Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: [Diskussion] Hort des Frostriesenkönigs

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Schneefeuer
    Ich versuche seit Wochen schon etliche male das auf dem Testserver nachzustellen,Versuch Nummer 7 Fehlanzeige.
    Was mir immer wieder auffàllt ist diese kurze Pause (nur einige,aber gefùhlte Sekunden)nach dem man den Point of no Return erreicht hatt,bis diese abgeschlossene Quest aufblinkt und nach bestàdigen sich der Nebel oben beim RisiHort lichtet.
    Das einzigste was man hier an der Stelle unterscheiden kann ist wie man den Point aktiviert,ob nun mit Dynamit/Felsen oder dem besiegen eines Lagers.
    Nur sehe ich in dem Moment nach besiegen des Lagers eigentlich keine Möglichkeit irgend eine Aktion noch auszuführen die das aufblinken der Quest verhindern könnte,was will man da machen? Grundlos was nebenbei noch angreifen? Für mich ergibt das wenig Sinn.

Eine Info würde nett sein ob Versuche auf dem Testi irgendwie relevant sind mit dem Live,ob das überhaupt sinnvoll ist.
    Da man nichts ausschliessen kann was die Ursache ist kann es alles sein,angefangen bei den Generalen,Skills,den De-Buffs oder die fast schon unendlichen Möglichkeiten der verschiedenen Abfolgen im AT .
    Ein BK5 werd ich bald opfern auf den live aber vorher noch einige AT auf dem Testi.
    Ob irgendein Stellplatz einer Garnision auf einen bestimmten Platz dafür verantwortlich sein soll?
    Würde zu schön sein wenn wir etliche Screenshots von Inseln haben würden in dem Moment wenn der Nebel nicht verschwindet und wo genau an welchen Plätzen stehen die Garnisionen.Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein,schaffe es ja nicht den Bug zu reproduzieren.
    Gab es und gibt es ja immer noch siehe Holzi/und damals glaub der tapfere.

Wuseler
    Welt
    Grünland
    Wie lange werden die Spieler noch im Riesenkampf hängen gelassen?
    Wie viele müssen noch im Nebel hängen bleiben ?
    Wie viele müssen noch den Support die Arbeit erschweren ?
    Aber Hauptsache die Abenteuerpreise werden anpasst !

Sorry, aber irgend etwas läuft da bei euch gewaltig schief, und Karneval und 1. April sind nun auch vorbei.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Gilde: Grün-Quest-Siedler

Siedler
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Naja...dieser "Blaupausen-Bug" muss ja auch noch gefixt werden. Andernfalls nützt es auch nichts, dass der Nebel verschwindet.
    kann ich nur zustimmen, bei mir stapeln sich mittlerweile die At's von Riesenkampf im Stern.

Welt
    Steppenwald
    Ich konnte gestern das AT Problemlos abschließen.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Ich konnte gestern das AT Problemlos abschließen.
    Hat Du nach Siedler-Plumps gespielt? WO finde ich Deine Karten? Deine 1001Nacht-Karten gehören mit zu den besten!

Welt
    Steppenwald
    Es gibt nur von den ersten beiden Teilen eine Karte von mir in der Bastelstube. Ich habe keine richtige Zeit mehr. Familie wird immer größer . Teil 3 und 5 habe ich nach wegklopper gespielt. Kann ich sehr empfehlen. Teil 4 hatte ich mir irgendwie zusammengemoschelt.

Neuankömmling
    Welt
    Tuxingen
    Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es derzeit zwei Probleme bim BK-5 (Riesenkampf):
    1. Der Nebel bei Risi lichtet sich nicht, so dass dieses AT nicht abschließbar ist mit der Folge, dass man dieses AT abbrechen muss (BK-1 bis 4 daher "vergebens" durchgespielt) und
    2. die Blaupausen auch über die Höchstmenge hinaus im Loot sein können.

Diese Probleme sind seid nunmehr gut 2 Monaten bekannt ohne dass sich etwas daran geändert hat. Natürlich wird die "Schuldfrage" zunächst auf die Spieler verlagert (Cache leeren, kein Dynamit mitnehmen, kein FK-Einsatz, anderen Browser nutzen, etc.) Langsam sollte sich BB Gedanken machen ob nicht doch ein technische Problem vorliegt, das ausschließlich durch die Programmierer lösbar ist.

Wir reden beim Bergklan über die Endquestreihe dieses Spiels, die damit auch recht häufig von den Spielern durchgespielt wird. Es ist somit mehr als ärgerlich, wenn diese über einen dermaßen langen Zeitraum nicht funktioniert und - als Steigerung - von BB kaum bis gar keine Aktivitäten feststellbar sind, diese Probleme abzustellen.

Von daher zwei Vorschläge von mir: Falls die Reparatur zu schwierig sein sollte überlegt doch bis zur endgültigen Wiederherstellung den "Nebel" generell von dieser AT-Insel zu entfernen. Das zweite Problem sollte doch durch mehrfache "wenn-dann-Abfragen" lösbar sein. Vielleicht könnte sich ein Techniker endlich einmal intensiv dieses Problems annehmen. Ich wäre auch bereit, so lange auf weiter Events zu verzichten!

Ich spiele derzeit die BK-Reihe lediglich bis einschließlich BK-4 durch und sammel die BK-5-AT im Stern bis BB "Entwarnung" gibt. Meine Hoffnung ist, dass dies in naher Zukunft passieren wird.
    Auch wenn der Nebel ein wesentlicher Bestandteil dieses AT ist so bleibt festzuhalten, dass er nicht funktioniert. Es ist nicht Aufgabe der Spieler Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen die dann von ebensolchen Spielern verworfen werden, sondern dies ist ausschließlich Aufgabe von BB. Genau dies vermisse ich aber. Ich habe nicht den Eindruck, dass BB den Willen hat sich dazu Gedanken zu machen. Es ist ja so einfach, sich zurückzulehnen und im Stillen zu sagen "Na gut, dann funktioniert es eben nicht". Entschuldigung, wie alle anderen berufstätigen Leute sollten auch die Mitarbeiter von BB professionell arbeiten. Die lange Zeit der Fehlfunktion spricht eindeutig dagegen.
    Geändert von Deserta (07.04.19 um 17:01 Uhr)

Wuseler
    Welt
    Andosia
    Schaust unter Diskussionen Hort des Frostriesenkönigs

Der Nebel ist in dem Sektor in dem Abenteuer ein essenzieller Teil der Mechanik, daher kann er nicht einfach entfernt werden.
    (BB_Ondgrund)
    Alles wird gut, nur nicht immer und auch nicht überall und auch nicht für jeden

Neuankömmling
    Welt
    Tuxingen
    Herzlichen Dank Saikil,

du hast meinen Beitrag nicht verschoben sondern gelöscht. Ist das die Art von BB mit kritischen Beiträgen umzugehen? Ich hattte zudem meinen Beitrag bewusst freundlich formuliert.

Gratulation

Wuseler
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Deserta Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank Saikil,

du hast meinen Beitrag nicht verschoben sondern gelöscht. Ist das die Art von BB mit kritischen Beiträgen umzugehen? Ich hattte zudem meinen Beitrag bewusst freundlich formuliert.

Gratulation
    Er wurde verschoben und zwar hierhin:
    Thema: [Diskussion] Hort des Frostriesenkönigs
    Alles wird gut, nur nicht immer und auch nicht überall und auch nicht für jeden

Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5