht. Aufgrund der Auslösder dieses Nebelproblems konnte man die Nebelsituation bereits sehr früh einbeziehen. Die Lösung des Nebelproblems ist, wie auch zuvor, nur möglich für "neue" gestartete Abenteuer. Eine Lösung bei bereits aktiven Abenteuern ist einfach nicht möglich.

    Natürlich trifft dies nicht auf Siedler zu, die ihre Abenteuer vorher auf unsere Raten hin abgebrochen hatten. Aktuell prüfen wir diese Situation noch und werden uns spätestens nächste Woche nochmals dazu melden.

Antworten
Seite 16 von 29 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bergvolk-Riesenkampf-Elchlager
    Von Lamerigo im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 11:24
  2. Nutzflächen im Riesenkampf
    Von Pilgrim_Father im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.19, 00:35
  3. Ein Riesenkampf
    Von frank1609 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.19, 09:43
  4. Riesenkampf verbuggt
    Von Thorgast im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.19, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.